Zahnarztteam Eisermann
Hansaring 45, Innenstadt, Köln

Lina Sauerbrei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Ästhetische Zahnmedizin

Die Frau Sauerbrei ist äußert höflich und kompetent. Sie lässt sich genug Zeit bei der Behandlung ihrer Patienten und ist flexibel in der Terminabsprache. Gerne wieder.

Ich bin begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Sauerbrei behandelt gewissenhaft und adäquat und hat eine freundliche, sehr empathische Art.
Ich danke Frau Dr. Sauerbrei sowie dem Praxis-Team für die hilfreiche, kompetente und professionelle Behandlung. Die Praxis Dr. Sauerbrei/ Dr. Xxxxx kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Kompetent und empathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sie nimmt sich Zeit für ihre Patient*innen und ist flexibel in der Ausführung ihrer Arbeit. Sie passt sich den Patient*innen an und erklärt bei Bedarf jeden Arbeitsschritt. Als Angstpatientin gehe ich sehr gerne bei ihr in die Behandlung.

Geduldig, Empathisch und Rücksichtsvoll • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war inzwischen das zweite mal bei Frau Sauerbrei in Behandlung - Sensationell!

Früher hatte ich immer eine leichte Skepsis zum Zahnarzt zu gehen, diese ist inzwischen, dank Frau Sauerbrei und der Praxis Dr. Xxxxx, komplett verflogen. Sie hat bei beiden Behandlungen sehr auf mein Wohlbefinden geachtet und konnte mir meine Zahnschmerzen nehmen.

Ohne wenn und aber kann ich die Praxis und Frau Sauerbrei weiter empfehlen. Eine für mich sehr gute Zahnärztin.

Prima Ärztin und hohe fachliche Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich und kompetent.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.
Terminvergabe ging sehr sehr schnell und Wartezeit war sehr kurz.

Eine sehr kompetente, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes und kompetentes Team, gute Aufklärung, zeitnahe Terminvergabe. Alle sind nett und freundlich und haben ein offenes Ohr für die Anliegen der Patienten.
Die Behandlung wird sehr vorsichtig und gewissenhaft durchgeführt.
Ich fühle mich gut aufgehoben und habe meine Entscheidung in keiner Weise bereut.Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Zahnarztwechsel - Zahnarzt ist in Rente gegangen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Sauerbrei ist sehr sympathisch und man fühlt sich sehr sicher da sie eine nette Ausstrahlung hat.
Ich würde sie auf jeden fall weiterempfehlen, besonders für Patienten die sich für gewöhnlich unwohl beim Zahnarzt besuch fühlen.

Die Beste Zahnärztin die mich bis jetzt behandelt hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr gute Ärztin die weis was sie macht und mit mir als angstpatient super umgegangen.
Sehr freundlich und auch sehr ruhig was gut war als angstpatient. Jeder Schritt wurde mir erklärt

Super nett und super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Zahnärztin, zu der man ohne Angst und gerne hingeht. Sowohl das Team als auch die Praxis laden dazu ein sich wohl zu fühlen, die ist sehr kompetent und erklärt alles sehr detailliert und verständlich. Termine sind zeitnah verfügbar und die Wartezeit in der Praxis ist nicht lang.
Ich kann die Praxis und insbesondere Frau Dr. Sauerbrei uneingeschränkt empfehlen.
Diese Eigenschaften in Kombination mit perfekter Arbeit haben mich bewogen, hier auch mal eine Bewertung zu schreiben. Großartig, weiter so!

Äußerst kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung wurde von Frau Lina Sauerbrei durchgeführt und ich habe mich während der gesamten Behandlung durchgehend gut aufgehoben gefühlt.
Es wurde alles kleinschrittig erklärt, meine Fragen beantwortet und durchweg sehr einfühlsam und sehr genau gearbeitet.
Mit dem Ergebnis bin ich wunderbar zufrieden und kann diese Praxis und Frau Sauerbrei wärmstens empfehlen! :)