Goethestr. 29, Lindenthal, Köln

Leander Zutz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt Andere

Top Zahnarzt in Köln und Umgebung!
Sehr empfehlenswert besonders für Angstpatienten.
Ganz Lieben Dank An das Team und Herrn Zutz

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt Wurzelbehandlung (Endodontie)

Leander Zutz ist ein sehr zuvorkommender Zahnarzt mit hoher Fachkompetenz und state of the art Praxiseinrichtung. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Zutz hat eine gute Diagnostik und erklärt dem Patienten genau die Behandlung. Die einzelnen Arbeitsschritte werden auch während der (schmerzfreien) Behandlung erklärt. Die Kommunikation ist perfekt. Herr Zutz hat mich am Tag nach der Behandlung persönlich angerufen und sich nach meinem Wohlergehen erkundigt. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Leander Zutz

Ganz herzlichen Dank für die unglaublich schmeichelnden Worte und die Zeit, soviel zu schreiben! Mein Team und ich freuen uns sehr über Ihre Komplimente und es motiviert uns ungemein jeden Tag unser Bestes zu geben! Ihr Vorschuss an Vertrauen und Ihre Gesundheit sind es wert!!! Danke!

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt Andere

Herr Zutz ist ein außergewöhnlich engagierter und einfühlsamer Zahnarzt. Ausführliche Erklärung, absolute Transparenz und effektive Behandlung. Uneingeschränkte Empfehlung! Die Praxis ist sehr modern und das Team sehr freundlich.

Leander Zutz

vielen Dank für die präszise und so positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn unsere intensive Arbeit so wunderbar angenommen und vor allem auch öffentlich geäußert wird!

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt Andere

Nach schlechten Erfahrungen in den letzten 3 Jahren und großem Vertrauensverlust zu meinem mich seit 20 Jahren behandelnden Zahnarzt, bin ich - sehr verzweifelt- durch Empfehlung einer Freundin in die Praxis Dr. Zutz gekommen.
Hätte ich das nur früher gemacht!!!
Ich habe noch nie eine so ausführliche, ehrliche und menschliche Beratung erfahren!
Die Behandlung hat noch nicht begonnen, aber die Beratung ist außerordentlich.
Dr. Zutz und sein Team haben mich nach nur 2 Terminen sehr beruhigt und ich habe wieder Vertrauen gewonnen.
Dafür bin ich sehr dankbar!
Auch ich hätte -vermutlich- einige Zähne nicht verloren und sehr schmerzhafte und teure Behandlungen vermieden, wenn ich früher in diese Praxis gekommen wäre.
Ich wünsche Dr. Zutz und Team nette Patien*Innen und eine florierende Ptaxis.
Xxxxx

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt

Auf einer Empfehlung hin, war mein Mann und ich bei Herrn Zutz. Sein guter Ruf eilt ihm voraus, auch über die Grenzen von Köln.

Wir wollten uns eine 2. Meinung einholen. Am Ende des Tages hatte Herr Zutz 2 neue Patienten gewonnen.

Bei Herrn Zutz steht der Patient im Mittelpunkt, er sucht nach langfristigen Lösungen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Besprechungen und erklärt hervorragend. Er arbeitet mit einem tollen und freundlichen Team zusammen, in seiner modernen Praxis.

Ich bin davon überzeugt, hätte ich Herrn Zutz schon früher aufgesucht, das ich den ein oder anderen Zahn noch hätte, durch seine fachmännische und spezialisiertes Verfahren bei einer Wurzelbehandlungen.

Wir können ihn und sein Team nur jedem empfehlen.

Leander Zutz

ganz lieben Dank für die schönen Komplimente für mein Team und mich! Es ruft ein ganz wohliges Gefühl in mir hervor und ist die Triebfeder für meine tägliche Arbeit! Toll!

Ein Arzt der sein Handwerk versteht, liebt und lebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt

Köln-Weiden hat eine neue Zahnarztpraxis. Für die "Praxis für Zahnheilkunde Leander Zutz" lohnt sich aber auch eine weite Anfahrt, wie ich sie habe. Die Praxis ist hell und sehr ansprechend (u.a. wegen der phantastischen Fotografien), man fühlt sich sofort wohl und willkommen, auch wegen der sehr freundlichen Begrüßung, wenn man die Praxis betritt.
Herr Zutz ist sehr zugewandt, immer freundlich und geduldig und nimmt sich viel Zeit. Man merkt, wie wichtig ihm seine Patienten sind.
Wo findet man sonst einen Zahnarzt wie ihn, der sowohl ein ausgezeichneter Spezialist für Wurzelbehandlungen ist (Herr Zutz hat meinem Mann mehrere Zähne gerettet!), als auch für CMD/Kieferproblematik. So ausführlich und mit modernstem Standard wurde ich wegen meiner Kieferprobleme noch nie untersucht. Aber auch für jedes andere Anliegen hat Herr Zutz eine gute Lösung und man verlässt die Praxis schmerzfrei und sehr zufrieden. Vor dem ersten Besuch in der Praxis hatte ich große Probleme mit einer drückenden Teil-Prothese, die meine vorherige Zahnärztin verpfuscht hatte. Ich hatte erwartet, dass eine neue Prothese angefertigt werden müsste. Herr Zutz schaffte es aber mit viel Geduld und großer Kompetenz, dass die Prothese nicht mehr drückt und ich wieder ohne Beschwerden alles essen kann!
Die Zahnreinigung, die ja doch unangenehm sein kann, verliert hier komplett ihren Schrecken.
Herrn Zutz und sein gesamtes, sehr nettes Team kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben! Vielen Dank!

Leander Zutz

ich bin schon fast beschämt von so viel überschwänglicher Belobigung!
Vielen herzlichen Dank. Ich habe das große Glück neben einem Team von besonderen Menschen meinen Beruf mit Leidenschaft und Hingabe zu betreiben. Ihre Bewertung motiviert mich doppelt und dreifach und erwärmt das Herz!
Vielen Dank!

Ein super Zahnarzt mit einem sehr freundlichen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt

Ich war zur Vorsorge und für eine Füllung bei Herrn Zutz und kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen! Die Betäubungstechnik die in einer Bewertung weiter unten genannt wurde kann ich nur bestätigen, ich habe von der Behandlung nichts gespürt, hatte aber auch keine taube Wange. Super! Herr Zutz und das Team hat sich Zeit für mich genommen und auch alle nächsten Schritte verständlich erklärt, sodass ich immer Bescheid wusste, was als nächstes passiert.

Die anschließende Zahnreinigung war auch sehr gut!

Meinen Zähnen geht es hervorragend und ich werde nicht mehr zu einem anderen Zahnärzt:in gehen :)

Liebe/r Patient/in,

herzlichen Dank für Ihre exzellente Bewertung.

Es zeigt meinem Team und mir, dass gute Zahnmedizin, gute Beratung und ein rücksichtvoller Umgang so unheimlich wichtig ist und wertgeschätzt wird! Ein tolles Gefühl!

Ganz lieben Dank! Wir bleiben am Ball!

Ihr Team für Zahngesundheit,
Leander Zutz

Unbedingte Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt

Als Angstpatient mache ich immer einen großen Bogen um Ärzte. Wenn es mal gar nicht anders geht, dann begebe ich mich in die Hände von Herrn Zutz und seinem Team. Die Panik bleibt zwar aber am Ende muss ich mir immer eingestehen, dass es unnötig ist. Besonders hervorheben möchte ich sein außerordentliches Talent hinsichtlich der Betäubungstechnik. Es ist jetzt schon öfter passiert, dass ich nichts aber auch gar nicht gespürt habe. Seine zahnmedizinische Kompetenz steht außer Frage.

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt

Ich kann mich nur bedanken, dass Herr Zutz mir so sehr geholfen hat.
Ich hatte an einem wurzelbehandelten Backenzahn immer wieder Probleme mit Entzündungen.
Herr Zutz hat ihn noch einmal komplett geöffnet und noch zusätzliche Kanäle und Verästelungen gefunden, welche vorher nicht bearbeitet wurden.
Danach ging es mir an diesem Zahn direkt besser. Röntgenbild heute zeigt keine Entzündung mehr im Kiefer.
Morgen lasse ich dort noch einen anderen Zahn aufarbeiten. Vielen Dank dafür!

Herr Zutz hat mir sehr geholfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leander Zutz Zahnarzt

Ich habe mich bei Herrn Zutz sehr gut betreut gefühlt. Er hat mich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt und diese mit Geduld und sehr sorgsam durchgeführt. Endlich ein Zahnarzt, bei dem ich keine Bedenken vorm nächsten Besuch habe!

Kompetente und gründliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben