Leila Kuppuswamy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leila Kuppuswamy?

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Nachdem mein Schwiegervater zur Wurzelkanalbehandlung bei Frau Dr. Kupuswarmy erfolgreich in Behandlung war und seine Zähne dadurch noch erhalten werden können und er so begeistert war, habe ich mit meiner Tochter auch einen Termin gemacht.
Und ich muss sagen, auch wir sind begeistert. Eine so einfühlsame Ärztin Kindern gegenüber habe ich selten erlebt, meine Tochter hatte schnell Vertrauen. Danke an Frau Dr. Kupuswarmy. Absolute Empfehlung!

Sehr kompetente und sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

1. Keine langen Wartezeiten
2. Das Personal ist zuvorkommend
3. Frau Kuppuswamy ist freundlich, verständnisvoll und sehr kompetent

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Nachdem ich vor Jahren bei einem anderen Zahnarzt an zwei Zähnen Wurzelkanalbehandlungen bekam ohne vorher überhaupt richtig über die Behandlung und das Vorgehen dabei aufgeklärt worden zu sein, hatte ich Angst zum Zahnarzt zu gehen. Denn es kam noch dazu, dass kurz darauf die provisorische Füllung über die er mich ebenfalls nicht aufgeklärt hatte, Stück für Stück heraus brach. Also lief ich ein paar Jahre lang mit zerstörten Zähnen herum, an denen sich natürlich wieder neue Entzündungen bildeten. Durch Empfehlung kam ich zu Frau Kuppuswamy, die zumindest eine meiner Zähne, durch eine aufwendige Behandlung mit Mikroskop, retten konnte. Sie war dabei total einfühlsam und hat mich kompetent Beraten. Frau Kuppuswamy hat mir die Angst genommen und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Professionelle Behandlung mit viel Gefühl • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Ich habe vier Kronen bekommen. Da ich Angst vor dem Abdruck nach der herkömmlichen Methode hatte, suchte ich nach einer Alternative und fand im Internet das CEREC Verfahren, das in der Praxis Dr. von Schilcher angeboten wird. Meine Zahnärztin Fr. Kuppuswamy aus der Praxis Dr. von Schilcher beherrscht diese moderne Methode perfekt, innerhalb von nur einigen Wochen hatte ich 4 neue, perfekt sitzende Kronen. Ich fühlte mich während der gesamten Behandlung sehr wohl und gut aufgehoben. Atmosphäre ist familiär und das gefällt mir sehr. Endlich habe ich eine Praxis gefunden, wo ich gerne und angstfrei hingehe.

Kompetent, auf neuestem Stand und eine familiäre Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Ich habe mehrere Zahnbehandlungen bei Frau Kuppuswamy erhalten, darunter eine komplizierte Wurzelbehandlung und bin sehr, sehr zufrieden. Nach jeder Behandlung waren meine Beschwerden sofort weg, die Behandlungen waren praktisch schmerzfrei, ich hatte das Gefühl, dass Frau Kuppuswamy sehr sorgfältig und präzise arbeitet. Für die Praxis sprechen außerdem das gute Praxismanagement, ich musste nie länger als 10 Min warten! Und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter.

Professionell, Sorgfältig, Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Ich war kürzlich zum 2. Mal in Behandlung bei Dr. Kuppuswamy.
Nachdem ich beim ersten Mal eine Kontrolle und anschliessend eine Zahnreinigung machen ließ war ich positiv überrascht über die sympathische und professionelle Art.
Frau Kuppuswamy nahm sich Zeit, um mein Zahnbild (wegen des Erstbesuches) anzuschauen. Sie erklärte mir, auch anhand von Bildern auf einem großen Monitor, was wie ausschaut, was beobachtet werden muss und und und.
Die Zahnreinigung war prima und so vereinbarte ich einen erneuten Kontrolltermin 6 Monate später.
Auch hier war alles prima, ebenso die Zahnreinigung.

Dr. Kuppuswamy macht auf mich einen sehr kompetenten Eindruck und zudem habe ich Erklärungen erhalten, wie ich sie nicht kannte. Diese haben mir einen deutlich verbesserten Eindruck meines eigenen Zahnbildes vermittelt. Danke dafür!
Auch mit meinem vorhergehenden Zahnarzt war ich zufrieden, aber nun denke ich selbst, besser Bescheid zu wissen.
Alles in Allem ist der Besuch also nach meiner Erfahrung vollkommen zu empfehlen!!!

Durchweg klasse und sympathisch. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Mein Deutch ist nicht gut aber Ich hatte eine gute Erfahrung mit Dr. Leila . Sie war schnell, schmerzfrei und professionell.

wunderbare Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Ich kenne Sie nur seit 3 woche aber gehe nie wieder zu andere. Endlich habe gefunden wo alles von A bis Z passt.
Erstemal Sie ist immer pünktlich sehr sehr freundlich super nett, alles erklärt bevor Sie was macht und nach auch.
Bei Mir musste leider 4 zahn raus...tolle arbeit! Viele Dank für Sie!

Beste Zahnärtzin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Vor der Behandlung hat mir Frau Kuppuswamy alle meine Fragen sachlich und sehr ausführlich beantwortet. Hinsichtlich der für mich relevanten Posten (Vorgehen, Erfolgschancen, Alternativen, Schmerzen, mögliche Komplikationen, Kosten) habe ich mich sehr gut informiert gefühlt (in Kombination mit eigener Recherche).

Die Behandlung selber verlief wie besprochen, ich konnte mich (den Umständen geschuldet etwas eingeschränkt) bei Bedarf äußern und es wurde regelmäßig Rücksprache gehalten um es mir so problemlos wie möglich zu gestalten.

Im Nachgang wurde meine Genesung durch mehrere Kontrolltermine genau beobachtet und ich hatte (auch heute nach mehreren Monaten) keinerlei Einschränkungen/Beschwerden mehr an dem betroffenen Zahn mehr.

Insgesamt war ich ob der Gründlichkeit und umfassenden Aufklärung außerordentlich zufrieden und habe fachlich einen sehr guten Eindruck von der Arbeit. Eine Zahnärztin die ich auch in Zukunft (dann hoffentlich nur noch für Kontrollen und Zahnreinigungen) gerne ruhigen Gewissens aufsuche.

Sehr gute Behandlung und informative Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Franz-Josef Hoffmeister Zahnarzt

Sehr gute Arbeit und sehr gute Betreuung.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben