Yvonne Steger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Yvonne Steger?

Standort: Logopädische Praxis Reudnitz Yvonne Steger und Jeannette Krissmann

War in Behandlung bei Frau Steger zur Logopädie hatte Rezept wegen Gesicht.
Konnte 2x 24 Stunden vorher nicht den Termin absagen !
Da ich Epileptikerin und leider keinen, Anfall vorhersehen kann.
Gleich kam die Rechnung den nächsten Tag nach Hause und mir wurde ein Ausweich-Termin von 45 Minuten angeboten. Obwohl 1 Stunde pro Termin auf dem Rezept stand.
Laut Krankenkasse unmöglichen Verhalten! Vorsicht bloß Nicht Krank werde !

Nie Wieder ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Reudnitz Yvonne Steger und Jeannette Krissmann

Ich habe mich hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Bin gerne zu meinen Terminen gegangen, die Übungen haben mir sehr geholfen :)

Die Terminfindung war immer unkompliziert.

Ich kann die Behandlung bei Frau Steger sehr empfehlen.

Sehr kompetente, freundliche und nette Therapeutin! Klare Weiterempfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Reudnitz Yvonne Steger und Jeannette Krissmann

Ich kann die Bewertung von den anderen nicht nachvollziehen. Bei mir lief alles glatt und ohne Probleme. Mein Kind war sehr zufrieden. Großes Dankeschön

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Reudnitz Yvonne Steger und Jeannette Krissmann

Wir waren als Privatpatienten (Beihilfe) in Behandlung mit unseren 2 Kindern. Wurden zwischen Tür und Angel genötigt alle Unterlagen ohne Beratung zu unterschreiben. Das böse Erwachen kommt mit der Rechnung. Ein Drittel über dem was normal abgerechnet wird. Die Beihilfe Sachsen sagte uns sowas haben sie noch nie gesehen. Wir bleiben auf ca. 1000! Euro Kosten sitzen. Das ist pure Abzocke. Ob PKV oder GKV hier sollte man einen grossen Bogen machen !

Achtung Abzocke Privatpatienten ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Reudnitz Yvonne Steger und Jeannette Krissmann

Ich musste ähnliche Erfahrungen machen. Frau Steger erschien mir aufgesetzt und unecht. Meine Tochter schien das gespürt zu haben und ging sehr ungern zur Therapie. Nach einem Rezept haben wir die Therapie abgebrochen. Es kann sein, dass Frau Steger inhaltlich etwas von ihrem Fach versteht, aber das Wort Authentizität scheint ihr fremd zu sein.

Nein, danke! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Logopädische Praxis Reudnitz Yvonne Steger und Jeannette Krissmann

Mein Kind bekam Logopädische Sitzungen verordnet. Jedoch mussten wir die logopädische Behandlung in der Praxis Steger & Krissmann abbrechen, da die Therapeutin bereits in der ersten Sitzung ruppig, ungeduldig und absolut lieblos mit meinem Kind umging. Nach besagter Sitzung wünschte ich einen Gesprächstermin mit der Logopädin. Diese nahm die Sache jedoch nicht ernst, spielte die Situation herunter, klagte über fehlende Konzentration meines Kindes und entgegnete mir absolut arrogant und zickig. Die weiteren Termine in der Praxis habe ich abgesagt!

Keine Praxis zum Weiterempfehlen!!! Arrogantes, ruppiges, liebloses Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben