Dr. med. Laura Matasaru bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Laura Matasaru?

Standort: Neuro Centrum Odenwald Standort Groß-Umstadt Dr.med. Carsten Schumann Facharzt für Neurologie

Frau Matasaru hat ein sehr emphatisches Wesen, eine ruhige Art und strahlt eine hohe Kompetenz aus. Ich fühlte mich sehr gut untersucht, mir wurde zugehört (kein Zeitdruck) und mir wurde auch alles sehr gut erklärt.

Das Praxisteam des NeuroCentrums Odenwald in Erbach strahlt leider keine Kompetenz aus, es ist maximal unflexible oder sehr schlecht geschult.
Das richtige Rezept bzw. die richtige Verordnung zu bekommen stellt eine hohe Hürde für das Praxisteam dar. Man muss selbst alles kontrollieren und bisweilen auch sehr hartnäckig sein.

Kompetent und emphatischer Umgang • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin behandelte mich total unmenschlich, denn sie nahm mich nicht ernst und hat mir (ohne psychologische Beratung) unterstellt ich würde es mir alles einbilden. Ich habe inzwischen meine Diagnose und habe eine chronische Schmerzerkrankung.
Diese Ärztin hört nicht zu, ist arrogant, stellt voreilige Diagnosen ohne sich ein Bild zu verschaffen.
Sie sollte auf jeden Fall an ihrer Empathie gegenüber anderer Patienten (auch neuen) arbeiten.

Unmenschlicher Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich richtig gut augehoben bei meiner Ärztin Dr. Matasaru und dem Praxisteam. Mein besonderer Dank geht an Anna und Elena, die mich sehr um mich kümmern.

Kompetent und sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr lange Wartezeit für einen Termin, bei mir waren es 11 Wochen. Bei akuten Beschwerden ist das natürlich keine Hilfe. Mit der Ärztin war ich zufrieden. Den Sprechstundenhilfen fehlt es an Zuvorkommenheit, Freundlichkeit und Respekt. Hinter dem Tresen wird getuschelt und fachgesimpelt und des Öfterem auch mal über den Mund gefahren. GrößteS Problem ist aber sind die Termine. Der früheste mögliche Nachfolgetermin wurde in 12 Wochen angesetzt. Das ist für mich keine zielführende Behandlung.

Ärztin gut, Praxis mangelhaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben