Leon Heim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Zahnarztpraxis Neue Mitte Leon Heim

Liebe Patientin, lieber Patient, ich freue mich, Sie auf meiner jameda-Seite willkommen heißen zu dürfen. Mein Name ist Leon Heim und ich habe als Zahnarzt die Praxis Neue Mitte in Salem übernommen. Unsere Praxis steht für eine patientenorientierte Planung, Beratung und Behandlung mit dem Ziel, Ihnen nicht nur die bestmögliche Behandlung zu garantieren, sondern auch eine umfassende Beratung zu gewährleisten. Ich würde mich freuen, Sie schon bald auch persönlich in meiner Zahnarztpraxis in Salem begrüßen zu dürfen. Ihr Zahnarzt Leon Heim

1 Bewertung

Standort: Zahnarztpraxis Neue Mitte Leon Heim Allgemeine Sprechstunde

Ich bin mit Leon Heim und der Praxis Neue Mitte rundum zufrieden. Das gesamte Team ist immer freundlich, die Praxis auch schön modern und einladend. Herr Heim nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles verständlich und arbeitet sehr präzise. Ich fühle mich hier bestens aufgehoben und kann die Praxis nur weiterempfehlen!