Laurentiu Rotaru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Laurentiu Rotaru?

Standort: Mohammad Kh. Alhasan und Laurentiu Rotaru

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr aufmerksam. Die Wartezeiten sind noch im akzeptablen Rahmen. Auch für Nachfragen hat Herr Rotaru immer ein offenes Ohr.

Kompetenter und netter Mediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mohammad Kh. Alhasan und Laurentiu Rotaru

Er hat mein Problem nicht ernst genommen und gesagt, es kommt von Stress, ohne dass ich alles erzählt hätte und ohne überhaupt untersucht zu haben! "Da ich jung bin, könne es nichts schlimmes sein" und hat es für nicht nötig erhalten es zu untersuchen, ungeachtet der starken und dauerhaften Schmerzen! Er hat nicht versucht meinen Gesundheitszustands zu verstehen. Er ist zwar freundlich, aber sehr unsachlich und voreingenommen. Kann nicht einschätzen, wie kompetent er ist in Behandlungen die richtigen Diagnosen zu treffen, da ich nicht mal richtig behandelt wurde. Vielleicht nimmt er Probleme älterer Menschen oder sichtbare Krankheiten ernster. Ein anderer Arzt hat mir ein paar Tage später eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben mit meinen Symptomen.

Keine ausreichende Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mohammad Kh. Alhasan und Laurentiu Rotaru

Wir waren zum 1.mal bei Herrn Rotaru und sind sehr begeistert von einem jungen Mediziner. Ein Arzt der sich noch für seine Patienten Zeit nimmt. Auch nach Praxisschluß haben wir noch einen Anruf von ihm erhalten. 5 Sterne für Arzt und dem Praxisteam.