Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde
Platanenstr. 9, Stadtbezirk Nord, Halle

Dr. med. Liane Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ein ganz lieben Dank und ein großes Lob an Fr. Dr. Liane Marquardt und ihrem Team. Ich fühle mich bei jedem Termin super gut aufgehoben und immer umfangreich beraten. Frau Dr. Liane Marquardt und ihr Team haben sehr viel Einfühlungsvermögen. Auch die Untersuchungen bei meinen Kindern sind immer liebevoll und geduldig.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ein großes Lob an die Augenarztpraxis Fr. Dr. Marquardt.
Seit fünf Jahren sind meine Mutter, meine Tochter und ich Patientinnen bei ihr.
Fr. Dr. Marquardt sieht ihre Patienten ganzheitlich und nimmt auch Rücksicht auf, in meinem Fall, psychische Erkrankungen.
Sie ist eine sehr kompetente und stets gewissenhafte Ärztin.
Während sie viel Ruhe ausstrahlt, berät und erklärt sie verständlich.
Sie ist sehr empathisch und die Harmonie im Praxisteam ist deutlich spürbar.
Fr. Dr. Marquardt hat mein vollstes Vertrauen.
Die Praxisräume sind großzügig, liebevoll eingerichtet und tadellos sauber. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre mit kurzen Wartezeiten .Die Praxis ist perfekt organisiert.
Vielen Dank, Fr. Dr. Marquardt.
Wir sind glücklich darüber, dass wir zu Ihrem Patientenstamm gehören.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Frau Dr. Marquardt und ihr Team sind überaus kompetent und jederzeit freundlich im Umgang mit den Patienten. Für die Untersuchungen und die notwendigen Erklärungen, rund um die Diagnose, nimmt sich Frau Dr. Marquardt Zeit und führt diese sorgfältig durch und geht dabei auf ihre Patienten ein. In der Praxis von Frau Dr. Marquardt gibt es spezielle Sprechstunden für Kinder. Die Praxisräume und der Wartebereich sind geschmackvoll eingerichtet wodurch sich so eventuelle Wartezeit entspannt absolvieren lassen. Für Patienten, welche mit dem Auto anreisen, stehe Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr freundliches und professionelles Praxisteam!
Ich bin mit meiner Tochter seit vielen Jahren in Betreuung bei Frau Dr. Marquardt und sehr zufrieden mit ihr! Wir fühlen uns sehr gut betreut, weil sie ein sehr freundlich und professionelles Auftreten hat. Sie berät uns immer so, dass wir alles verstehen. Bei speziellen Fachbereichen der Augenheilkunde werden wir sehr gut weitergeleitet.
Frau Dr. Marquardt ist eine sehr freundliche Ärztin, immer zuvorkommend. Es gibt keine langen Wartezeiten und kein überfülltes Wartezimmer. Auch ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und professionell. Wir fühlen uns sehr gut betreut.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich kann nur positives von der Augenarztpraxis von Frau Dr.med Liane Marquardt berichten. Sehr freundliche Angestellte sowie eine sehr gute Behandlung. Ich spreche auch im Namen meiner Frau und meiner Mutter.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Fr. Dr. Marquardt ist eine kompetente Augenärztin für meine Problemaugen (Glaukom im fortgeschrittenen Stadium). Die regelmäßigen erforderlichen Untersuchungen erfolgen stets gewissenhaft und zeitnah. Bei den Terminen berät Fr. Dr. Marquardt mich immer zielsicher und kompetent und gibt mir ein sicheres und gutes Gefühl als Patient. Für meine Sorgen hat sie stets ein offenes Ohr und gibt mir nützliche Ratschläge. Sie nimmt sich stets die Zeit für mich als Patient, trotz einem immer vollen Wartebereich. Daher kann ich Fr. Dr. Marquardt nur 5 Sterne als Bewertung geben und wenn möglich, würde ich auch mehr geben. An dieser Stelle möchte ich Fr. Dr. Marquardt einmal DANKE sagen. VG. Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Unglaublich arrogant und respektlos, hat mich vor meiner Tochter respektlos behandelt, obwohl ich keinen Vorwand dazu gegeben habe. Die Ärztin hat demonstrativ zur meine Tochter gesprochen, weil ich angeblich Deutsch nicht verstehen würde. Als ich sie deswegen angesprochen habe, hieß es, dass ich auch draußen warten kann.
Die Behandlung außerdem erfolgte in Turbo verfahren. Meine Tochter sollte in gehetzten Tempo die Zeichen ablesen, sie hatte Fehler gemacht, aber die Ärztin ist nicht darauf eingegangen, und meinte, es sind Versprecher gewesen, weil sie es so schnell machen musste. Und warum musste die Ärztin dann so hetzen, wenn sie genau weißt und es zugibt, dass Ihre Expertise dadurch ungenau ist? Das schafft natürlich kein Vertrauen.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Die vereinzelt teilweise negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich und meine Frau ist es ein totaler Glücksfall solch eine Augenärztin zu haben. Wir fahren über 60 km hin und rück nur um dort Patient sein zu. Unverständlich sind negative Bewertungen bei der wirklich freundlichen und kompetent arbeitenden Fr. Dr. Marquardt. Man nimmt sich Zeit für die Untersuchung und einer verständlichen Erklärung. Das gesamte Team, die angenehme Atmosphäre im Wartebereich und kurze Wartezeiten tragen dazu bei, dass dieser Arztbesuch, soweit dies die gesundheitlichen Umstände erlauben, in angehmer Erinnerung bleibt.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Leider erreiche ich über das Telefon nie jemanden in der Praxis. Bis zu zehn Versuche an einem Tag und es geht immer nur der Anrufbeantworter ran, auf den man nicht sprechen kann. Das ist meiner Meinung nach eine schlechte Voraussetzung für ein vertrauensvolles Zusammenarbeiten. Auch per Mail keine Möglichkeit der Kommunikation vorhanden. Das frustriert uns sehr.

Standort: Praxis Dr.med. Liane Marquardt Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Marquardt und ihr Team haben eine sehr gute Art mit Kindern umzugehen. Auch kleinen Angstpatienten wird geduldig und freundlich geholfen.
Als langjährige Patientin bin ich sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben