Dr. med. Lejla Bourgla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über unser Zentrum für ästhetische Medizin aesthetic-LOUNGE in Stuttgart und meine Leistungen zu informieren. Ich Ärztin für Ästhetische Medizin Dr. med. Lejla Bourgla habe mich u.a. auf Unterspritzungsbehandlungen im Gesichtsbereich wie Nasenkorrekturen Wangen- Kinn- und Kieferaufbauten sowie Lippenkorrekturen und Botoxbehandlungen spezialisiert und verfüge über langjährige Erfahrung auf diesen Gebieten. Wir haben in unserer Schönheitsklinik Behandlungskonzepte erarbeitet um das Altern der Haut die Faltenentstehung und den Konturverlust des Gesichts optimal vorzubeugen und vorhandene Falten- und Hautprobleme zu beheben. Wenn Sie sich für Details der Untersuchungen und Therapien interessieren bin ich gerne für Sie da. Bei einem persönlichen Gespräch können wir individuelle Fragen klären.
Ich freue mich auf Ihren Besuch!
Ihre Dr. med. Lejla Bourgla
Dr. med. Lejla BourglaSeit März 2022 ist Frau Dr. Bourgla ein weiteres ärztliches Team-Mitglied der aesthetic-LOUNGE und verstärkt die Ärzteschaft um Dr. Yildirim herum. Frau Dr. Bourgla ist Ärztin für Ästhetische Medizin und hat bereits 4 Jahre Berufserfahrung mit Botulinumtoxin und Dermafillern. Insgesamt hat sie über 25.000 Behandlungen durchgeführt. Ihr Humanstudium hat Frau Dr. Bourgla an der Universität in Szeged/Ungarn absolviert und ihre Deutsche Approbation 2016 erhalten.
Während ihrer Assistenzarzt-Zeit hat sie im Stauferklinikum Mutlangen in der Allgemein- Viszeral- Gefäß- und Thoraxchirurgie gearbeitet. Da sie sich schon immer für die ästhetische Medizin interessiert hat nahm sie jahrelang an umfangreichen Fort- und Weiterbildungen in mehreren namhaften internationalen und hochqualifizierten Ästhetischen Akademien – u.a. in der American Academy of Aesthetic Medicine (AAAM) oder bei Medics Direct in Manchester – teil. Diese Erfahrungen haben Sie darin bestärkt sich ganz und gar der ästhetichen Medizin zu verschreiben. Ihr höchstes Ziel ist es die natürliche Schönheit ihrer Patient/Innen zu unterstreichen und herauszuarbeiten was sie zu einem perfekten Teammitglied für die aesthetic Lounge macht.
Frau Dr. Bourgla ist Expertin im Gebiet der ästhetischen Medizin. Unterspritzungsbehandlungen im Gesichtsbereich wie Nasenkorrekturen Wangen- Kinn- und Kieferaufbauten sowie Lippenkorrekturen und Botoxbehandlungen gehören in ihr Expertenrepertoire. Zudem ist sie noch eine sehr empathische Ärztin die ihren Patient/Innen durch genaues Zuhören und Geduld zum individuell besten Ergebnis verhilft.

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim Andere

Ich bin durch Medien auf Frau Dr. Lejla Bourgla gestoßen, war das zweite Mal bei Ihr. Sie ist eine super nette, kompetente und feinfühlige Ärztin. Ich fühlte mich sehr gut und menschlich aufgehoben. Durch ihre fachliche Kompetenz, habe ich ein sehr natürliches Ergebnis erhalten. Ich kann die Praxis nur jedem weiter empfehlen. Vielen Dank Frau Dr. Bourgla

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Ich habe mich bei Frau Dr Bourgla von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Sie nimmt sich Zeit und hat eine ruhige sichere Hand.
Außerdem geht sie auf alle Fragen und Wünsche ein

Gerne wieder.

Vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Frau Dr. Bourgla hat mir durch eine Hylasebehandlung eine veraltete Hyaluronbehandlung (Fremdarbeit) in den Wangen aufgelöst. Sie erkannte sofort was entfernt werden muss und ich sehe nun aus- wie neuer Mensch !!!
Vielen Dank

mega kompetent… • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Drei weitere Behandlungen bei Fr. Dr. Bourgla haben den überaus guten Eindruck weiter bestätigt. Sie hat ein sehr gutes ästhetisches Auge und man merkt, dass sie ihren Beruf mit Leidenschaft ausübt. Sie denkt immer schon 2 Schritte voraus. Sie hat vorherige Behandlungsfehler ausgebügelt und mir damit sehr geholfen. So langsam fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut. Ich freue mich schon darauf, den Weg mit ihr weiterzugehen.

Uneingeschränkte Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Bin total positiv gestimmt. Super schöne Praxis. Liebes und symphatisches Praxisteam und Fr. Bourgla kann ich jedem nur empfehlen.
Sehr emphatisch und man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Das Ergebnis ist einfach nur toll. Jederzeit gerne wieder ??

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: YY Aesthetics Zentrum f. Ästhetische Medizin Dr.med. Yusuf Yildirim

Meine Schwester und ich waren zusammen zur Lippenunterspritzung und waren sehr, sehr zufrieden.
Man hat sich sehr viel Zeit genommen. Und das Ergebnis ist toll.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben