Dr. med. dent. Leonhard Lemke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz Andere

Meine Suche nach einem neuen Zahnarzt ist endlich zu Ende gegangen. Von Anfang an habe ich mich in der Zahnarztpraxis sehr wohl gefühlt. Dr. Lemke strahlt eine angenehme Ruhe aus, welche gerade bei einem Zahnarzt sehr wichtig ist. Dr. Lemke ist sehr kompetent und hat sich viel Zeit genommen um in Detail verschiedene Behandlungsmöglichkeiten mit mir zu besprechen.
Ich habe mich von der ersten Sekunde sehr wohl gefühlt und freue mich mit Dr. Lemke einen sehr zuverlässigen Zahnarzt gefunden zu haben und kann allen nur Dr. Lemke sowie die Zahnarztpraxis empfehlen.

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Herr Lemke ist ein guter und kompetenter Arzt. Auf alle Fragen/Probleme haben wir passende Lösungsvorschläge bekommen. Wir sind mit den Ergebnissen sehr zufrieden.

Toller und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Der einzige Grund für mich noch in diese Praxis zu kommen ist Dr Lemke. Endlich hab ich einen Zahnarzt gefunden bei dem einfach alles passt und es auch nach der Behandlung zu keinen weiteren Schmerzen kommt, wie ich es leider zuvor schon des öfteren erlebt habe. Das einzige was ich doch kurz ansprechen möchte ist die Spritze. Schon immer hatte ich Bammel davor aber beim letzten mal war es trotz Betäubungsspray schon sehr, sehr unangenehm was evtl auch mit der Kälte der Flüssigkeit zu tun hatte.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Die Behandlung bei Dr. Lemke war zügig und schmerzfrei. Er hat einen sehr guten Umgang mit Patienten.
Nach der Behandlung hatte ich auch kaum Schmerzen, was für die Kompetente Arbeit spricht.
Ich kann Dr. Lemke wärmstens weiterempfehlen.

Kompetent und sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Ich bin nun seit circa zwei Jahren Patientin bei Hr. Dr. Lemke und sehr zufrieden mit seinen Behandlungsmethoden und Ideen. Ich fühle mich allgemein in dieser Zahnarztpraxis sehr gut aufgehoben. Großes Lob auch an die Praxis Mädels!

Super Zahnarzt & tolles Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Ich empfinde meine Besuche in der Zahnarztpraxis immer als angenehm, da man dorthöflich und rücksichtsvoll behandelt wird.

Freundlicher Zahnartzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Bei Herrn Dr. Lemke fühlt man sich sofort wohl und fachlich äußerst gut beraten. Er gehört zu den Zahnärzten die den Menschen noch im Mittelpunkt der Behandlung sehen. Ich bin mit einer abgebrochenen Krone und weiteren Zahnproblemen zu Herrn Dr. Lemke gekommen. Ich wurde von Anfang an sehr gut beraten und mir wurden alle Behandlungsschritte ausführlich erklärt, sodass ich mich zu jeder Zeit sicher gefühlt habe. Die gesamte Behandlung war schmerzfrei und angenehm. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden und bin es heute noch. Ich kann Herrn Dr. Lemke nur wärmstens weiter empfehlen - er ist der Zahnarzt meines Vertrauens!

Fachlich auf dem höchsten Niveau und dabei noch äußerst freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Sehr nettes und kompetentes Team. Ein großes Dankeschön an Dr. Lemke, der mir meine Angst vor den Zahnbehandlungen nahm und mich sehr geduldig und freundlich behandelt hat.

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Praxis ist sehr zu empfehlen! Sehr nettes und hilfsbereites Praxisteam!

Sehr freundlich, sehr kompetent, gute Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Elisabethplatz

Dr Lemke hat sich viel Zeit genommen. Er hat mir jeder Schritt erklärt . Ich habe mich einfach wohl gefühlt und hatte bei meiner Krone gar keine Schmerzen:-)

super genialer Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben