Dr. Lena Roschütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Alte Kirchstr. 6, Alpen

Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich fühle mich immer sehr wohl und das ganze Team ist sehr nett. Die Behandlungen sind immer schmerzfrei und sehr professionell verlaufen.
100% Zufriedenheit und Weiterempfehlung!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Ich kann über Frau Dr. Roschütz (und ihr Team) nur das Beste sagen! Sie ist sehr freundlich und hoch professionell! Mit ihrer emphatischen Art hat sie mir die Angst genommen.
Ich war aus großer Angst seit 10 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt und kam zu ihr aufgrund eines sichtbar geschädigten Zahns. Die darauffolgenden Wurzelbehandlung und zwei Zahnfüllungen verliefen komplett schmerzfrei und das Ergebnis war super!
Nebenbei ist die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und modern. Vielen Dank

Mehr als zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Modernste Zahnmedizin vom Allerfeinsten mit Zeit für den Patienten. Kompetent und an Präzision nicht zu überbieten. Gepaart mit einer sehr angenehm locker-sympathischen Art erinnern die absolut immer schmerzfreien Behandlungen eher an Wellness als einen zahnmedizinischen Eingriff. Ein perfekt abgestimmtes Praxismanagement reduziert Wartezeiten auf null.

Moderne Zahnmedizin in Präzisionsvollendung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Wie in einer anderen Bewertung in diesem Portal erwähnt, reicht die 1 nicht aus. In dieser Praxis passt die Zusammenarbeit des ganzen Teams, das recht viele Mitarbeiter umfasst. Unabhängig von Person und Funktion sind hier alle ohne jede Ausnahme sehr freundlich und vor allem geduldig. Gerade Geduld ist ganz wichtig für jeden Patienten, und das wird sicher nicht immer leicht sein, schon wegen der hohen Das Konzentration, die erforderlich ist für solche Präzision, die hier geleistet wird. Frau Dr. Roschütz versucht immer - ebenso wie Herr Dr. Wülfing - jeden Zahn noch zu retten. Dies gelingt unter anderem durch den neuesten wissenschaftlichen Stand, auf dem sich beide befinden, aber auch durch allerneueste Technik, die für den Patienten sehr angenehm ist. Abdrücke gehören der Vergangenheit an, es wird gescannt. Was für eine Erleichterung! Alle Aktionen des ganzen Teams sind im Übrigen geprägt von Einfühlsamkeit und Zuwendung zum Einzelnen. Das ragt heraus und hat ein Zusatzsternchen verdient. Die Erreichbarkeit ist hervorragend, Termine werden nahezu minutiös eingehalten, und im Umkreis der Praxis existieren zahlreiche Parkmöglichkeiten. Der Bahnhof Alpen ist auch fußläufig in etwa 10 Minuten erreichbar. Die Ausstattung des Wartezimmers ist gut, aber letztendlich uninteressant, weil man ohnehin nie warten muss. Zudem verfügt die Praxis über ein computergestütztes System, das sms als Terminerinnerung einen Tag vor der Behandlung übermittelt, was auch Gold wert ist. Perfekt und zu 100 % zu empfehlen!

1 mit Sternchen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Seit mehr als 25 Jahre waren meine Frau und ich ebenso wie meine Kinder und Schwiegermutter äußerst zufriedene Patienten des Herrn Dr. Friedrich Wülfing. Eine wirklich würdige Nachfolge traten sein Sohn Herr Dr. Thomas Wülfing und Frau Dr. Lena Roschütz an. Bessere Zahnärzte lernte ich noch niemals kennen. Meine zwei Enkel haben ebensolch ein Vertrauen zu Frau Dr. Roschütz und, bei Kindern wohl meist selten. sie freuen sich auf ihren nächsten Behandlungstermin

Eine Bessere Benotung als 1 müßte hier möglich sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Thomas Wülfing, M.Sc. Zahnarzt

Man fühlt sich kompetent beraten und behandelt, das ganze Praxisteam verbreitet eine nette und sympathische Atmosphäre.

Sehr gute Behanlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert