Gemeinschaftspraxis

Gesetzlich versichert, Privat versichert

Erfahrungsberichte (1)

Emilia Kalinowski Andere

leider mein letzter Besuch
    Ich habe das ganze noch mal Revue passieren lassen und letztendlich kam mir die Ärztin sehr genervt vor, andersrum sitze ich auch nicht gerne mit Baby in einem nicht,, modernen,, unklimatisierten Raum ;-)
    Genauso wie ich es anmaßend finde, mir zu sagen ich solle besser putzen, ich bin keine 17 mehr sondern 36.Ebenso wusste ich bereits bei der Kontrolle, dass wird nichts, ich muss zu einem neuen Zahnarzt, da die Schmerzen beim aufbeissen nicht weg gegangen sind.Dann wurde mir gesagt, dass nur noch mit EC bezahlt wird was ich unglaubhaft fand, wieso sollten die mit ihrem Finanzpartner nicht mehr zusammenarbeiten? Es lag wohl eher daran,dass ich mal zu spät bezahlt habe.
    Was mir noch negativ auffällt ist, dass nur Zuzahlungspflichtige Füllungen angeboten werden ,wobei der Kunde ja noch nicht mal als Laie nachvollziehen kann, wie hoch qualitativ die ganzen Füllungen im Gegensatz zu den Kassenfüllungen ist, und 70€ sind einfach zu viel.