Dr. med. Leonid Basovski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Leonid Basovski?

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum Andere

Nach einer kleinen Suche bin ich bei Dr. Basovski gelandet und wusste sofort, dass ich hier richtig bin.
Er ist ein absoluter Vollprofi und kümmert sich sehr um seine Patienten. Auch hat er ein bestens ausgebautes Netzwerk in seinem MVZ sodass man man bei speziellen Untersuchungen nicht erst lang suchen muss.
Ganz besonders schön finde ich, dass das gesamte Praxisteam unglaublich kompetent, freundlich und herzlich ist, sodass man sich trotz der schweren Momente, die man erlebt nie alleine fühlt.
Ich kann diese Praxis nur uneingeschränkt weiter empfehlen.

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum Andere

Man merkt sofort, dass Herr Dr. Basovski weiß über was er spricht. Sehr wichtig war für mich, dass sowohl Herr Dr. Basovski aber auch sein Praxisteam, sehr viel Verständnis für die doch sehr schwierige Situation der Patienten aufbringt. Der Verdacht auf eine schwerwiegende Krankheit hat sich bei mir Gott sei Dank nicht bewahrheitet. Dennoch war es sehr hilfreich, dass Herr Doktor Basovski in der angespannten Lage, in der ich mich befand, nahezu jederzeit für mich erreichbar war.

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Herr Dr. med. Basovski nahm sich mehr als genug Zeit um uns alles zu erörtern. Mit viel Fingerspitzengefühl und Authentizität hat er uns über die Situation informiert. Er ist menschlich, hilfsbereit und problemorientiert.
Ausserdem ist das Personal spitzenmäßig, die Ausstattung sehr modern, sauber und freundlich.
Ich kann diese ganze Praxis nur weiterempfehlen. Negative Bewertungen hier kann ich keinesfalls bestätigen!!!

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Mein Mann war wegen Diagnose inoperables Plattenepithelkarzinom Oropharynx bei Dr Basovski. Anhand der mitgebrachten Befunde beriet er uns kompetent auch bezüglich unserer Fragen wg. alternativer Methoden. Erfasst schnell das Wesentliche und berät nachvollziehbar ohne Gelaber und drum rum Gerede.

Ein Arzt der anhand mitgebrachter Befunde sofort erfasst um was es geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Er ist super nett und hat für alles Verständnis, hört einem zu und bringt seinen Lösungsvorschlag sympathisch und gut erklärt rüber. Er nimmt sowohl Kinder als auch Erwachsene ernst und nimmt sich die Zeit die er und die Partient/innen benötigen. Er arbeitet sehr gut mit anderen Ärtzten zusammen was bedeutet das er immer einen Rat oder weiteren Weg für einen hat wenn er trotz seiner bemühungen nicht weiter weiß oder nichts rausfinden konnte. Super Praxis, Artzt etc. Top!!!

Super Netter Artzt mit viel Talent und Engagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Am Anfang hatte ich sehr viel Vertrauen in Herrn Dr. Basovski. Dieses Vertrauen ist leider immer mehr verloren gegangen. Ich gehe nur noch zu ihm, weil es keinen anderen Onkologen hier gibt. Das Personal in der Praxis ist aber sehr einfühlsam. Das hilft bei so schweren Krankheiten wie einem Kartzinom sehr

Praxispersonal gibt mir Kraft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Dr. Basovski hat fundierte Kenntnisse und arbeitet im Team mit anderen Kollegen (z.B. Uni Ulm).
Praxis ist super ausgerüstet und Personal ist sehr freundlich. Er berät einen realistisch ohne zu beschönigen oder zu dramatischen.

Arzt steht mit beiden Beinen auf dem Boden. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Es gibt nicht viele Ärzte wie ihn. Seine direkte Art mag vielleicht nicht jedem liegen, aber er ist grundsolide, aufrichtig und ehrlich. Was andere hier als abwertend abtun, ist in Wahrheit sein ehrlicher Umgang mit der Realität. In diesem Sinn, schätze ich seine Besonnenheit ganz besonders. Das mag nicht jedem liegen, aber einen aufrichtigeren Arzt findet man kaum. In meinen Augen zeugt das von viel Erfahrung und Kompetenz.

Geradeheraus, ehrlich und fundiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Einmal und niemals wieder.
Ich gehe nie wieder in diese Praxis. Ich war äußerst unzufrieden.
Während des gesamten Termins war der Ton stets abwertend.

Termin bei Dr. Basovski • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mediko Biberach Medizinisches KompetenzZentrum

Wer die Diagnose Krebs hat und genaue Informationen über das Krankheitsbild erhalten möchte, sollte definitiv nicht zu diesem Arzt gehen. Er klärt einen weder auf noch geht er auf Fragen ein. Stattdessen bietet er Standardbehandlungen an, ohne die Befunde zu kennen. Mit seiner unfreundlichen und direkten Art hat er mich sehr verunsichert und gekränkt. Mit der Schockdiagnose Krebs braucht man meiner Meinung nach einen Arzt, der empathiefähig ist. Er ist es nicht!

Nicht vertrauenswürdig, geht nicht auf den Patienten ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben