Praxis Laura Siebenhaar Psycholog. Psychotherapeutin
Lothringer Str. 2 a, Altstadt-Süd, Köln

Dipl.-Psych. Laura Siebenhaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Laura Siebenhaar?

Standort: Praxis Laura Siebenhaar Psycholog. Psychotherapeutin

Ich möchte nicht übertreiben aber ohne die feinfühlige Unterstützung von Frau Siebenhaar sähe mein Leben heute anders aus. Ich bin ihr von Herzen dankbar für die professionelle, kompetente und so überaus einfühlsame Hilfe und Unterstützung, die sie mir gegeben hat. Sie hat mich in meinen Selbstheilungskräften unterstützt, mir Empathie entgegen gebracht, mir zugehört und mich bestärkt. Ich hatte das Gefühl in einem sicheren Raum zu sein mit jemandem der auf meiner Seite ist. Tausend Dank dafür!!

Hat mein Leben verändert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Siebenhaar Psycholog. Psychotherapeutin

Antrag bei KK sowie Verlängerungen wurden rasch bewilligt.
Therapie zeigt Früchte, auch wenn es auch heute noch Bereiche gibt, wo ich vermeide. Wird mich vermutlich ein Leben lang begleiten.
Fr. Siebenhaar ist m.E. sehr kompetent, schreibt viel mit, greift ggf. auf oder ein, gibt sehr wertvolle Feedbacks. Mitunter empathisch unterstützend, mitunter konfrontierend, immer situativ angemessen. Eine Vollblut-Therapeutin mit Herz, Seele und Verstand!

Mehrjährige Psychoanalyse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Laura Siebenhaar Psycholog. Psychotherapeutin

Für mich sehr gute Psychoanalyse über etwa 3 Jahre. Mit meinen 'Widerständen' stets sehr professionell umgegangen und mich darin ermutigt mein Verhalten so zu ändern, wie ich es mir selbst gewünscht habe. Gute Unterstützung bei guter Abgrenzung.

Sehr professionell! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Laura Siebenhaar Psycholog. Psychotherapeutin

In einer Zeit, in der ich kaum noch Hoffnung hatte, gab mir Frau Siebenhaar sehr viel Halt und damit Zuversicht zurück. Sie ist zwar professionell, aber auch ganz und gar ein Mensch, der mich in einer sehr schwierigen und einsamen Zeit nicht alleine gelassen hat. Sie gab mir das Gefühl, wirklich da zu sein und zuzuhören. Außerdem vermittelte sie mir Anerkennung. Das tat mir sehr gut. Die Sitzungen waren ohne Ausnahme kurzweilig, oft auch sehr unterhaltsam. Und sympathisch ist Frau Siebenhaar noch dazu. Es war ein großes Glück, sie als Therapeutin gehabt zu haben. Vielen Dank dafür, Frau Siebenhaar!

Siebenhaare können manchmal hilfreicher sein als tausende Haare • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert