Dr. med. Laura Staffa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

In unserer Frauenarztpraxis S | zwei in Karlsruhe bieten wir Ihnen das gesamte Spektrum der Frauen­heil­kunde und Geburtshilfe an – mit Zeit und Ein­fühlungs­­ver­mö­gen in einer besonders freundlichen und entspann­ten Atmos­phäre. Uns liegt Ihre ganz­heitliche Gesundheit am Herzen. Dabei kümmern wir uns um Ihre Vorsorge genauso leidenschaftlich wie um die Behandlung gynäkologischer Beschwerden oder die Begleitung Ihres Kinderwunsches oder Ihrer Schwangerschaft. Gerne beraten wir Sie zu Ihren individuellen Themen.

Standort: S / zwei Dres. Laura Staffa und Sophia Sarin Andere

Das netteste Team, Ärztinnen und alle weiteren Mitarbeiterinnen!
Alle nehmen sich viel Zeit. Außerdem ist die Praxis telefonisch erreichbar - heutzutage nicht mehr selbstverständlich.
Sehr gute Erreichbarkeit mit ÖPNV.

Standort: S / zwei Dres. Laura Staffa und Sophia Sarin Andere

Frau Dr. Staffa begleitet mich nun schon durch meine 2. Schwangerschaft und ich fühle mich wirklich wunderbar aufgehoben. Sie ist sehr einfühlsam und empathisch. Die neuen Praxisräume sind sehr schön geworden, moderne Geräte, geringe Wartzeit und ein nettes Team. Ich komme immer gerne und kann die Praxis sehr empfehlen. Weiter so und vielen Dank!

Ich bin durch Zufall zu Frau Dr. Staffa gekommen, weil ich von meiner Frauenärztin zur Kolposkopie überwiesen wurde und diese Praxis eine der wenigen Praxen in Karlsruhe ist, wo Kolposkopien gemacht werden. Mittlerweile habe ich ganz zu Frau Dr. Staffa gewechselt, da ich mich einfach 100%ig wohl und ernst genommen fühle. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, sowohl für die Kolposkopie als auch für normale Untersuchungen.
Die Praxis ist sehr gut ausgestattet und auch die Arzthelferinnen sind sehr nett.

100%ige Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine neue Gynäkologin gesucht und mit Fr. Dr. Staffa eine kompetente und nette Ärztin gefunden.
Ich war nun das zweite Mal zur Krebsvorsorge bei ihr und bin rundum zufrieden und froh so eine Gynäkologin gefunden zu haben. In der Praxis fühlt man sich wohl, auf einen Termin zur Vorsorge muss man länger warten, dafür ist die Wartezeit vor Ort relativ gering.

Frau Dr. Staffa kann ich uneingeschränkt empfehlen. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, sie hat eine sehr freundliche Art und "spult" nicht nur die Behandlung ab, sondern erklärt dabei auch was sie macht und nimmt sich Zeit.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nun geb ich mal die 1.Bewertung ab für Frau Staffa die Sie sich auch wirklich verdient hat!!

Sehr nette,kompetente Ärztin,dazu konnte Sie mich mit Ihrer offenen Art auch noch beruhigen :-)

Kann ich nur weiterempfehlen,Danke!!

Top Top Top :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert