Lena Niedballa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lena Niedballa?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Guido Birkelbach Zahnarzt Andere

Die beste Zahnärztin auf dieser Welt.!!!
Ich kann die Praxis Dr. Birkelbach bedenkenlos weiterempfehlen. Frau Dr. NIEDBALLA ist ist eine super kompetente Ärztin mit GOLDENE HÄNDE und ein unglaublich nettes und hilfsbereites Team. Ich wurde immer freundlich und professionell behandelt. Von der Begrüßung, im Behandlungsstuhl bis zur erneuten Terminvergabe.
Ich wurde sehr professionell betreut und hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass es der Ärztin um ihr Verdienst ging. Im Gegenteil, es geht ihr um das maximal beste Ergebnis für den Patienten.
Meine erste Empfehlung ging an meine Töchter, die mittlerweile auch die zahnärztlichen Besuche ohne Angst genießen.
Die Empathie und Ehrlichkeit der Ärztin hat mich überzeugt und ich empfehle die Praxis weiter.
Das erste Mal, dass ich in einem Zahnarztstuhl lächeln konnte. Herzlichen Dank für die ganzen Mühen und Zeitaufwand.
VIEL ERFOLG Frau Dr. NIEDBALLA…!!!