Lennart Keßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: DiePhysiotherapie Köln Keßler und Schlösser GbR

Man hat immer das Gefühl, das er genau weiß was er tut. Dazu ist er immer nett und beantwortet alle Fragen. Mein Rücken war nach der Behandlung(6x) wie neu. Klasse. So wünscht man sich das.

Sehr nett und weiß was er tut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiePhysiotherapie Köln Keßler und Schlösser GbR

Nachdem bei mir eine CMD festgestellt wurde, bin ich bei Herrn Lennart Keßler in Behandlung.
Jeder der schon einmal mit einer CMD in Berührung gekommen ist, weiß dass es schwer ist, einen fähigen Therapeuten zu finden, der solche Erkrankungen behandeln kann. Die Behandlungsmethoden und Kenntnisse gehen weit über das Standardprogramm der meisten Therapeuten hinaus. Ihm ist nicht nur wichtig den Patienten schmerzfrei zu bekommen sondern auch die Ursache zu bekämpfen.

Professionell kompetent und effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiePhysiotherapie Köln Keßler und Schlösser GbR

Schon einen Tag(!) nach meiner Diagnose CMD habe ich in der Physiotherapiepraxis am Ring bei Lennart einen Termin bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit für das Aufnahmegespräch genommen und mir genau erklärt, wie mein Behandlungsplan aussieht. Bereits nach 3 Sitzungen war ich beschwerdefrei.
Lennart ist sehr sympathisch und geht auf die Fragen und Wünsche ein,außerdem gibt er Tipps und Übungen für Zuhause!

Kompetenter und sympathischer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiePhysiotherapie Köln Keßler und Schlösser GbR

Hauptsächlich bin ich wegen einer CMD in Behandlung, und ich bin sehr dankbar, dass ich bei Herrn Keßler gelandet bin. Nach einigen Terminen kann ich schon eine deutliche Verbesserung meines Allgemeinzustandes feststellen.
Die Behandlungen sind effektiv und amüsant zugleich. Sehr schön finde ich auch, dass Herr Keßler immer in Kommunikation mit mir steht und mir die anatomischen Zusammenhänge erkärt. Denn wenn man Zusammenhänge und mögliche Ursachen erkennt und versteht, kann man versuchen negative Verhaltensmuster und Fehlbelastungen abzustellen.
Fazit: Man ist bei Herrn Keßler sowohl fachlich als auch menschlich sehr gut aufgehoben.

Toller Physiotherapeut - Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DiePhysiotherapie Köln Keßler und Schlösser GbR

Ich war wegen einer Nackenblockade mit schlimmen Kopfschmerzen bei Lennart Keßler in Behandlung. Schon nach der 1. Behandlung war es um Welten besser! Ich hätte es nicht geglaubt, hätte ich es nicht selber erlebt. Wahrscheinlich verfügt Herr Keßler über Zauberhände, anders kann ich es mir nicht erklären. Bei den folgenden Behandlungen ging es immer besser und am Ende war ich komplett Beschwerdefrei! Lennart Keßler ist als Physiotherapeut uneingeschränkt weiter zu empfehlen! Vielen Dank noch mal.

Sehr netter und vor allem fähiger Physiotherapeut!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DiePhysiotherapie Köln Keßler und Schlösser GbR

Nach meiner schlimmsten Verletzung im Sport einem Kreuzbandriss bin ich nach zum Physio am Ring gegangen. Von Ende Februar bis Anfang Juni, also vor und nach der OP hat mich Lenni behandelt, mir gezeigt wie ich selber an meiner Genesung mitwirke und mir auch die Hoffnung gegeben, dass es immer besser wird.
Vielen Dank für die kurzweiligen und amüsanten Behandlungen.
Und vor allem dafür, dass ich wieder mit dem Sport anfangen kann und auch der Marathon nicht mehr zu weit weg ist...

Großartige Behandlung; sehr kompentent und freundlich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert