Logo

BITTE NUTZEN SIE DIE ONLINE TERMINBUCHUNG UNTER WWW.MIRZA-POPPE.DE

18/11/2022

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Der Termin zur Behandlung akuter Beschwerden oder Schmerzen richtet sich an Patienten, die plötzliche gesundheitliche Probleme oder Schmerzen erleben und sofortige medizinische Unterstützung benötigen. Bei diesem Termin steht unsere medizinische Fachkraft bereit, um Ihre Symptome zu beurteilen, eine Diagnose zu stellen und Ihnen unverzüglich Hilfe zukommen zu lassen. Wir legen großen Wert darauf, Ihre akuten gesundheitlichen Bedenken rasch und effektiv anzugehen, um Ihr Wohlbefinden so schnell wie möglich wiederherzustellen

199 €

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Bleaching ist eine großartige Option, um das Vertrauen in Ihr Lächeln zurückzugewinnen. Es kann helfen, Zähne aufzuhellen, Flecken zu entfernen und ein jüngeres, strahlendes Aussehen zu erzielen. Diese minimal-invasive Behandlung verursacht in der Regel keine Schmerzen. Wir bieten Ihnen gerne eine kostenlose Beratung an, um Ihre individuellen Bedürfnisse zu besprechen und die besten Optionen für Ihr strahlendes Lächeln zu ermitteln

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Brücken und Kronen sind restaurative zahnärztliche Verfahren, die dazu dienen, beschädigte, fehlende oder stark abgenutzte Zähne wiederherzustellen und die Funktionalität Ihres Mundes zu verbessern.

Kronen: Kronen sind individuell gefertigte Kappe, die über einen beschädigten oder schwachen Zahn gesetzt werden. Sie schützen den Zahn vor weiteren Schäden und stellen sein ursprüngliches Aussehen und seine Funktion wieder her.

Brücken: Brücken sind eine Lösung für fehlende Zähne. Sie bestehen aus künstlichen Zähnen, die an den benachbarten natürlichen Zähnen oder Implantaten verankert sind. Brücken helfen nicht nur, das Erscheinungsbild zu verbessern, sondern ermöglichen auch eine bessere Kaufunktion und beugen Zahnverschiebungen vor.

Diese Verfahren sind in der Regel schmerzfrei und können dazu beitragen, Ihr Lächeln zu verschönern und die Lebensqualität zu steigern. Ihr Zahnarzt wird Ihnen bei einem Beratungstermin gerne alle Details erklären, einschließlich der für Ihre individuellen Bedürfnisse besten Optionen.

Craniomandibuläre Dysfunktion (CMD) und Kiefergelenkprobleme

CMD bezieht sich auf eine Gruppe von Beschwerden, die die Funktion und das Wohlbefinden Ihres Kiefergelenks und Ihrer Kaumuskulatur beeinträchtigen können. Diese Probleme können Schmerzen, Verspannungen, Knacken oder Klicken im Kiefergelenk, Kopfschmerzen und Schwierigkeiten beim Kauen umfassen.

Die genauen Ursachen von CMD können vielfältig sein und reichen von Stress und Zähneknirschen bis hin zu schlechter Bisslage und Arthritis. Die gute Nachricht ist, dass es Behandlungsoptionen gibt, um Ihre Beschwerden zu lindern und Ihre Lebensqualität zu verbessern.

Diagnose: Ihr Zahnarzt wird Ihre Symptome bewerten und möglicherweise Röntgenaufnahmen oder andere Bildgebungsverfahren durchführen, um Ihre Kiefergelenksituation genau zu analysieren.

Behandlung: Die Behandlung von CMD kann verschiedene Ansätze umfassen, darunter physikalische Therapie, das Tragen einer Aufbissschiene (Knirscherschiene), Veränderungen in der Ernährung oder Lebensstil sowie Entspannungstechniken. In einigen Fällen kann auch die Anpassung der Bisslage notwendig sein.

Es ist wichtig, CMD-Symptome nicht zu vernachlässigen, da sie sich ohne Behandlung verschlimmern können. Wenn Sie Schmerzen im Kiefergelenk haben, Schwierigkeiten beim Kauen oder andere Symptome bemerken, sollten Sie einen Termin bei Ihrem Zahnarzt vereinbaren. Gemeinsam können Sie die beste Vorgehensweise zur Linderung Ihrer Beschwerden besprechen.

Endodontologie: Die Wurzelkanalbehandlung

Die Endodontologie ist ein spezialisiertes Gebiet der Zahnmedizin, das sich auf die Behandlung des inneren Teils des Zahns, des sogenannten Zahnnervs oder Pulpa, konzentriert. Wenn dieser Bereich des Zahns entzündet oder infiziert ist, kann dies starke Schmerzen verursachen und die Gesundheit des Zahns gefährden.

Wurzelkanalbehandlung: Die Wurzelkanalbehandlung ist eine häufige endodontische Prozedur. Sie wird durchgeführt, um den entzündeten oder infizierten Pulpabereich zu entfernen, den betroffenen Zahn zu reinigen und zu desinfizieren und anschließend mit einer speziellen Füllung zu versiegeln. Dies ermöglicht es, den betroffenen Zahn zu erhalten und Schmerzen zu lindern.

Warum ist eine Wurzelkanalbehandlung notwendig? Eine Wurzelkanalbehandlung ist oft notwendig, wenn Sie starke Zahnschmerzen, Schwellungen oder Empfindlichkeiten gegenüber Hitze oder Kälte verspüren. Diese Symptome können auf eine Entzündung oder Infektion im Inneren des Zahns hinweisen. Eine frühzeitige Behandlung ist wichtig, um Schmerzen zu lindern und die Gesundheit Ihres Zahns zu bewahren.

Der Ablauf: Die Wurzelkanalbehandlung wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt, um sicherzustellen, dass Sie während des Eingriffs keine Schmerzen verspüren. Ihr Endodontist wird sorgfältig den inneren Bereich des Zahns behandeln und sicherstellen, dass alle infizierten Gewebe entfernt werden. Nach Abschluss der Behandlung können Sie in der Regel Ihren normalen Aktivitäten nachgehen.

Die Endodontologie zielt darauf ab, Ihre Zahngesundheit zu bewahren und Schmerzen zu lindern. Wenn Sie Symptome wie starke Zahnschmerzen bemerken, sollten Sie einen Termin bei einem Endodontisten vereinbaren, um die beste Behandlungsoption für Ihre Situation zu besprechen. Ihr Komfort und Ihre Gesundheit stehen an erster Stelle.

Zahnfüllungen: Ihre Zahngesundheit wiederherstellen

Zahnfüllungen sind eine häufige, schmerzfreie Behandlung zur Reparatur von kariösen oder beschädigten Zähnen. Sie lindern Schmerzen, stellen die Funktion wieder her und verhindern weitere Schäden.

Warum sind Zahnfüllungen notwendig? Sie sind erforderlich, wenn Karies einen Zahn schädigt und Hohlräume bildet, die Schmerzen verursachen und die Zahngesundheit gefährden.

Der Ablauf: Ihr Zahnarzt entfernt das kariöse Gewebe, reinigt den Bereich und setzt die Füllung aus Materialien wie Amalgam, Kunststoff oder Keramik ein.

Nach der Behandlung: Nach der Füllung können Sie normal essen und trinken. Gute Mundhygiene ist wichtig, um zukünftige Karies zu verhindern.

Wenn Sie Karies oder Schmerzen bemerken, vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrem Zahnarzt, um die beste Behandlungsoption zu besprechen. Wir sind hier, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Verlorene Zahnfüllung: Dringend Zahnarzt kontaktieren.

Sofortige Reaktion notwendig, um Unannehmlichkeiten und Schäden zu minimieren. Vorsichtig beim Essen sein. Zahnarzttermin vereinbaren, um die beste Lösung zu besprechen.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Regelmäßige Kontrolltermine sind entscheidend, um Zahnprobleme früh zu erkennen. Ihr Zahnarzt überprüft Zähne, Zahnfleisch und Mundgesundheit, gibt Ratschläge zur Pflege und reinigt Ihre Zähne, um Plaque zu entfernen. Planen Sie alle 6 Monate eine Kontrolluntersuchung, um Ihre Zahngesundheit zu erhalten.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die regelmäßige Untersuchung ist wichtig, um Zahnprobleme früh zu erkennen. Ihr Kinderzahnarzt prüft die Zähne, gibt Pflegetipps und reinigt, um Plaque zu entfernen. Alle 6 Monate einen Termin vereinbaren, um die Zahngesundheit Ihres Kindes zu erhalten.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Besprechung und Anleitung zur Behandlung und Pflege von Zahnfleischerkrankungen für langfristige Mundgesundheit.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Das Fachgebiet der Zahnmedizin, das sich auf die Diagnose, Prävention und Behandlung von Zahnfleischerkrankungen und Erkrankungen des Zahnhalteapparats spezialisiert hat.

ab 80 €

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine professionelle Reinigungsbehandlung, bei der Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen von den Zähnen entfernt werden, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen und ein gesundes Lächeln zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass dies in den meisten Fällen keine Kassenleistung ist.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine professionelle Reinigungsbehandlung, bei der Zahnbeläge, Zahnstein und Verfärbungen von den Zähnen entfernt werden, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen und ein gesundes Lächeln zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass in den meisten Fällen vorab eine ärztliche Kontrolle erforderlich ist, und es sich in der Regel nicht um eine Kassenleistung handelt.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine spezielle Reinigungsbehandlung für Kinder, bei der Zahnbeläge und Verfärbungen entfernt werden, um Karies und Zahnfleischerkrankungen vorzubeugen und die Mundgesundheit von Kindern zu fördern. Diese Behandlung umfasst oft auch eine spielerische Einführung in die richtige Zahnputztechnik. Derzeit Kassenleistung!

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die Korrektur von Zahnfehlstellungen allein durch den Einsatz einer individuell angefertigten Zahnschiene, die über einen bestimmten Zeitraum getragen wird, um das Gebiss zu verbessern und ästhetische sowie funktionelle Verbesserungen zu erzielen.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Eine Beratungssitzung, um die Anwendung von Veneers zu besprechen. Veneers sind dünne, individuell gefertigte Schalen, die auf die Vorderseite der Zähne aufgebracht werden, um ästhetische Verbesserungen wie Zahnaufhellung oder Formkorrekturen zu erzielen. In der Beratung werden Ihre Bedürfnisse und Optionen erörtert, um die besten Ergebnisse für Ihr Lächeln zu erzielen.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Erfahren Sie alles über schmerzlindernde Wurzelbehandlungen, die Erhaltung natürlicher Zähne und den Ablauf der Behandlung. Wir betonen, dass moderne Endodontie in der Regel schmerzfrei ist und den behandelten Zahn schützt.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Das professionelle Einsetzen von Zahnersatz, sei es eine Prothese, eine Brücke oder ein Implantat, um fehlende Zähne zu ersetzen und die Kaufunktion sowie die Ästhetik zu verbessern.

Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Die Entfernung eines Zahns, sei es aufgrund von Karies, fortgeschrittener Parodontitis oder anderen Gründen. Dieser Eingriff erfolgt schmerzfrei unter örtlicher Betäubung, um Schmerzen und Beschwerden zu lindern.

Liebe Besucherin lieber Besucher

wie schön dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. Levent Mirza und ich bin Teil des jungen und dynamischem Teams aus vier Zahnärzten der Mirza-Poppe Zahnarztpraxis in Wiesbaden. Dank unserer unterschiedlichen zahnärztlichen Fachbereiche können wir Ihnen hier ein sehr breites Leistungsspektrum bieten welches von der professionellen Zahnreinigung über die CMD-Therapie und ästhetische Angebote wie eine Zahnaufhellung bis hin zur komplexen Implantation reicht. Immer stehen dabei Sie mit Ihren individuellen Wünschen und Bedürfnissen im Mittelpunkt.

Ihnen bereitet schon der Gedanke an den Zahnarztbesuch ein ungutes Gefühl? Auf dem Weg zu schönen und gesunden Zähnen bin ich mit viel Empathie und Einfühlungsvermögen an Ihrer Seite und gehe individuell auf Ihre Ängste ein. Ich nehme mir ausreichend Zeit um Sie über jeden Behandlungsschritt ganz genau aufzuklären. Denn es ist mir wichtig dass Sie sich bei Ihrem Besuch in unserer Wiesbadener Praxis rundum gut betreut fühlen – medizinisch und menschlich. Ich würde mich sehr freuen Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen

Ihr Dr. Levent Mirza

Die Gesundheit und der Erhalt Ihrer Zähne stehen in unserer Praxis an erster Stelle. Aber wir wissen dass auch die Optik von Zähnen und Zahnfleisch wichtig für das Wohlbefinden ist. Entsprechend sind wir auf die ästhetische Zahnheilkunde besonders spezialisiert und bieten Ihnen beispielsweise die Zahnkorrektur mit durchsichtigen Schienen oder eine Zahnaufhellung an. Im Folgenden habe ich Ihnen einen ersten Überblick über meine besonderen fachlichen Spezialisierungen zusammengestellt. Haben Sie weitere Fragen? Gerne bin ich im persönlichen Gespräch für Sie da!

Zahnfehlstellung

Wünschen Sie sich gerade Zähne aber scheuen sich vor einer Zahnspange? Dann können durchsichtige Schienen für Sie eine mögliche Alternative für die Korrektur Ihrer Zahnfehlstellung sein. Mit transparenten Invisalign-Schienen lassen sich schiefe Zähne auch noch im Erwachsenenalter begradigen und das nahezu unsichtbar. Mit verschiedenen Schienen die individuell für Sie angefertigt und regelmäßig ausgewechselt werden lassen sich die Zähne sanft Stück für Stück an die gewünschte Position verschieben. Neben der Transparenz haben die Schienen zudem den Vorteil dass diese zur Zahnhygiene sowie zum Essen und Trinken einfach herausgenommen werden können so dass Sie im Alltag nicht eingeschränkt sind.
Doch nicht jede Zahnfehlstellung muss mit einer Zahnspange korrigiert werden. Oft lassen sich Schiefstände auch mit sogenannten Veneers ausgleichen. Dabei handelt es sich um hauchdünne Verblendschalen aus Keramik die auf den Zahn geklebt werden. Gerne berate ich Sie dazu!

Zahnreinigung / Prophylaxe

Damit Zahnerkrankungen gar nicht erst entstehen ist die regelmäßige Prophylaxe ein wichtiger Baustein unseres Konzeptes für Ihre Zahngesundheit. Denn selbst bei gründlichster häuslicher Zahnhygiene bleiben Stellen im Mundraum die mit Zahnbürste Zahnseide und Interdentalbürstchen nicht erreicht werden. In der Folge bilden sich dort bakterielle Belege die Auslöser von Erkrankungen wie Karies oder Parodontose sind. Entsprechend wichtig ist eine professionelle Zahnreinigung bei der diese Belege gründlich entfernt werden.

CMD-Therapie

CMD ist die Abkürzung für Craniomandibuläre Dysfunktion. Darunter versteht man Funktionsstörungen des Kausystems. Ein „falscher“ Biss kann nicht nur im direkten Bereich des Kiefers zu Schmerzen führen beispielsweise beim Kauen. Sondern sich auch auf die Gesamtgesundheit auswirken und zum Beispiel Beschwerden wie Kopfschmerzen Migräne oder Rückenbeschwerden mit sich bringen. Anhand einer sogenannten Funktionsanalyse können wir in unserer Wiesbadener Praxis den Ursachen der Beschwerden auf den Grund gehen und eine individuelle CMD-Therapie z.B. mittels Schienen entwickeln.

Ob Sie mit akuten Zahnschmerzen zu uns kommen eine Wurzelbehandlung notwendig ist oder Sie den Wunsch nach einem ästhetischen Eingriff haben – in der Zahnarztpraxis Mirza-Poppe in Wiesbaden erwartet Sie das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde. Ich freue mich Ihnen dieses hier vorstellen zu dürfen. Innovative Behandlungsmethoden nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen ermöglichen schonende und schmerzfreie Versorgungen. Für Kinder oder Patienten mit Zahnarztangst können wir für eine entspannte Behandlung auf die Lachgassedierung zurückgreifen.

Endodontologie / Wurzelbehandlung

Eine Wurzelentzündung durch Kariesbefall kann eine schmerzhafte Angelegenheit sein. Durch den löchrigen Zahn dringen Bakterien in den Zahn ein. Infolgedessen wird nicht nur das Kanalsystem bestehend aus Nerven und Blutgefäßen sondern auch das Zahngewebe infiziert und letztlich zerstört sodass es sich auflöst. In einem solchen Fall kann nur noch eine sogenannte Wurzelkanalbehandlung den Zahn „retten“. Mit modernsten Geräten säubern wir die Kanäle gründlich und entfernen das entzündete Gewebe. Im Anschluss daran werden die Wurzelkanäle wieder so verschlossen dass keine neuen Bakterien eindringen können.

Zahnersatz

Ob ein defekter Zahn repariert oder ein fehlender Zahn ersetzt werden muss – wir bieten Ihnen hochwertigen und maßgefertigten Zahnersatz. Bei der Herstellung von Kronen Brücken Zahnprothesen und Zahnimplantaten achten wir neben der Nutzung hochwertiger Materialien insbesondere darauf dass sich der Zahnersatz in Form und Farbe ganz harmonisch in die natürliche Zahnreihe eingliedert. Denn neben der funktionellen Wiederherstellung ist uns auch ein ästhetisch ansprechendes Ergebnis wichtig.

Parodontologie

Parodontitis ist eine des Zahnbettes welche durch Bakterien ausgelöst wird. Der Kieferknochen wird durch die Entzündung abgebaut so dass Zahnverlust droht. Zudem können Bakterien in die Blutbahn gelangen wodurch die Parodontitis auch Auswirkungen auf die gesamte Gesundheit hat. Beispielsweise steigt das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Eine frühzeitige Therapie der Parodontitis ist daher wichtig. Dafür halten wir für Sie moderne Behandlungsmethoden bereit und unterstützen Sie mit unserem Prophylaxeprogramm bei der Vorbeugung der Zahnfleischentzündung.

Veneers

Ein Veneer ist eine Verblendschale aus dünner Keramik welche ähnlich widerstandsfähig ist wie der natürliche Zahnschmelz. Veneers fertigen wir dem Umriss Ihrer Zähne entsprechend nach Maß und kleben diese sehr dünne Schale in einer Reihe von Verfahrensschritten auf den natürlichen Zahnschmelz Ihrer Zähne auf.
Dadurch können Ihre Schneidezähne schonend und vollkommen schmerzfrei optisch verschönert werden – sei es dass ein Zahn schief steht sich dort Verfärbungen zeigen oder der Zahn einen kleinen Defekt aufweist.

Kinderzahnheilkunde

Bei uns ist Ihr Nachwuchs von Herzen willkommen! Wir verstehen es als unsere besondere Verantwortung durch frühzeitige Zahnvorsorge den Grundstein für die Zahngesundheit Ihres Kindes zu legen –­ im besten Fall für ein Leben lang. Das erste Zahnen mit den durchbrechenden Milchzähnen und der Zahnwechsel sind wichtige Stationen bis sich im Laufe der Jahre ein Gebiss entwickelt hat. Wir sind bei jedem dieser wichtigen Entwicklungsstufen mit viel Einfühlungsvermögen für unsere jüngsten Patienten da. Jeden Besuch bei uns gestalten wir für Ihr Kind so spielerisch und altersgerecht dass dieser entspannt und angstfrei erlebt wird.

Zahnaufhellung / Bleaching

Strahlend weiße Zähne – wer wünscht sich die nicht? Lassen sich Zahnverfärbungen weder durch die heimische Zahnpflege noch durch die professionelle Zahnreinigung in unserer Praxis entfernen kann ein sogenanntes Bleaching helfen. Mit der professionell durchgeführten Zahnaufhellung in unserer Wiesbadener Zahnarztpraxis lässt sich die Farbe Ihrer Zähne schonend und völlig schmerzlos um mehrere Nuancen aufhellen. Für ein optimales Ergebnis und maximale Verträglichkeit verwenden wir ausschließlich fortschrittliche Verfahren. Interessieren Sie sich für ein strahlenderes Lächeln? Dann bin ich gerne mit weiterführenden Informationen für Sie da.

Lachgassedierung

Durch eine Sedierung mit Lachgas können auch Kinder und Angstpatienten die Zahnbehandlung ganz entspannt erleben. Bei dieser modernen Methode wird eine Sauerstoff-Lachgas-Mischung über eine Nasenmaske zugeführt. Dadurch werden Sie in einen entspannten Zustand versetzt bleiben aber dennoch bei vollem Bewusstsein. Anders als bei einer Narkose bleiben Sie während der gesamten Behandlung ansprechbar und können auch mit uns kommunizieren. Sobald die Maske abgenommen wird lässt die Wirkung der Lachgassedierung nach.

Zahnerhalt
Angstpatienten
Schmelzrisse
Warum zu mir?

Unsere Grundsätze sind Freundlichkeit Kompetenz und Empathie. Und das sind für uns nicht nur Worte sondern gelebter Praxisalltag. Denn unser größtes Ziel ist Ihre Zufriedenheit!

Mit High-Tech Herz und viel Zeit sind wir für Sie und Ihre Bedürfnisse da. Ich lege Wert darauf Ihnen jede Behandlung ausführlich zu erklären deren Vor- und Nachteile sowie mögliche Alternativen aufzuzeigen. Denn nur dann haben Sie eine Grundlage für Ihre Entscheidungen.

Im Umgang mit Angstpatienten besitze ich langjährige Erfahrung und eine besondere Expertise. Ich verstehe Ihre Ängste und gebe mein Bestes damit Sie diese überwinden und bei uns eine entspannte Behandlung erleben. Dabei richte ich mich ganz nach Ihren Wünschen und Ihrem Tempo. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis Mirzan-Poppe ist gerne für Sie da!

Meine Praxis und mein Team

Wir sind eine Zahnarztpraxis für die ganze Familie und legen viel Wert auf eine persönliche und individuelle Betreuung. Haben Sie Fragen? Verspüren Sie Unbehagen? Oder wünschen Sie eine Beratung? In unserem motivierten kompetenten Team findet sich immer ein Ansprechpartner mit einem offenen Ohr für Ihre Fragen und Wünsche. Damit wir für Sie medizinisch immer am Puls der Zeit bleiben sind regelmäßige Fortbildungen für uns alle im Team der Zahnarztpraxis Mirza-Poppe selbstverständlich.

Wir kümmern uns nicht allein um Ihre Zahngesundheit sondern auch um darum dass Sie sich bei Ihrem Besuch bei uns rundum wohlfühlen. Entsprechend freundlich und modern sind unsere Räumlichkeiten ausgestattet.

Diese befinden sich in der Dostojewskistraße.14 in Wiesbaden und sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto bequem erreichbar. Kostenlose Parkplätze stehen Ihnen auf unserem Hinterhof zur Verfügung. Sollten Sie mit dem Bus zu uns kommen nutzen Sie bitte die Busse der Linien 5 8 15 bis zur Haltestelle „Waldstraße“. Von dort sind es nur noch etwa drei Minuten Fußweg zu uns.

Bitte vereinbaren Sie vor Ihrem Besuch einen Termin – dies ist entweder telefonisch möglich unter der Nummer 0611-81-2220 oder auch gleich online hier über jameda.

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Das gesamte Team ist sehr einfühlsam aufmerksam und man kommt immer wieder gerne dahin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich habe derzeit mehrere Baustellen,die wir jetzt nach und nach angehen . Mir wurde alles erklärt, bin sehr zufrieden .

Alles bestens , netter Arzt und ausführliche Beratung

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Super erfahrung alles bestens ich erwarte anruf für nekste termin L.G

Wie immer top Service.

Man fühlt sich gut auf gehoben bei der Praxis sowohl bei dem Arzt als auch bei der (Schwester) Zahnärztin.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Zahnersatz (Beratung)

Kompetente Ärzte, super freundliches Team, einfach eine tolle Praxis, wo man sich wohl fühlt!!!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Meine Tochter war sehr begeistert von dem Doktor von der Behandlung

Alle sind Super nett freundlichen und nicht länger Wartezeit

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr freundlicher Empfang und nette Mitarbeiter. Man fühlt sich gleich wohl und gut aufgehoben.

Standort: Zahnarztpraxis Mirza-Poppe

Ein sehr friedliches und erfolgreiches Team in einem angenehmen Umfeld. Ausführliche und überzeugende Erklärungen werden von erfahrenen Ärzten gegeben. Auch ein herzliches Willkommen. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen.