Dr. Lidia Golubkina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Saadettin Sel Facharzt für Augenheilkunde

Bei Frau Dr.Golubkina ist man in besten Händen, hier ist die gute Ausbildung sofort zu erkennen . Sie nimmt sich Zeit bei der Untersuchung und erklärt alles genau.
Ich bin seit 2008 Patient bei ihr und Reise weiter an, da normale Augenärzte mit meiner schweren Augenverletzung überfordert sind. Sie verdient mein größtes Vertrauen und Dankbarkeit.
Absolut weiter zum empfehlen .

Ausgezeichnete Ärztin , Fachlich wie auch Menschlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Saadettin Sel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Golubkina hat mir sehr geholfen, mich gut behandelt.
mein Problem mit Augen schmerzen wurde erkannt und die Behandlung hat mir geholfen.
Kann nur weiter empfehlen.

Beste Arzt! Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Saadettin Sel Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Golubkina ist eine sehr kompetente Ärztin.
Ich hatte das Gefühl, mir möchte man helfen und nicht nur abfertigen. Die Untersuchung und die Beratung war einwandfrei.
Freundlicher Empfang und erstaunlich kurze Wartezeit.
Zu mindestens was meinen Fall angeht

In guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Saadettin Sel Facharzt für Augenheilkunde

Die Ärztin hat sich nicht genug Zeit genommen um mir meine Fragen zu beantworten und einen ärztlichen Rat zu erklären. Ich habe mich nicht wohl gefühlt in dieser Praxis und kein Vertrauen aufgebaut.

Ich war nicht zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Saadettin Sel Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte spontan, wegen einer Hornhautverletzung, einen Termin in der Praxis gebraucht. Ich rief in der Praxis an und es hieß ich könnte sofort kommen. Das Personal in der Praxis selbst war freundlich. Auf die Behandlung musste ich allerdings ca eine Stunde warten. Dies ist jedoch nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass ich einen spontanen Notfalltermin hatte. Frau Dr. Golubkina war aufmerksam und freundlich. Die Diagnostik ging schnell und schien kompetent. Insgesamt sehr patientenorientiert.