Laura Katharina Marx bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Frankfurt MVZ für Zahnheilkunde, MKG- Chirurgie und Allgemeinmedizin Andere

Schneller Termin sehr gute Behandlung Ich bin sehr zufrieden und gehe gern hin obwohl ich Angst Patient bin kann sie nur weiterempfehlen vielen vielen Dank. Dank ihnen kann ich wieder normal essen

Ich war mit meinem Sohn (7 Jahre) im Rahmen der Notdienst Sprechstunde bei Frau Dr. Marx.
Mein Sohn und ich waren beide sehr zufrieden. Frau Dr. Marx hatte eine wirklich tolle Art auf mein Kind einzugehen, hat mir zwischendurch fachliche Dinge gut erklärt und konnte uns schnell und zielführend helfen. Wir waren rundum zufrieden.

Die Zahnärztin ist sehr professionell und höflich..Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Vielen Dank für Frau Marx

Ich habe mich während der gesamten Behandlung bei Frau Dr. Marx sowie bei ihren Assistentinnen Xxxxx und Xxxxx sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Behandlung wurde höchst professionell und mit ein wenig Humor, der zur Auflockerung führte, durchgeführt. Ich wurde immer sehr gut beraten und mir wurde jeder einzelne Schritt genausten erläutert. Ich bin mit meinen Endergebnis meiner Zahnkronen super zufrieden :)