Leandra-Sophie Teltrop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier haben Sie die Gelegenheit mich Zahnärztin Leandra-Sophie Teltrop und unsere Zahnarztpraxis den Dr. Schlotmann Kids Club am Standort Buer näher kennenzulernen. Sie finden uns in der Pfefferackerstr. 2 a in Gelsenkirchen. Mein großer Wunsch war es immer meine Leidenschaft zur Zahnmedizin und das Arbeiten mit Kindern zu kombinieren. Diesen Traum kann ich mir endlich in der Praxis Dr. Schlotmann erfüllen. Mit dem einzigartigen Patientenkonzept kann ich mich zu hundert Prozent identifizieren und freue mich den kleinen Patienten ein Lächeln zu schenken welches sie mir täglich zurückgeben.

Wenn Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch klären möchten stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Leandra-Sophie Teltrop

Dr. Schlotmann Kids Club in Buer

Wenn wir heute an unsere Zahnarzt-Besuche in der Kindheit denken kommen kaum Glücksgefühle auf. Da sollen es die Kinder von heute doch besser haben! Der Dr. Schlotmann Kids Club in Buer ist eine ganz spezielle Kinderzahnarzt-Praxis die auf die Bedürfnisse der kleinen Patienten abgestimmt ist. Darauf unser Wort! Und natürlich das von Tommy unserem Bären mit den bärenstarken Zähnen!

Viele Erwachsene sind heute Angstpatienten weil sie in ihrer Kindheit traumatische Erlebnisse beim Zahnarztbesuch hatten. Denn Kinder werden nicht mit Zahnarzt-Angst geboren. Zahnarzt-Angst ist oft eine durch traumatische Erfahrungen in der Kindheit erlernte Angst oder auch eine von den Eltern übertragene Angst. Vom Zahnarzt wurden Versprechungen gemacht die oftmals nicht gehalten wurden. Der Klassiker dabei ist: „Es tut gar nicht weh…“

Im Dr. Schlotmann Kids Club haben wir einen anderen Ansatz: der Besuch bei Tommy und uns soll Spaß machen und ein positives Erlebnis sein wie eine Stunde im Streichelzoo. Wir geben unser Bestes bei den kleinen Patienten keine Angst vor dem Zahnarzt aufkommen zu lassen und sie für unser speziell auf Kinder ausgerichtetes Praxiskonzept zu begeistern. Und wenn wir gemeinsam mit Ihnen alles richtig machen freuen sich die Kinder auf ihren nächsten Besuch bei uns…

• Kinderzahnheilkunde

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Leandra-Sophie Teltrop? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten