Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin
Parkallee 10, Bezirk Eimsbüttel, Hamburg

Dr. rer.nat. Leyla-Manuela Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Frau Dr. Schmidt ist die beste Ärztin in Hamburg! Meine Familie und ich sind seit Jahren ihre Patienten und fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Durch die Empfehlung einer Patientin von Frau Dr. Schmidt sind meine Partnerin und ich seit sehr vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Bei vielen gesundheitlichen Problemen hat sie uns immer helfen können.
Termine werden zeitnah vergeben und ohne lange Wartezeit nimmt sie sich viel Zeit für uns. Wir sind mehr als zufrieden mit der Behandlung und dem Weitergeben ihres Wissens.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Ich bin seit vielen Jahren erfolgreich bei Frau Dr. Schmidt in Behandlung, nach einer Krebs-OP. Frau Schmidt hat hervorragende diagnostische Kompetenz, die ihr er-laubt, Dinge, die in der Wissenschaft häufig getrennt erscheinen, in ihrem Zusam-menhang zu behandeln. Ungewöhnlich ist ihre Stärke, komplementär-medizinisches und etabliertes medizinisches Wissen (bei mir z.B. Onkologie) gleichzeitig zu kennen und zusammen zu sehen. So ist es gelungen, Folgeprobleme meiner Krebserkran-kung vollständig unter Kontrolle zu halten. Äußerst hilfreich sind auch ihre kommuni-kativen Fähigkeiten. Sie kann mit ihrem breiten Wissen Verständnis für die einzelnen Therapieschritte vermitteln. Ihr Naturell ist positiv unterstützend, so dass Optimismus über die vielen Jahre nicht nur eine fundiert medizinische, sondern auch eine sympa-thische menschliche Grundlage hat.

Sehr hohe Kompetenz und nah beim Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Ich bin seit 2007 Patientin bei Frau Dr. Schmidt. In der Zwischenzeit ist auch meine ganze Familie sowie Freunde und Kollegen bei Ihr in Behandlung. Die Diagnosen von Frau Dr. Schmidt sind 100%.und die daraus notwendigen Untersuchungen werden sofort in Auftrag gegeben. Dadurch hat mich Frau Dr. Schmidtb sofort zur Darmspiegelung geschickt und es konnte ein Karzinom noch rechtzeitig entfernt werden.Wartezeiten auf einen Termin hatten wir bis her noch nicht. Wir geben immer drei Termine zur Auswahl und einen davon haben wir bisher immer erhalten, wir sind immer aus Berlin angereist. Wartezeiten in der Praxis gab es dann nicht.

Ärztin des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Frau Dr. Schmidt behandelt meine Familie, enge Freunde und mich seit Jahren. Gerade bei Krebserkrankungen und chronischen Darmerkrankungen sind ihre Behandlungsmethoden exzellent und erfolgreich. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut und einfühlsam beraten. Ihre Sicht gilt immer dem gesamten Menschen und nicht nur den Erkrankungen. Sie vermittelt eine große Sicherheit durch ihr enormes Wissen. Es ist ein großes Glück, wenn man Frau Dr. Schmidt an seiner Seite hat!

Frau Dr. Schmidt ist eine Koryphäe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Irgendwann habe ich feststellt, dass die Schulmedizin nicht mehr helfen kann, sie ist nicht individuell genug und vielfach werden aus Kostengründen nur Symptome behandelt. Da kam Frau Dr. Schmidt ins Spiel, sie nur als Heilpraktikerin zu bezeichnen wäre eine maßlose Untertreibung. Mit ihrem riesigen Fachwissen in diversen Bereichen findet zuerst eine umfangreiche Anamnese statt. Die speziellen Blutwerte spielen hier eine große Rolle und Frau Dr. Schmidt erarbeitet eine individuelle Immuntherapie. Sie begleitet einen sehr persönlich und erklärt die Therapie verständlich, ich bin sehr zufrieden und freue mich sie zu haben, es lässt mich positiv in meine Zukunft schauen.

Ich schaue positiv in die Zukunft durch Frau Dr. Schmidt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Ich bin seit 13 Jahren regelmäßig bei Frau Dr. Schmidt. Ihre Behandlungsmethoden haben mir sehr geholfen. Ich fühle mich heute besser und meine Blutwerte haben sich enorm verbessert. Damit das so bleibt, werde ich weiter ihr kompetentes Wissen in Anspruch nehmen.

Umfangreiches Wissen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Frau Dr. Schmidt hat nicht nur mir, sondern auch im Bekanntenkreis außerordentlich erfolgreiche Behandlungen durchgeführt. Aufgrund ihrer umfassenden Ausbildung und dem Mix aus Schulmedizin und "alternativen" Behandlungsmethoden ist sie u.a. in der Onkologie unschlagbar gut.

sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Umfassende Kenntnisse in verschiedenen Behandlungsmethoden ohne Chemie. Der Erfolg ist spürbar.

Die Diagnose ist das große Plus von Frau Dr.Schmidt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leyla-Manuela Schmidt Heilpraktikerin

Bei Frau Dr. Schmidt fühle ich mich immer gut beraten. Ihre Diagnostik ist sehr gut und sie hat Kontakte zu den besten Labors. Die Behandlungen sind angenehm und der Service herausragend.

Professionelle und sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben