Dr. med. dent. Levin Jilg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Levin Jilg?

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Leider keine Geduld mit den Kindern. Unfreundliche Arzthelferin. Hab den Zahnarzt mit meinem Sohn gewechselt. Auf die Angst des Kindes wurde nicht eingegangen.

Nein Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Dr. Jilg hat einen tollen Bezug zu Kindern und hat sich über eine Stunde Zeit genommen uns die Behandlung unseres Sohnes zu erklären. Teilweise habe ich schon etwas abgeschaltet weil es wirklich viel viel Info war, aber ich hatte auch einen schwachen Tag :D Die behandlung läuft nun gut ein Jahr und die Zähne sind schon super Gerade geworden.

Guter Kieferorthopäde, sehr redselig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich an dieser Stelle vor allem eine negative Bewertung für die Praxishelferinnen abgeben möchte..mit den Ärzten haben wir keine schlechte Erfahrung gemacht. Einige wollen einem dort aber ganz gerne mal (m.M.n. unnötige Zusatzleistungen, die man natürlich selbst zahlen muss, andrehen aber das obliegt ja jeden Eltern selbst das für sich zu prüfen und über die Notwendigkeit zu. entscheiden.)
Das Personal ist allerdings meiner Meinung nach alles andere als kinderfreundlich. Hier gilt eher aussen hui, innen pfui.
Unser Sohn durfte ein aus Versehen falsch erhaltenes Geschenk für Mädchen (die Kinder dürfen sich nach der Behandlung eine kleine Kugel mit Spielzeug aus einem Automaten ziehen, es gibt zwei einen für Jungen, einen für Mädchen) Mehrere(!) Praxisghelferinnen sahen sich. nicht dazu befähigt, meinem weinenden Sohn (4) einfach nochmal eine neue Marke für den Automaten zu geben und das Hello Kitty Spielzeug, dass er als Junge natürlich nicht mochte und ja auch nur aus Versehen am falschen Automaten gezogen hat wieder zurück zu nehmen (ungeöffnet). Alles Bitten unsererseits half nichts. Man blieb kalt. Das ist Kinderfreundlichkeit? Besonders eine Dame am Empfang hat bisher bei jedem unserer Besuche ein Gesicht wie drei Tage Regenwetter gezogen und war vom Auftreten her alles andere als (Kinder)freundlich. Eher genervt. Schade aber auch diese Leute sind ein Aushängeschild für eine Praxis und bei uns führt das. nun dazu, dass wir uns eine andere Praxis suchen, wo man wirklich zu 100% ein Herz für Kinder hat und nicht der größte Teil nur Show ist.
Mein Fazit:
Ärzte in Ordnung
Ausstattung sehr gut
Praxisteam (persönlich) unfreundlich
Auffällig viele Hinweise auf "Wunschleistungen" macht etwas negativen Beigeschmack.
Worum geht es hier wirklich - um die Kinder oder ums Geld?

Praxishelferinnen unmöglich - von wegen kinderfreundlich! / Ärzte & Behandlung zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Dr. Jilg hat uns toll beraten und sich viel Zeit genommen. Wir sind zufrieden und werden wieder hingehen

Tolle Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Sie behandeln gern privatpatienten und da wird viel gemacht, ob das so nötig ist????
Machen Eltern Vorwürfe wenn das Kind Karies hat ohne etwas zu hinterfragen.
Werden Termine ordnungsgemäß abgesagt, weil das Kind krank ist, wird man als Lügner dargestellt.

Wirtschaftsunternehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Das ist wirklich die allerbeste Kinderzahnarztpraxis in Hannover! Die Ärzte nehmen sich fast 1 Stunde Zeit bei der Aufklärung und das kostet noch nicht mal was. Dank dieses kompetenten Teams weiss ich jetzt was für die Zähne meines Kindes gut ist. Ich wusste bisher nicht was es doch für Zuckerfallen in Nahrungsmitteln gibt. Auch geht mein Kind gerne regelmässig zur Zahnreinigung. Die Damen liefern wirklich eine tolle Show rund um die Räuberjagd und mein Kind darf sogar beim Zähne polieren Fernseh gucken - ein absolutes Highlight in dieser Praxis! Dank des qualifizierten Prophylaxe-Teams wissen wir auch endlich wie das Zähne putzen richtig funktioniert und das die Zahnbürste alleine nicht alles schafft. Ich kann Dr. Jilg und sein Team wirklich nur empfehlen, denn da ist ihr Kind in den allerbesten Händen.

Die allerbeste Kinderzahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Selten so einfühlsame Ärzte/Helfer erlebt und dann noch Fachlich super 1+!Da stimmt alles!

Super, Proffesionell, und mehr als Kinder freundlich! Top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Echt tolle Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen. Mussten auf Termin allerdings lange warten (4!!! Wochen) Warten lohnt sich aber.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Löwenzahnarzt Dres. Jilg, Tetzlaff und Partn

Absolut super schöne Praxis. War zum ersten Termin nur mit unserer Tochter (die hatte Karies) Musste zum 2. Termin meinen Mann und Sohn mitnehmen, da meine Tochter so geschwärmt hat. Die Zahnärztin da hat uns über eine halbe Stunde alles mögliche erklärt und endlich wurde man mal ersnt genommen. Gibt allerdings bei vielen Dingen Zuzahlungen. Lachgas war aber für meine Tochter super. Hat alles geklappt und wir sind sehr zufrieden.

Super Kinderzahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert