Laurin Porsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher/in

auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen meine persönliche Schwerpunkte vorstellen. Ein besonderes Augenmerk lege ich auf die highend Ästhetik und die biologische Zahnheilkunde. Werfen Sie außerdem einen Blick in unsere Praxisräume damit Sie vor Ihrem ersten Besuch bei uns bereits einen Eindruck erhalten.

Meine Spezialgebiete im Einzelnen sind:

- Biologische Zahnmedizin

- Ästhetische Zahnmedizin

- Implantologie mit Keramikimplantaten

- Prothetische Versorgungen und CMD-Therapien

Ich lege einen besonderen Wert darauf dass neben den besten Hygienestandards auch beispielsweise Dinge wie eine ideale Raumluft garantiert werden können. Gegen Viren Bakterien oder Amalgamdämpfe läuft bei uns daher kontinuerlich die sogenannte "IQ Air Dental Pro" Absauganlage.

Möchten Sie sich ausführlich über diese und weitere zahnmedizinischen Untersuchungen und Therapien informieren? Sie erreichen uns unter der 069/288481. Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

Ihr Laurin Porsch

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt Andere

Sehr kompetent, effizient und freundlich! Sehr schöner Ort, sehr modern und sauber! Ich kann es empfehlen! Es war eine großartige Erfahrung.
Spitze Diagnostiker, bin seitdem schmerzfrei.

Herzlichen Dank
Xxxxx

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt Andere

Sehr angenehme, menschlich zugewandte und professionell arbeitende Praxis. Zahnarzttermine sind für uns keine Termine, an die man schon Wochen vorher genervt oder gar angstvoll denkt. Wir gehen hin, wissen, es wird uns auf die schonenste Art perfekt geholfen, und verlassen die Praxis zufrieden wieder. Unbedingte Empfehlung!!!!

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt Andere

Ich bin ein bisschen in Hektik, weil ich verspätet zu meinem Termin komme. Das Team von Herrn Porsch hingegen lässt mich völlig entspannt und freundlich "ankommen". Danach 2 h völlig schmerzfreie und entspannte Karies-Behandlung mehrerer Zähne mit Einsatz eines perfekt passenden Provisoriums. Danach: Keine Schmerzen - nichts. Am nächsten Morgen spüre ich die Behandlung nur noch am raueren Material des Provisoriums. Das Team und die perfekten Arbeiten von Herrn Porsch (und seinem Labor) sind einfach absolute SPITZE.

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Die Praxis und das Team von Herrn Porsch sind ausgezeichnet. Termine sind im Normalfall nicht leicht zu bekommen, im Notfall nimmt sich Herr Porsch allerdings auch kurzfristig die nötige Zeit. Er arbeitet sehr bedacht mit dem Ziel der Schmerzvermeidung und erklärt regelmäßig, was als nächstes passiert. Ich fühle mich ausgezeichnet versorgt und betreut, auch von dem spezialisierten und kompetenten Zahnreinigungsteam.

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt Ästhetische Zahnmedizin

Sehr kompetentes Team, unglaublich guter Arzt, nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen zu beantworten. Das Praxisteam ist freundlich und professionell. Ich fühle mich in der gesamten Praxis gut aufgehoben. Er ist sehr verständnisvoll was das Thema Angst angeht und nimmt einem diese. Fachlich top! Kann ich nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt

Nachdem ich zunächst bei Dr.Porschs Vorgänger in der Praxis in Behandlung war, habe ich mich nach dem ersten Termin bei Dr. Porsch entschieden zu bleiben - die Behandlung ist in allen Belangen sehr gut. Nettes Team, netter Arzt, es wird auf alle Fragen eingegangen, bei Bedarf kurzfristige Termine, auch eher unangenehme Behandlungen wie Wurzel- und Paradontosebehandlung gut auszuhalten. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt

Ich war wohl eine der ersten Patienten bei seinem Vorgänger und werde nun auch zu Herrn Porsch gehen, da er nach neuesten Erkenntnissen behandelt und dies ausgezeichnet. Ich habe ein Keramikimplantat erhalten und neue Kronen. Beim Implantieren hat mir sehr gefallen, dass eine sogenannte Membran aus meinem Blut erstellt wurde, die eine Behandlung mit Antibiotika überflüssig machte. Die Kronen passen wie angegossen und ich hatte keine Anpassungsprobleme. Weiter muss ich jährlich zu einer Paradontosebehandlung, die nicht so angenehm ist aber bei Herrn Porsch sehr gut auszuhalten ist. Ich kann ihn wirklich weiterempfehlen.

Hervorragender Nachfolger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis Porsch wirkt ein hochprofessionelles Team, das mit großer Kompetenz und handwerklichem Geschick zu erstklassigem Zahnersatz und Zahnerhalt verhilft. Besonders wohltuend empfinde ich das moderne CEREC-Verfahren, das in einer einzigen Sitzung zeitsparend neue Zähne ohne Abdruck (also ohne Würgereiz) und ohne Provisorium und neuem Termin, ermöglicht.
Ich bin dankbarer und sehr zufriedener Patient in der Praxis.

Karlheinz Groß

Hohe Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurin Porsch Zahnarzt

... mit neuesten Behandlungsmethoden und Techniken: ausgezeichnet. Von der Zahnreinigung bis zum Implantat, ich kann mir keinen besseren Dentisten vorstellen. Herr Porsch und sein Team arbeiten sehr angenehm und höchst professionell.

Als Nachfolger meines bisherigen Zahnarztes ... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Lange Rede , kurz Sinn .
Der Zahnarzt , ist einfach nur Klasse.
Kann mich , an die Vorredner nur anschließen .
Sehr empfehlenswert und sympathischer Zahnarzt , er geht auf die problem ein und findet die bestmögliche Lösung .
Hier , bin ich in sehr guten Händen .
Viel lieben Dank

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben