Dr. med. dent. Vera Hentrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Wieselstr. 6, Leipzig

Praxis Dr.med.dent. Vera Hentrich Zahnärztin

Wieselstr. 6, Leipzig

Praxis Dr.med.dent. Vera Hentrich Zahnärztin

Liebe Patientin lieber Patient
Mein Name ist Dr. Vera Hentrich und ich heiße Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen. Ich leite die Zahnarztpraxis Dr. Vera Hentrich & Kollegen in Leipzig-Paunsdorf.
Im Vordergrund steht für uns die Gesunderhaltung Ihrer Zähne – daher hat die regelmäßige Prophylaxe bei uns höchste Priorität.
Über weitere zahnmedizinische Leistungen unserer Praxis sowie über meine Schwerpunkte möchte ich Sie auf den folgenden Seiten informieren.
Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter der 0341 252 32 04 oder besuchen Sie uns in unserer Praxis in der Wieselstraße 6 in Leipzig.
Ich freue mich auf Sie!
Ihre Dr. med. dent. Vera Hentrich

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. dent. Vera Hentrich? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten