Dr. med. Liane Hamann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Liane Hamann?

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen Andere

Hervoragende Dermatologin. Dr. Liane Hamann ist äußerst kompetent und einfühlsam. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles verständlich. Ich fühle mich bei ihr bestens betreut und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Die ärztliche Betreuung ist super. Leider muss man lange auf Termine warten, wenn man überhaupt telefonisch durchkommt. Und auch wenn man pünktlich zum Termin da ist, muss man jedes Mal mindestens noch 30-45 Minuten warten, bis man endlich dran ist. Dann kann ich auch gleich später kommen.

Kompetente Ärztin, Organisation mangelhaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Bei mir wurden an einigen Stellen Blutschwämmchen entfernt, die teilweise direkt sichtbar und mir unangenehm waren. Gearbeitet wurde sehr sorgfältig. Nach wenigen Wochen nach der Behandlung bildeten sich kleine Krusten, die sich einfach ablösten. Optisch ist meine Haut jetzt deutlich besser und ich fühle mich wohler. Ich komme gerne wieder!

Sehr zufrieden mit Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Ich fühle mich bei Dr. Liane Hamann äußert gut behandelt und beraten. Hatte auch keinerlei Probleme hier eher unangenehme Stellen zu zeigen und darüber zu sprechen.

Hervoragende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Sehr kompetente Beratung, hat sich viel Zeit genommen mir alle Ängste und Sorgen zu nehmen. Alle Fragen wurden geduldig und verständlich beantwortet, ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl abgefertigt zu werden. Vielen herzlichen Dank Ihnen!

Vielen herzlichen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautzentrum Innenstadt Dr. Tesmann, Dr. Wilder & Kollegen

Ich war zur Aknetherapie in der Praxis. Die Beratung war umfassend und die Ergebnisse sprechen für sich! Mein Hautbild hat sich massiv verbessert und meine Haut ist deutlich reiner geworden. Nach langer Frustration endlich Besserung..

Deutlich reinere Haut nach Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert