Praxis Lida Nasserzare Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Bonner Str. 126, Sankt Augustin

Lida Nasserzare bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lida Nasserzare Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Frau Nasserzare stellt falsche Diagnosen. Sie bietet Operationen an, die mehr Schaden als Nutzen. Rein symptomatische Behandlung. Sie sucht nicht nach der Ursache der Beschwerden. Sie lässt Patienten im Stich, wenn sie Hilfe brauchen.

Mehr Schein als Sein • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Diese "Ärztin" versteht nur die Hälfte meiner Beschwerden und Situation, spricht mangelhaft Deutsch und will Therapien und Methoden anraten welche nur dem zuständigen Arzt (z.B. Operateur) zu Geld verhilft. Ich wollte heute den, 13.07.22 ein neues Physiorezept bekommen da ich unter chronischen Muskelverspannungen mit psychischem Hintergrund leide, dies Physiobehandlungen lindern die Beschwerden (chronische Muskelverspannungen und halten die Symptome auf einem guten Level. Eingangs erbat Fr. Nasserzare ich solle mal den Arm heben, die hatte in der Akte was mit Schulter stehen, und verstand auch nicht dass es um den ganzen Rücken geht, und da ich mit dem Arm nicht hoch genug kam war sie umgehend der Meinung da müsse wohl operiert werden was ich aber natürlich ablehnte. Auch klassische Psychotherapien hielt sie für ratsam, ich erklärte ihr dass ich das alles schon hinter mir hätte aber leider nicht zu irgendeinem Erfolg geführt hätte. Ja das wäre aber schon 5 Jahre her usw. , zudem kann man mit Wartezeiten von über 1 Jahr auf einen Therapieplatz warten. Auf jeden Fall lief das Ganze darauf hinaus mir letztendlich mitzuteilen dass ich kein Physiorezept mehr bekomme, das Budget sei ausgeschöpft. Dabei hatte ich noch nicht mal viele Physiorezeptverordnungen bekommen. Wer braucht sowas ?! Ich jedenfalls NICHT!!

Nie wieder, drängt zu suspekten Therapieformen wie OP...bei Muskelverspannungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell einen Termin bekommen mit extremen Rückenschmerzen und Schmerzen im Bein. Krankschreibung für eine Woche und 6* Elektrotherapie auf eigene Kosten. Überweisung zum MRT. Bis hierhin alles gut. Nach einer Woche AU schon Probleme zur Verlängerung, obwohl ich definitiv nicht sitzen und länger stehen könnte. Nachdem der Befund Bandscheiben Vorfall vorlag mit erheblichem Druck auf Nerven, kein Gespr. mit über der Äztin, keine AU. Sofortiger Arztwechsel half!

Stelle Kompetenz in Frage • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Keine 08/15, nimmt sich Zeit, sucht die Ursache und erklärt den Sachverhalt.

Kümmert sich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin selbst im medizinischen Bereich tätig, und habe solch eine Inkompetenz nicht erlebt. Als Leihe mag man die Frau Dr. unter Umständen toll finden, aber als jemand der sich bestens auskennt in Physiologie und funktioneller Anatomie, grenzt das Vorgehen dieser Ärztin an Fahrlässigkeit.
Zb bei akut entzündlichen Prozessen fokussierte stosswelle Oder wärmetherapie anzuwenden direkt im Gebiet der Entzündung, ist ein grober Fehler.
Ps: die Diagnose der Entzündung hat Frau Dr selbst gestellt!

Inkompetent, und fachliche Fehler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnell einen Termin bekommen. Reinkommen und wohlfühlen. Freundliches Personal. Frau Dr. Nasserzare ist eine kompetente Ärztin, die Wert darauf legt, die Ursache der Schmerzen zu behandeln und nicht „wegzuspritzen“. Ich bin sehr zufrieden!

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war das erste mal aufgrund meiner Knieschmerzen bei Frau Dr. Nasserzare.
Was Ärzte angeht,bin ich sehr kritisch,da ich oft das Gefühl habe,dass man sich bei gesetzlich versicherten Patienten nicht so sehr Zeit nimmt wie bei privat Versicherten.
Bei Frau Dr. Nasserzare hatte ich dieses Gefühl zu keiner Zeit..Sie hat sich alles genau und geduldig angehört, und auch die Behandlung und die Diagnose war sehr ausführlich und verständlich.
Auf Fragen antwortet sie verständlich und detailliert.
Sie konnte mir bis jetzt wirklich sehr weiterhelfen und meine Beschwerden haben sich dementsprechend verbessert.
Ich kann diese Ärztin wärmstens weiterempfehlen.
Vielen Dank Dr. Nasserzare

Sehr nette und kompetente Ärztin, hat sich genügend Zeit genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen. Schnelle Terminvergabe, sehr freundlicher Empfang. Fr. Dr. Nasserzare nimmt sich Zeit, hört zu , kümmert sich um den Patienten. Eine tolle Praxis.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin hier wegen immer wiederkehrenden Schmerzen im Knie auf Empfehlung hin, leider hat sie nicht richtig zu gehört, ist auf mich nicht eingegangen und konnte Fragen nur ungenügend beantworten. Trotz Termin musste ich sehr lange im Wartezimmer warten, habe auch nicht wirklich verstanden, warum (so viele Notfall-)Patienten, die erst nach uns rein gekommen sind, vor uns dran kamen.
Sehr nette Frau, aber man sollte als Arzt auch auf seine Patienten eingehen können und Fragen erklären. Auf meine Frage was Einlagen im Schuh helfen sollen ,wenn ich Schmerzen im Knie habe, kam nur die Antwort "Sie haben ein Hohlfuss". Ja ok, kann sein, aber deshalb kam ich nicht in die Praxis und ich habe weder Schmerzen noch Probleme mit meinem Hohlfuss.... Anstatt es erst einmal mit Physiotherapie auszuprobieren (Was für mich besser wäre, da man dort individuell auf meine Problematik eingeht und ich die Termine flexibel an meine Arbeitszeiten hängen kann), bekam ich ReHa Sport. Letztendlich gibt es für Ärzte ein Heilmittelbudgets. Pro Patienten darf der Arzt nur eine bestimmte Anzahl an Heilmittelverordnungen ausstellen, die Reha bezahlt die Rentenkasse... Aber dafür kann ich nichts, ich erwarte als Patient das beste für mich und nicht für den Arzt!

Nicht zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fünf Sterne für diese tolle praxis