Praxis Lena Briegel Hebamme
Ostpreußenweg 1, Munster

Lena Briegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lena Briegel?

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Lena ist eine sehr erfahrene, kompetente und liebevolle Hebamme. Sie hat sich bei den Besuchen immer viel Zeit genommen, alle unsere Fragen beantwortet und uns mit ihren guten Tipps sehr geholfen. Ich würde Lena immer weiterempfehlen und freue mich jedes Mal wenn wir uns wiedersehen. DANKE für Alles

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Ich hatte mich rechtzeitig, schon im 2. Monat um eine Hebamme gekümmert weil ich weiß wie schwer es ist eine zu finden. Ich traf Lena 2 mal vor der Geburt und schon da war sie unzuverlässig. Termine wurde verschoben. Ständig konnte sie nicht.
Als ich Lena dann wiklich dringend gebraucht hätte war sie nicht erreichbar. Für mindestens 14 Tage. Kein Zeichen von ihr. Somit musste ich mich dann um eine neue Hebamme kümmern, weil unser Baby zu früh kam und ich eine Kaiserschnittnarbe hatte.

Absolut nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Sind froh gewesen sie zu haben:-)

Super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Lena Briegel ist keine zuverlässige Hebamme. Sie ist unpünktlich und stellt Leistungen in Rechnung, die sie nicht durchgeführt hat.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Ich mag nicht verstehen wie schlechte Bewertungen entstehen können. Ich meine jeder macht sich ein eigenes Bild von Personen aber ich muss sagen sie bildet sich nie vorurteile von anderen Personen sie ist gerne für die Mütter und deren Kinder da . Dazu muss ich noch sagen das sie einfach wundervoll mit den Kindern umgeht!!

Ich bedanke mich herzlich liebe lena!!

Eine wundervolle hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin total zufrieden gwesen

hervorragende Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

War und ist immer für uns da. Hat mir sehr im Rahmen Vorsorge/ Beschwerden geholfen, mittels Akupunktur.

Klasse Hebamme - menschlich, wie fachlich einfach super!!!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Wir waren nicht zufrieden mit ihr. Sie erklaerte die Dinge nicht wirklich, sondern sprach eher von oben herab. Es kam uns vor, als wenn wir schon alles wissen muessten und alles falsch machen. Sie sprach abwertend ueber meinen Mann, ohne ihn ueberhaupt zu kennen. Nach ihrem ersten Besuch war uns schon klar, dass wir sie nicht als Hebamme behalten wuerden.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Also die Vorstehen den Bewertungen können wir nicht nachvollziehen!
Lena ist eine der besten Hebammen im Umkreis!!!! Um auf die Pünktlichkeit zukommen ja Lena verspätet sich mal um 10-15min aber wer eine Ausführliche und individuelle Betreuung möchte nimmt es gerne in kauf den jeder hat so eine Sorgen und Probleme und Lena nimmt sich immer Zeit dafür!
Daher resultieren auch die Verspätungen, wer möchte den das seine Hebamme mit der Stoppuhr daneben sitzt? Wir nicht!!!
Der Umgang mit den Kindern top, Sie baut zu den Kindern eine Persöhnliche bindung auf was man merkt, denn unsere Kleine freut sich immer auf Sie.
Ausserdem hat Sie uns richtig tolle Übungen gezeigt die die Entwicklung fördern.
Alles in Allem ist Lene bedenkenlos weiter zu empfehlen.

LENA WIR SAGEN DANKE

Absolut kompetente Hebamme ! Menschlich wie Fachlich einfach Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lena Briegel Hebamme

Wir waren sehr zufrieden, zudem konnten wir zu jeder Zeit anrufen, auch nachts.

liebevolle, immer gut gelaunte Hebamme • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert