Dr. phil. Leonie Fricke-Oerkermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. phil. Leonie Fricke-Oerkermann?

Standort: Praxis Leonie Fricke-Oerkermann Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Eine bessere psychotherapeutische Behandlung könnte ich mir nicht vorstellen. Ich bin seit langem sehr sehr zufrieden und dankbar.

Standort: Praxis Leonie Fricke-Oerkermann Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Dr. Fricke Oerkermann ist zuverlässig und man faßt schnell Vertrauen zu ihr, das nicht enttäuscht wird.

Sie ist stets freundlich, vergißt aber dabei nicht einen klaren deutlichenGedanken aus u sprechen.

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer kompetenten offenen und emphatischen Art. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Fricke-Oerkermann Psycholog. Psychotherapeutin

Würde Frau Fricke-Oerkermann jederzeit weiter empfehlen.Habe mich eineinhalb Jahre sehr gut aufgehoben gefühlt!

sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonie Fricke-Oerkermann Psycholog. Psychotherapeutin

Seit einigen Sitzungen bin ich nun bei ihr in Behandlung. Sie ist immer freundlich, kompetent und ein sehr angenehmer Mensch. Grundvorraussetzungen für eine erfolgreiche Therapie und heutzutage bei weitem nicht selbstverständlich da ich bei früheren versuchen jemand passenden zu finden oft das Gefühl hatte der damalige Therapeut müßte selbst schnellsten in Therapie! Wenn ich im fortgeschritenen Stadium der jetzigen Therapie bei ihr bin, werde ich weiter berichten. Der beginn ist auf jeden Fall sehr positiv.

Kompetent, menschlich, nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert