Gold Pro-Profil

Zahnarzt mehr

Wesel, Dorsten, Recklinghausen 3 Adressen

Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Berliner-Tor-Platz 8, Wesel

Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel

Berliner-Tor-Platz 8, Wesel

Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich heiße Dr. med. dent. Lennart Schlotmann und bin als Zahnarzt in der Praxis Dr. Schlotmann in Dorsten für Sie da. Wir sind ein herzliches Familienunternehmen, das mit Leidenschaft und Überzeugung die Philosophie „Gesunde und schöne Zähne – ein Leben lang“  vertritt.

Es ist uns ein großes Anliegen, dass Sie sich als Patient*in bei uns herzlich willkommen, geborgen und vor allem nicht allein mit Ihrem Anliegen fühlen. Gemeinsam finden wir eine Lösung, die optimal zu Ihren Bedürfnissen passt. Am Ende der Behandlung sollen Sie unsere Praxis mit einem strahlenden, gesunden und unbeschwerten Lächeln verlassen.

Vertrauen Sie uns und vereinbaren Sie einen Termin. Gerne können Sie vorab auf meinem jameda-Profil Details über unsere Leistungen lesen. Sollten Sie Fragen haben, beantworte ich Ihnen diese gerne im persönlichen Gespräch.

Ihr Dr. med. dent. Lennart Schlotmann
Bei meinen zahnmedizinischen und kieferorthopädischen Tätigkeiten in der Praxis Dr. Schlotmann und Kollegen sehe ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Lennart Schlotmann, die Person, die mir gegenüber sitzt im Ganzen. Das entgegengebrachte Vertrauen meiner Patienten sie auf diesen besonderen Weg begleiten zu dürfen, mit letztendlich einem glücklichen Lächeln, ist für mich großes Lob und Anerkennung. Zudem bin ich begeistert, mit welcher Hingabe jedes einzelne Mitglied des Dr. Schlotmann-Teams seine Aufgaben ausführt, auf die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten eingeht, um ihn zufrieden und glücklich zu sehen. In solch einem herzlichen Umfeld macht das Arbeiten große Freude!

Kieferorthopädie
Schöne und gerade Zähne für ein strahlendes Lachen — ein Leben lang!

Wir sorgen für schöne, gerade Zähne – ein Leben lang! In unserer kieferorthopädischen Abteilung bieten wir Ihnen alle Systeme der modernen Kieferorthopädie an: egal ob herausnehmbare Zahnspangen, unsere unsichtbare Zahnschiene, eine feste Zahnspange für Erwachsene, Aligner, Schienen, eine feste Zahnspange für Kinder oder die Dehnplatte. Unser Kieferorthopädie-Konzept basiert auf der funktionellen Kieferorthopädie. Dabei werden die Kräfte des eigenen Körpers auf natürliche und sanfte Art und Weise aktiviert. So wird ein gesunder Biss geschaffen, bei dem Oberkiefer und Unterkiefer im stabilen Gleichgewicht zueinanderstehen und alle Zähne ihren richtigen Platz finden.

Wir finden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene immer eine maßgeschneiderte Behandlung gegen jede Zahnfehlstellung: ästhetische Kieferorthopädie für jedes Alter! Sprechen Sie uns an für Ihre individuelle Beratung in Dorsten, Recklinghausen, Gelsenkirchen-Buer und Wesel.

Wir sind erst zufrieden, wenn es wirklich perfekt geworden ist!
Von der Vorsorge bis zur Wurzelbehandlung erhalten Sie in unserer Praxisklinik Dr. Schlotmann in Dorsten eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über Zahnfleischbehandlung, Implantate und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in unserer Sprechstunde vorbeischauen.

- Zahngesundheit: Gesund beginnt im Mund...Wussten Sie wie entscheidend die Mundgesundheit für Ihren gesamten Gesundheitszustand ist? Die Bakterien im Mund gehören nämlich zu den am meisten unterschätzten Krankheitserregern. Über die Blutbahn gelangen diese in andere Regionen des Körpers. Chronische Entzündungen im Mundraum - am Zahnfleisch oder an Zahnwurzeln - können deshalb mitverantwortlich sein für eine Fülle teilweise schwerer Allgemeinerkrankungen. Viele wissenschaftliche Studien und Untersuchungen weltweit belegen: Entzündungen im Mund schwächen das Immunsystem und begünstigen oder verschlimmern Herz-Kreislauf-Erkrankungen (das Risiko eines Herzinfarkts und Schlaganfalls), Arteriosklerose, akute und chronische Atemwegserkrankungen, Rheuma, diabetische Folgeerkrankungen und Komplikationen in der Schwangerschaft (das Risiko einer Fehlgeburt und eines niedrigen Geburtsgewichts). Sie und Ihre Zahngesundheit stehen bei uns im Mittelpunkt!

- Zahnschönheit: „Kleider machen Leute Zähne machen Gesichter“ - Immer mehr Menschen messen dem Aussehen ihrer Zähne große Bedeutung bei. Wer unbefangen lachen kann, wirkt überzeugender – privat und beruflich. Denn beim berühmten ersten Eindruck entscheiden nach wissenschaftlichen Untersuchungen die ersten drei Sekunden, ob man den anderen sympathisch, interessant oder erotisch findet. Die Mundpartie und hier besonders die Zähne sind dabei entscheidend. So wünschen sich immer mehr Menschen hochwertige, ästhetische Lösungen, die dauerhaft Wohlbefinden und Sicherheit im Umgang mit anderen Menschen geben. Die stetige Weiterentwicklung vorhandener und neuer Technologien und Dentalmaterialien machen es innovativen und begeisterten Zahnärzten und Zahntechnikern heute möglich, die Natur perfekt wiederherzustellen und der Natur auch nachzuhelfen. Die Möglichkeiten der Ästhetischen Zahnmedizin sind heute nahezu unbegrenzt.

- Kieferorthopädie: Professionelle Kieferorthopädie für Erwachsene. Ein strahlendes Lächeln mit gesunden und geraden Zähnen- ermöglichen Sie sich Ihren Traum. In der Kieferorthopädie für Kinder und Erwachsene bieten wir innovative und schnelle Behandlungsmöglichkeiten.

- Prophylaxe: Mundgesundheitsprogramm nach Dr. Schlotmann. Durch das besondere Mundgesundheitsprogramm in unserer Praxisklinik und Ihre intensive Mitarbeit zu Hause wird Ihr Risiko für die Entstehung von Karies und Parodontose (Knochenabbau der zum Zahnverlust führt) nahezu ausgeschaltet. Dadurch können Sie Ihre eigenen Zähne ein Leben lang gesund und schön halten und viel Geld für Zahnersatz sparen. Den Erfolg aufwändiger, kostspieliger Behandlungen an Zähnen und Zahnfleisch können Sie durch Prophylaxe sichern. Das garantieren wir Ihnen!

- Parodontosebehandlung: Zahnfleischbehandlung – damit Sie wieder kraftvoll zubeißen können! Leider werden in Deutschland Zahnfleischerkrankungen immer noch zu selten erkannt und behandelt. Die Deutsche Gesellschaft für Parodontologie sieht Therapiebedarf bei 25 Millionen Erwachsenen. Allerdings werden nur 15 % der Erkrankten behandelt. Zahnfleischbluten muss schon ernst genommen werden, weil es ein Anzeichen für eine bakterielle Entzündung im Mundbereich ist, die nicht nur der Mundgesundheit, sondern der Allgemeingesundheit schadet.

- Wurzelbehandlung: Endodontie – Spezialistensache! Bleibt eine Karies unbehandelt, greift sie früher oder später auf die Pulpa (Zahninneres) über. Es entsteht eine äußerst schmerzhafte Entzündung, die im weiteren Verlauf den Knochen angreift und den Zahn lockert. Die Wurzelbehandlung ist dann die letzte Rettung vor der drohenden Lücke. Doch Wurzelbehandlung ist nicht gleich Wurzelbehandlung. Die klassische Wurzelbehandlung hat laut gängigen Studien nur eine Erfolgsquote von 30%. Eine intensive, aufwändige Wurzelbehandlung durch einen Spezialisten – wie in unserer Praxisklinik üblich – hat dagegen eine Erfolgsquote von 95%.

- Bleaching: Ein strahlend weißes Lächeln? Das Zauberwort heißt Bleaching! Schöne weiße Zähne bedeuten Selbstbewusstsein, Lebensqualität, Erfolg und Glück. Strahlende helle Zähne lassen das Gesicht jünger und vitaler aussehen als verfärbte und vergilbte Zähne. Wer unbefangen lachen kann, wirkt überzeugender im Beruf und im Privatleben. Abfinden muss sich heute mit dauerhaften Verfärbungen dank ausgereifter Methoden und Wirkstoffe niemand mehr. Einzelne Zähne oder ganze Zahnreihen können schonend aufgehellt werden. Das Bleaching ist die Lösung der Wahl.

- Parodontalchirurgie - Die rote Ästhetik. Zu einem perfekten Lächeln gehören schöne Zähne, aber auch ein gesundes, zartrosa Zahnfleisch. Erst das Zusammenspiel von weißer Ästhetik (Zahnfarbe, Zahnstellung, Zahnformen) und roter Ästhetik (Farbe, Struktur und Konsistenz des Zahnfleischs, Lage des Zahnfleischsaumes in Bezug zu Zähnen sowie zu Lippen- und Lachlinie) führt zu perfekter Harmonie.

- Veneers: Dauerhaft, natürlich, persönlich. Ein Veneer ist eine hauchdünne Verblendschale, die im Dentallabor angefertigt wird. Diese keramischen Schmuckstücke werden exakt an Farbe, Form und Struktur der eigenen Zähne angepasst. Kleine Schönheitsfehler an den Zähnen lassen sich mit Veneers perfekt kaschieren, ohne die gesunde Zahnsubstanz anzugreifen. Veneers stellen gegenüber der früher üblichen Überkronung den Vorteil dar, dass bei diesem Verfahren nur eine extrem dünne Schicht der Zahnvorderseite vom Zahnarzt abgetragen wird.

- Implantate: Wie die eigenen Zähne! Feste attraktive Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Nichts ist gewinnender als ein unbeschwertes sympathisches Lächeln. Es öffnet Türen zu den Herzen anderer Menschen, macht uns selbstsicherer und ist somit mitentscheidend über persönlichen wie auch beruflichen Erfolg. Die zahnärztliche Implantologie ermöglicht heute auch bei umfangreichem Zahnverlust und schlechten Kieferverhältnissen fast immer einen festsitzenden Zahnersatz. Mit Implantaten können Sie ohne Angst fest zubeißen, sprechen und wieder herzhaft lachen – und das Leben einfach wieder genießen. Implantate sind die ideale Lösung.

- Funktion: Heilung über die Zähne hinaus! Zähne und Kiefer beeinflussen unser gesamtes Wohlbefinden. Kleinste Störungen im Kausystem können an anderen Stellen des Körpers zu massiven Beschwerden führen. Häufig berichten Patienten über Schmerzen im Kiefergelenk, Nacken-, Kopf- und Rückenschmerzen oder nächtliches Zähneknirschen. Aber auch Konzentrationsschwierigkeiten, Hörstürze, Tinnitus oder dauerhafte Migräne haben ihre Ursache oft im Mund. Die Erklärung dafür liefert die Cranio-Medizin. Die Cranio-Medizin untersucht das Zusammenwirken aller Körperteile, die zum Kauen, Sprechen, Atmen und Halten des Kopfes nötig sind. Dazu zählen Zähne, Kiefer, Wirbelsäule und Muskulatur. Zusammen bilden sie das so genannte Cranio-Mandibuläre-System – unser hoch kompliziertes Kausystem. Ein „falscher Biss“, ein fehlender Zahn, ein zu enger Kiefer oder eine schlecht sitzende Krone können das gesamte System aus dem Gleichgewicht bringen.

- Feste Zähne an einem Tag -… dank Sofortimplantaten! Feste Zähne schenken neue Lebensqualität! Sie möchten gerne wieder unbeschwert lachen, kauen und sprechen können – mit festen und schönen Zähnen? Mit speziellen Sofortimplantaten können Sie verloren gegangene Lebensqualität zurückgewinnen. Schnell schonend und nachhaltig.

- Digital Smile Design: Visualisierung der ästhetischen Möglichkeiten. Das innovative Konzept Digital Smile Design hebt Zahnmedizin und Zahnästhetik auf ein neues Level: Durch Visualisierung des möglichen Ergebnisses mithilfe von Bildern und Modellen weiß der Patient bereits vor Beginn der Behandlung, in was er investiert. Mehr Transparenz, mehr Mitsprache und eine konkrete Vorstellung vom Ergebnis. Durch die neuartige Technik lassen sich Behandlungen klar strukturieren, einzelne Schritte transparent darstellen. Die Praxisklinik Dr. Schlotmann ist eine der wenigen Zahnarztpraxen in der die Behandlung angeboten wird. Die Nachfrage steigt stetig.

- Angstfrei zum Zahnarzt: Endlich entspannt zum Zahnarzt. Angst vor Zahnbehandlungen ist nichts Ungewöhnliches. 70 Prozent aller Deutschen leiden darunter. Bei vielen ist die Angst vor Bohrer und Co. so groß. dass sie jahrelang gar nicht zum Zahnarzt gehen. Falls auch Sie dazugehören - keine Sorge: Wir nehmen Sie mit Ihren Ängsten an und helfen Ihnen, sich im Behandlungsstuhl ganz entspannt zurückzulehnen. Das nimmt den Schmerz, beschleunigt die Behandlung und steigert so den Erfolg. Je nach Patient und Wunsch wenden wir verschiedene Methoden an: Die medizinische Hypnose, Die Sedierung, Die Narkose.

- Oralchirurgie: Schwerpunkte unseres chirurgischen Angebotes sind Weisheitszahnextraktionen und Wurzelspitzenresektionen.

- Narkose: Sie schlafen, wir arbeiten. In unserem eigenen modern ausgestatteten OP-Bereich können Sie Ihre Zahnbehandlung sanft angst- und stressfrei verschlafen. Die Zahnbehandlung in leichter Narkose bietet sich als ideales Behandlungskonzept für ängstliche Patienten an, die in nur einer Sitzung alles erledigen lassen können, was oft jahre- und jahrzehntelang auf die lange Bank geschoben wurde. Aber auch Menschen mit wenig Zeit lassen umfangreiche Sanierungen gerne unter Narkose vornehmen. Der so gewonnene Zeitvorteil führt schneller zu den gewünschten Behandlungsergebnissen.
  • Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Dr. Schlotmann Kids Club Standort Wesel Andere

Leider kann ich zu der zahnärztlichen Behandlung nichts sagen, denn dazu sind wir gar nicht gekommen. Wir konnten keinen Termin vereinbaren, da unsere Kinder im Kindergartenalter sind und diese bekommen Termine nur vormittags. Dass es Eltern geben sollte, die Vollzeit arbeiten, ist der Praxis egal. Es werden keine Ausnahmen gemacht, so die Aussage der Dame am Telefon, egal ob berufstätig oder nicht. Hätten wir 1980er, ja, aber heute? Diskriminierend und unzumutbar. Auch keine Bemühung seitens der Dame am Telefon, eine Lösung zu finden. Tja, so verliert man Privatpatienten. Hoffentlich weiß es auch der Chef, denn meine Mailbeschwerde wurde nicht beantwortet. Fazit: Kommunikation ungenügend, dazu diskriminierend und unflexibel. Wir bleiben bei unserem Stammarzt.

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich habe mich nach 20 Jahren Zahnarztangst zu Dr. Schlotmann getraut. Lennart Schlotmann hat mich von Anfang an mitgenommen: von der Aufklärung über alle Optionen, über jeden Termin bishin zum Ergebnis! Er war immer sehr freundlich, humorvoll und ist mit mir den Weg zu schönen Zähnen gegangen. Er war bei der Behandlung immer bei mir, war sehr einfühlsam und sensibel. Genau wie die weltbeste Assistentin Fr. Xxxxx! Beide zusammen haben meine Zähne und meine Angst geheilt! Ein riesiges Danke! Top!

Der Zahnarzt, der mir die Angst genommen hat! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

In der Praxis Dr. Schlotmann wird individuell auf die Ängste der Angstpatienten eingegangen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben, da all meine Fragen zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet wurden und sich alle Mitarbeiter mit einer sehr emphatischen Art um mein Wohl bemüht haben.

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bei Angstpatienten sind wir sehr einfühlsam, verständnisvoll und tun stets alles für ihr Wohl, damit sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Schön, dass dies auch bei Ihnen so zutrifft. Ihr Lennart Schlotmann.

Eine Praxis für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich überlege gerade, ob ich bisher einen besseren Arzt oder eine bessere Praxis hatte und kann mich nicht erinnern. Man merkt, dass diese Praxis auf einem höherem Level ist.

Bisher waren alle äußerst freundlich und professionell. Herr Schlotmann geht im Detail auf etwaige Fragen ein.

Es wird auch nicht versucht teure Schienen an den Mann zu bringen. "Wir sollten erst einmal die normale Schiene versuchen, falls Sie es dennoch machen wollen, können wir dies tun. Äußerlich ist der Biss so gut und Ihre Probleme sollten wir damit in den Griff bekommen! :)" (ungefähre inhaltliche Wiedergabe).

Es wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und die Wartezeiten sind KURZ! Termine werden also eingehalten. Dies ist keine Selbstverständlichkeit.

Ein herzliches Dankeschön an das Team und besonders an Dr. Schlotmann!
Ich komme bald zur professionellen Zahnreinigung rein ;)

Ergänzung:
Mein Kind ist ebenfalls in dieser Praxis, aber bei einem anderen Arzt. Ehrlich gesagt kein leichter Patient, wie Kleinkinder eben sind. Man tut aber was man kann.

Klare Empfehlung in jeglicher Hinsicht!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut mich wirklich sehr, dass Sie mit Ihrer Behandlung bei uns im Haus und vor allem bei mir so zufrieden waren. Ich stecke jeden Tag ganz viel Leidenschaft und Herzblut in meine Arbeit und freue mich, dass dies bei Ihnen ankommt. Bis zu Ihrem nächsten Besuch! Ihr Lennart Schlotmann.

Überaus freundlich und kompetent. Eine Praxis der Sonderklasse! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich hatte heute meinen ersten Besuch in der Praxis von Familie Schlotmann.

Ich war von Anfang bis Ende zu 100% begeistert.

Herr Schlotmann hat mich sehr freundlich und sehr respektvoll behandelt - sowas habe ich noch nie erlebt!
Herr Schlotmann übt seinen Beruf aus tiefstem Herzen aus.

Ich freue mich schon auf meine nächsten Termine und bin endlich angekommen.

Ich kann an der Stelle ein großes Lob aussprechen auch an die gesamte Praxis und alle Mitarbeiter.

Vielen Dank!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, um unseren Patienten wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Ich freue mich, dass Sie Ihre tolle Erfahrung bei uns mit anderen Patienten teilen. Bis zum nächsten mal, Ihr Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Angstpatient rundum zufrieden nach erstem Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

In der Praxis Dr. Schlotmann gefällt mir besonders gut, dass man hier sehr menschlich und bedacht auf den Patienten eingeht. Der gesamt Ablauf läuft reibungslos und bei jedem Schritt wird der Patient mit ins Boot geholt. Ein großes Lob geht auch an die Prophylaxeassistentin, die ihren Job wirklich toll gemacht hat – meine Zähne fühlen sich total super an!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir geben uns täglich unser Bestes, jedem Patienten eine angenehme Zeit in unserer Praxis zu ermöglichen. Ich freue mich schon auf Ihren nächsten Termin. Ihr Lennart Schlotmann.

Sehr gute Behandlung! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Gute Beratung bezüglich der verschiedenen Optionen. Bei der regelmäßigen Kontrolle und Korrektur wird absolut auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Ich bin sehr zufrieden.

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie so zufrieden sind! Bis zum nächsten Mal, Ihr Lennart Schlotmann.

Kompent und herzlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

In der Zahnarztpraxis von Dr. Schlotmann gehen die Mitarbeiter sehr einfühlsam und liebevoll mit den Patienten um. Als Angstpatientin war es mir sehr wichtig ernst genommen zu werden – das ist hier definitiv der Fall!. Ich fühle mich hier sehr wohl! Danke

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich trotz Ihrer Angst so wohl bei uns gefühlt haben und sind bemüht, Ihnen jeden Besuch bei uns so angenehm wie möglich zu gestalten. Ihr Lennart Schlotmann.

Sehr einfühlsame Art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Ich war nach meiner Zahnreinigung im Dr. Schlotmann Dental Spa sehr zufrieden. Meine Zähne haben sich noch nie so glatt angefühlt und dies hielt auch noch einige Tage nach meiner Behandlung an. Tolle Arbeit, die die liebe Prophylaxeassistentin vom Team Schlotmann geleistet hat!

Meine Zähne waren noch nie so glatt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Schlotmann - Zahnmedizinische Tagesklinik ZMVZ GmbH

Das Team ist sehr nett, unglaublich freundlich und immer gut gelaunt. Ich habe immer ein gutes Gefühl wenn ich nach Hause gehe, da sehr kompetent gearbeitet wird und keine Fragen offen stehen. Das Ambiente ist einfach unschlagbar, denn man fühlt sich nicht wie in einer „normalen“ Zahnarztpraxis!

Dr. med. dent. Lennart Schlotmann

Lieber Patient, liebe Patientin, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie so ein gutes Gefühl haben, wenn Sie unsere Praxis verlassen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Ihr Lennart Schlotmann.

Perfekte Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert