Leonhard Altreuther bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leonhard Altreuther?

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit über 30 Jahren, mittlerweile tlw. beim Nachfolger - Hr. Dr. Xxxxx -, fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben und beraten. Für Beratungsgespräche wird sich die erforderliche Zeit genommen, und in einer verständlichen Sprache durchgeführt.

Gute persönliche Beratung / Betreuung in Gesundheitsfragen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Hr. Altreuther ist der mit Abstand respektloseste und desinteressierteste Arzt bei dem ich je war. Als Patient wird einem das Gefühl gegeben maximal eine Sekunde seiner Zeit wert zu sein. Hr. Altreuther war in meinem Fall weder an einer wirklichen Diagnose interessiert noch lag ihm nach meinem Empfinden etwas daran, dass ich mich besser fühle.
Ungeimpfte Menschen werden hier als Menschen zweiter Klasse behandelt.

Absolute Frechheit • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Für uns alle neu war der Umgang mit Corona. Mein Eindruck war, das das Team es sehr gut organisiert hat und ein geordneter Ablauf stattfindet.Alles ist ja anders. Mein Fazit gute Arbeit.

Behandlungen, Wartezeiten Rezepte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Auch in Zeiten von Corona, bleibt die Praxis gut organisiert und funktioniert reibungslos. Die Mitarbeiter sind auch unter Stress Profis und sind stets freundlich.
Herr Altreuther strahlt seinen Patienten gegenüber Ruhe aus und hat für sie immer ein offenes Ohr.
Hier wird jedem geholfen!

Kompetentes Ärzteteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Altreuther nimmt sich Zeit für seine Patienten, das muss man ihm wirklich lassen. Die gewissenhafte Untersuchung und nötige Abklärung trösten über den manchmal doch etwas rauen und unverschämten Ton hinweg. Er ist zwar nie wirklich unfreundlich, aber trotzdem fühlt man sich manchmal zu sehr veralbert. Ein schmaler Grad mit dem man als Patient umgehen können muss und der sicher nicht bei jedem Patienten auf Gegenliebe stösst. Das Praxispersonal dagegen ist sehr freundlich und auch die Assistenzärztin macht einen absolut kompetenten Eindruck.

Harte Schale, weicher Kern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin von der Medizinischen Kompetenz des Arzt vol überzeugt.Herr Leonhard Altreuther sezt
sich zu 100% für seine Patienten ein.

Guter Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Er ist sehr kompetent und geht systematisch vor. Auch ist er sehr gründlich und zögert nicht, genauer zu untersuchen um alles abzuklären, was in Frage kommt.
Jedoch ist mir auch aufgefallen, dass er mit mir (Frau, 27) sehr herablassend und auch unangemessen spricht. "Brüstchen zeigen zu mir", "ich sollte nicht so sexy Oberteile anziehen (normales schwarzes Shirt), wenn ich krank sei, auch wenn ich meine Brüstchen präsentieren will", ob ich den "Bleistiftest" noch bestehe, fährt mir über den Mund und sagt ich solle weniger Pommes rot/weiß essen. Ich habe nie die Gelegenheit selber einfach zu erzählen was los ist und darf auch nicht einen Satz richtig zu Ende bringen, ohne unterbrochen zu werden.
ABER, das Praxispersonal ist super freundlich und er ist ein gewissenhafter Arzt. So gründlich war bisher niemand. Aber der Umgang...

kompetenter Arzt, unverschämte Art • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

er ist hilfsbereit und klärt einen richtig auf bei Krankheiten das die Aufklärungen dir er macht sind in der Aussprache etwas rau aber nie unfreundlich er ist ein sehr guter Arzt Personal ist immer sehr gut gelaunt und Freundlich

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit seiner höchst kompetenten beruhigenden Art konnte er bei mir bisher jedes Gesundheitsproblem lösen.

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leonhard Altreuther Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Altreuther hat mich sehr gut aufgeklärt und mir sehr verständlich den medizinischen Hintergrund erläutert. Ich fühle mich ernst genommen als Patient, sehr gut betreut. Trotz Karneval war die Praxis auf. Hut ab dafür in Köln. Sehr nette und freundliche sowie mehrsprachige Artzhelferin.

Exzellente Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben