radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Kostenloses Informationsgespräch vorab mit unserem Beratungsteam Petra Bertermann, Regina Meyer (speziell vor dem ersten Ganzkörper-Check im Vorsorgeinstitut erforderlich)

radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH

Kostenloses Telefonat (Informationsgespräch) vorab mit unserem Beratungsteam Petra Bertermann, Regina Meyer (speziell vor dem ersten Ganzkörper-Check im Vorsorgeinstitut erforderlich)

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie liegt mein Schwerpunkt auf präventiver und ganzheitlicher Versorgung. Mein Ziel ist es, Gesundheitsrisiken frühzeitig zu erkennen und durch gezielte, personalisierte Maßnahmen vorzubeugen. Ich biete individuelle Risikobewertungen und maßgeschneiderte Gesundheitspläne an. Gemeinsam entwickeln wir Strategien zur Verbesserung Ihrer Gesundheit und Lebensqualität. Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen und auf Ihrem Weg zu einem gesunden Leben zu begleiten.
Früherkennung und Prävention von Herz-Kreislauf-Erkrankungen Durchführung von Echokardiographien und Spiroergometrien Management von Herzinsuffizienz und Herzrhythmusstörungen
-Basierend auf den diagnostischen Ergebnissen erstelle ich maßgeschneiderte Therapiepläne, die medikamentöse Behandlungen, interventionelle Eingriffe und Lebensstiländerungen umfassen. -Ich begleite meine Patienten kontinuierlich, um den Therapieerfolg sicherzustellen und das Risiko weiterer kardiovaskulärer Ereignisse zu minimieren -Durch individuelle Beratung zu Ernährung, Bewegung und Stressmanagement unterstütze ich meine Patienten auf dem Weg zu einem gesünderen Leben.

Standort: radprax Vorsorgeinstitut radprax MVZ Nordrhein GmbH Gesundheits-Check-up

Ich habe einen umfassenden Gesundheits-Check-up erhalten, bei dem ich rundum betreut und gründlich untersucht wurde. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, und es wurde sich viel Zeit genommen, um jeden einzelnen Schritt verständlich zu erläutern. Besonders beeindruckt hat mich Dr. med. Leyla Yanik, die sich ausführlich Zeit genommen hat, um sowohl die Anamnese als auch die Ergebnisse detailliert mit mir zu besprechen. Insgesamt war es eine tolle Möglichkeit, um präventiv für die eigene Gesundheit zu sorgen.

Ich habe bei radprax einen Ganzkörper-Check durchgeführt, bei dem ich von Kopf bis Fuß untersucht wurde. Das freundliche und hilfsbereite Personal haben den Aufenthalt sehr angenehm und kurzweilig gestaltet. Die behandelnde Ärzte waren äußerst kompetent und haben sich viel Zeit genommen. Am Ende des Tages hatte ich einen klaren Überblick über meinen Gesundheitszustand. Die meisten Ergebnisse waren unauffällig, aber an den genannten Punkten werde ich definitiv arbeiten.

Dr. med. Leyla Yanik

Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben und professionell betreut gefühlt haben. Unser Ziel ist es, Ihnen einen fundierten Überblick über Ihren Gesundheitszustand zu geben, damit Sie gezielt an den empfohlenen Punkten arbeiten können. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ich hatte bei radprax einen Ganzkörper-Check gebucht und wurde einmal "auf den Kopf" gestellt. Neben dem sehr netten und zuvorkommenden Personal und der unterstützenden Fachkraft waren die untersuchenden Ärzte sehr kompetent und hatten sich für jede meiner Fragen und Belange mehr als ausreichend Zeit genommen. Am Ende des Tages weiß man definitiv, wie die körperliche Verfassung ist. In meinem Fall war zum Glück alles gut. In zwei Jahren komme ich wieder. Nochmals lieben Dank an das ganze Team!

Dr. med. Leyla Yanik

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, Sie auf Ihrem Weg zu einem gesunden Leben begleiten zu können. Prävention ist uns ein besonderes Anliegen, und es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Betreuung zufrieden sind. Wir stehen Ihnen auch in Zukunft gerne zur Seite und wünschen Ihnen weiterhin viel Gesundheit!