Praxis Leszek K. Dominski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Elberfelder Str. 102, Remscheid

Leszek K. Dominski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leszek K. Dominski?

Standort: Praxis Leszek K. Dominski Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Dominski nimmt sich viel Zeit, hört zu und ist sehr freundlich.
Ich rechne es ihm hoch an, dass er schnell die richtigen Entscheidungen trifft. Ganz und gar nicht (!!!) zu voreilig, wie andere Arztkollegen aus anderen Fachbereich dann gern behaupten.
Er geht auf Nummer Sicher. Dabei ist mir ganz egal was andere Ärzte davon halten.
Ich vertraue ihm voll und ganz und fühle mich bei ihm gut aufgehoben und beraten.
Er tut sein Möglichstes und bemüht sich in jeder Hinsicht.

Bester Gynäkologe mit überdurchschnittlicher Leistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr netter und vertrauensvoller Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und klärt auch ausführlich auf! Jede frage wird besntwortet. Ein guter erfahrener Arzt dem ich jeden weiterempfehlen kann!

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dominski hat sich leider gar keine Zeit genommen. Ich konnte mein Anliegen /Probleme nicht einmal ausformulieren. Mir wurde nach einem halben Satz ins Wort gefallen. Ich wurde trotz zyklischer Beschwerden in eine andere Fachrichtung überwiesen.

Hört nicht zu • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe Doktor duminski vor Jahren ausprobiert aber der konnte mir nicht helfen und mir war er von Anfang an nicht sympathisch

Nicht mein Fall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dominski ist ein sehr guter und erfahrener Arzt. Ihm liegt das Wohl des Patienten sehr am Herzen, nicht wie bei den meisten Ärzten, wo es nur darum geht so viele Patienten so schnell wie möglich abzufertigen. Er ist sehr freundlich, zuvorkommend und klärt jede Frage, die dem Patienten am Herzen liegt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Seit dem ich das erste Mal da war, habe ich direkt Vertrauen gehabt in ihn und wurde bisher nie enttäuscht! Nie wieder ein anderer Gynäkologe!

Sehr guter, erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt , den ich mit guten Gewissen empfehlen kann

Zuvorkommender und höflicher Empfang
Kompetenter Und vertrauensvoller Arzt
Ich fühle mich sicher und gut aufgehoben .

Ich gebe gerne meine Empfehlung ab , lasst Euch selbst überzeugen!

Vertrauensvoller und kompetenter Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super netter Arzt. Total freundlich. Nimmt sich super viel Zeit für jede Behandlung. Super nette Sprechstundenhilfe kann ich nur weiter empfehle

Super netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 24 Jahren bin ich bei Dr. Dominski zur regelmäßigen Vorsorge in Behandlung.. Das ist eine sehr lange Zeit und spricht schon für sich. In den Jahren bin ich immer zuvorkommend freundlich und kompetent von Herrn Dominski behandelt worden. Da es in meiner Familie mütterlicherseits Vorerkrankungen im Bereich Eierstockkrebs gab, hatte er dies besonders im Focus. Habe mich immer bestens aufgehoben gefühlt., Eine freundliche, schon familiäre Atmosphäre. selten heutzutage. Sehr zu empfehlen!

Sehr guter Facharzt, kompetent, freundlich, menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Einfach klasse. Kann ich nur weiterempfehlen! !

Super Arzt, nette Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2 mal bei Dr.Dominski. Beim ersten Termin hat er mir eine solche Angst gemacht, dass ich es in dem Moment bereut hab da gewesen zu sein. Ich habe mich wie ein kleines Kind gefühlt. Allen voran weil er sagte: wenn sie es besser wissen, können Sie sich ja auf meinen Stuhl setzen.
Der darauffolgende Termin hingehen verlief super. Er war sehr einfühlsam, freundlich, hat mir ausgiebig alles erklärt und sich Zeit genommen. 2 komplett unterschiedliche Seiten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben