Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin
Heimeranstr. 61, Schwanthalerhöhe, München

Laurentia Strauß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

Frau Strauß ist eine sehr kompetente Therapeutin. Nach einer langen Leidensgeschichte wegen ständiger Rückenschmerzen hat sie mir endlich zur Schmerzfreiheit verholfen.

sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

Fr. Strauß nimmt sich viel Zeit, um die genauen Ursachen und Beschwerden herauszufinden. Durch ihre fachliche Kompetenz und ihre Erfahrung kann sie ganz gezielt die richtige Therapie einsetzen. Diese wurden mir jedesmal sehr ausführlich und verständlich erklärt.
Am Anfang kam ich mit Rückenschmerzen zu ihr - diese, zeigte sie mir- waren bedingt durch eine Schiefstellung im Becken: durch gezielte Therapie und von Fr. Strauß gut gezeigten Eigenübungen sowie 2 weiteren Behandlungen für die Muskeln, waren meine Schmerzen auf ein Minimum zurückgegangen.
Für meine wiederkehrenden Nasennebenhöhlenentzündungen, die ich schon Jahre bei Beginn der Kälte mit mir recht unangenehm mitschleppte, konnte sie mir mit 1 Sitzung kraniosakraler Therapie sehr gut helfen. Wir "justierten“ 1x nach, da ich das Gefühl hatte, dies noch zu brauchen.
Ich war bisher mit unterschiedlichen Beschwerden bei Fr. Strauß in Behandlung gewesen und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Jede bei mir angewandte Behandlung führte zum vollen Erfolg.
Ich kann Fr. Strauß nur allerwärmstens empfehlen!!
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön von mir für die Herzlichkeit, Freundlichkeit und diese großartige Kompetenz. Ich bin einfach begeistert und komme gerne wieder.

Sehr empfehlenswert!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

Frau Strauß erspürt sehr genau, wo der Schuh drückt. Sie strahlt eine große Sicherheit aus, so dass man ein gutes Gefühl bei ihr hat.

Magische Hände • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

Vielen Dank für die umfassende, einfühlsame und fachlich kompetente Behandlung. Ich habe mich sehr wohl und sicher gefühlt und es hat sich viel bewegt!

Vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

Frau Strauß ist eine sehr sympathische und kompetente Heilpraktikerin, die ich sehr gerne weiterempfehle. Sie hat eine ruhige und angenehme, herzliche Art und nimmt sich viel Zeit, um wirklich die Ursache einer Krankheit zu ergründen.

kompetent, freundlich, sympathisch, zugewandt - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

besonders gut fand ich die kompetente Betreuung/Beratung und die Erklärungen zu den Behandlungsmethoden. Sehr angenehm, wenn sich für die Bahandlung richtig Zeit genommen wird.

Sehr gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laurentia Strauß Heilpraktikerin

Ich bin sehr zufrieden. Die Untersuchungen sind sehr genau. Sie ist eine sehr kompetente und freundliche Frau, die sich auch Zeit für ihre Patienten nimmt.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben