Über mich
Praxen (3)
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Lena Spieker?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden15 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Nur kurz zugehört, dann zum MRT geschickt. Nach (zum Glück) unauffälligem MRT nun zwei KG-Rezepte bekommen. Die KG hilft super, nur ich bekomme keine weiteren Rezepte. Stattdessen will man mit mir Geld verdienen, indem man mich mit Induktionstherapie behandeln will. Schade und "Tschüss ZOSU"
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Selten so eine oberflächliche und unprofessionelle Behandlung erfahren wie bei Dr. Spieker. Nach einem nur durch Augenschein diagnostiziertem Befund einer Zerrung verordnete mir Frau Dr. Spieker Schmerztabletten. Nach der Ursache meiner Gehprobleme gefragt, konstatierte sie, dass dies eventuell von einer Verkürzung des Beines herrühren kann. Die "Behandlung" beschränkte sich auf den Hinweis, dies könne man mit Einlagen oder Physiotherapie beheben - eine Verordnung dieser unterblieb allerdings.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Perfekt organisiert, sehr freundlich, hochkompetent und präzise!
Wir wurden von Frau Spieker umfassend und sehr freundlich bearten und behandelt.
Frau Spieker hat mich ausführlich beraten und ihre Behandlung hat zum Erfolg geführt. Meine Knieschmerzen sind komplett behoben und ich kann endlich wieder Sport treiben!Vielen Dank!!
Frau Spieker ist fachlich außerordentlich kompetent, schaut über den Tellerrand hinaus und die Behandlung erfolgt sachbezogen und zielorientiert.
Bei meinen Kniebeschwerden wurde ich direkt ins MRT überwiesen und danach zeitnah entsprechend behandelt. Ich habe mich immer ernstgenommen und gut aufgehoben gefühlt. Top Behandlungserfolg! Der Weg zurück ins Sportleben ist geglückt und dafür sage ich DANKE!
Die Ärztin war sehr unfreundlich und hat trotz extremer Schmerzen kaum eine Untersuchung durchgeführt. Sie hat gleich als simple Fehlstellung der Wirbelsäule interpretiert, was sich nun ein paar Tage später als hochgradiger Bandscheibenvorfall mit sehr wahrscheinlicher OP-Indikation herausgestellt, nachdem eine MRT gemacht wurde. Die MRT wollte sie zuerst überhaupt nicht veranlassen, weil sie meinte, das wäre nicht notwendig, obwohl die Schmerzen unerträglich sind.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Ich bekamen Vergleich zu anderen Praxen schnell einen Termin. Diagnose wurde zügig von der netten Ärztin gestellt und gleich die entsprechende Therapie verschrieben.
endlich mal keine "0815"-Behandlung. Sie Ärztin hat sich ausrecihend Zeit für mein Anliegen genommen und mir auch alles verständlich erklärt. Ich habe mich bei ihr und dem Team sehr wohl gefühlt.
Die Online Terminvergabe in der Praxis ist ein Traum, so schnell und einfach hatte ich noch nie einen Termin. Auch die Wartezeit, keine 5 Min in der Praxis schon ist man im Behandlungszimmer. Das nenne ich TOP !!
Die Ärztin nahm sich ausreichend Zeit um mir alles zu erklären und auch um weiteres Vorgehen abzusprechen. Kann die Praxis und auch die Ärztin nur empfehlen.
Das Parkplatzangebot vor der Praxis ist sehr groß (Standort Bodenheim)
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Lena Spieker ab?Lena Spieker ist Orthopädin & Unfallchirurgin, Fußchirurgin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Lena Spieker?Lena Spieker empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Bonifaziusstr. 3 Mainz
- Haifa-Allee 28 Mainz
- Hilgestr. 24 Bodenheim
-
Kann ich bei Lena Spieker Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Lena Spieker keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Lena Spieker buchen?An diesem Standort hat Lena Spieker noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Lena Spieker direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Lena Spieker wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Lena Spieker, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Lena Spieker gemacht?Insgesamt 15 Patient:innen haben ein Feedback zu Lena Spieker gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 2 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Lena Spieker?Lena Spieker akzeptiert keine gesetzliche Krankenversicherung, sondern nur Privatpatienten. Wir empfehlen, dass Sie sich im Zweifelsfall an den Behandler wenden.