Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt
Europaplatz 3, Trittau

Dr. med. dent. Leif Diestel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt Andere

Vor einem Jahr hätte ich wahrscheinlich auch eine positive Rezession geschrieben... Herr Diestel ist bestimmt ein guter Arzt, wenn man Routinesachen machen muss - Bisschen füllen da, bisschen Zahnstein entfernen dort, ggf. Wurzelbehandlung, etwas quatschen...
Die Aufklärungen bezüglich meiner Angelegenheit hat er nicht so ernst genommen. Nach meinem schockierenden Ergebnis von zwei verschiedenen Zahnärzten, war ein Zahnarztwechsel unumgänglich. Ich bin auch nicht traurig drum... Da hätte man niemals so weit kommen lassen müssen. Jetzt sehen meine Zähne besser aus, sind stabiler, die Schmerzen sind weg, es musste kein Zahn gezogen oder wurzelbehandelt werden. Über die Kosten brauchen wir gar nicht reden...

Das einzige was wirklich positiv war ist, dass meine Angst vorm Zahnarzt größtenteils durch Herrn Diestel genommen worden ist.

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Toller, sympathischer Arzt. Klasse Team. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und toll betreut. Ob Routinetermin oder kurzfristig notwendiger Termin. Es ist immer genug Zeit für die Patienten!

Kompetent, nett und einfach nur mega sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Früher war ich so genannter Angstpatient und heute gehe ich Dank Dr. Diestel gerne zum Zahnarzt.

Zuletzt mussten noch 2 Kronen auf Implantate geschraubt werden. Er bemerkte aber etwas ungewöhnliches und kontrolliere nach getaner Arbeit nochmal ein Implantat. Und siehe da: es war locker und war nicht richtig eingewachsen. Passiert wahrscheinlich in 0,1% aller Fälle.

Hätte er nicht so gewissenhaft gearbeitet, hätte ich jetzt seit 2 Monaten Schmerzen & Mundgeruch und wüsste nicht woher. Top Arzt.

Früher Angstpatient, heute gerne dort • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Ich mußte im Oberkiefer einen kompl. neuen Zahnersatz haben. Nach gründlicher Behandlung empfahl mir Dr. Diestel einen Ersatz aus Fernost oder vom Zahntechniker vor Ort...(Preisfrage). Ich entschied mich für die teure Variante. Fazit: Das ganze sitzt super toll, als hätte ich meine eigenen Zähne.
Das war eine sehr Arbeit, aber auch eine sehr gute Beratung.

Zahnersatz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Sehr enttäuscht !!! Wollte nicht an meinen Zahn ran um ihn zu erhalten (daher immer wieder Antibiotika bekommen )Das ganze Antibiotika,hat meinen Körper fertig und krank gemacht .
Mein neuer Zahnarzt konnte den Zahn behandeln und alles ist wieder okaY!

Netter Arzt /falsche Behandlung mit Antibiotika(über Jahre ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Dr. Diestel hat mit die Angst genommen. Seit Jahren gehe ich nun sogar gerne zum Zahnarzt. Was mir allerdings aufgefallen ist, dass man bei Zahnschmerzen nicht mehr einfach dran kommt und einen Termin erst in drei Monaten bekommt. Das ist wirklich nicht sehr schön. Woran der Dr. nichts kann. Allerdings gibt es eine Sprechstundenhilfe, welche das Wort Freundlichkeit nicht sehr gut präsentiert. Alles in allem gehe ich trotzdem gerne dort hin.

Bester Zahnarzt ever. :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute und detaillierte Beratung, freundliches Klima und nette Mitarbeiter

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren Patientin von Herrn Diestel und bin sehr begeistert! Er ist immer freundlich und zeigt, dass er Spaß bei der Arbeit und im Umgang mit Patienten hat. Auch bei einer bloßen Vorsorgeuntersuchung habe ich das Gefühl, dass er sich genügend Zeit für mich nimmt und darüber hinaus wertvolle Ratschläge gibt.
Als ich mit schlimmen Schmerzen dringend einen Termin brauchte, konnte ich noch am gleichen Tag in die Praxis kommen und wurde sofort von Herrn Diestel behandelt. Für die daraufhin notwendige Weisheitszahn-Operation hat er mir eine tolle Ärztin empfohlen, dafür bin ich ihm immer noch sehr dankbar!

Ein Zahnarzt, für den ich auch aus Hamburg anreise! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Ich war schon ei seinem Vorgänger und fühle mich bei Herrn Diestel sehr gut aufgehoben.

Dieser Arzt versucht zu erhalten und nicht etwas zu verkaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Leif Diestel Zahnarzt

Mag ja sein das er guter Zahnarzt ist aber bei akuten plötzlichen Schmerzen braucht man bei diesen Zahnarzt nicht zu kommen denn dann bekommt man einen frühesten Termin im Januar 2019.Bis dahin müsse die Schmerzen ausgehalten werden.Diese Erfahrung habe ich gemacht.Bin dann zu einem anderen Zahnarzt gegangen wo mir sofort geholfen wurde!!

Furchtbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert