Dr. med. Laura Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen – sowohl auf meinem jameda-Profil als auch in der Augenarztpraxis München-Solln. Mein Name ist Dr. med. Laura Hartmann und ich bin in der Dr. med. Laura Hartmann sowie an einem weiteren Standort als Augenärztin tätig. Wir bieten Ihnen verschiedene konservative und operative Verfahren der Augenheilkunde an.
Neben dem Glaukom und dem Katarakt behandeln wir auch die Hornhautverkrümmung und führen Eingriffe an der Netzhaut durch. Wir setzen auf moderne Untersuchungen und neueste Geräte. Mit unseren Behandlungen möchten wir zu Ihrer Sehfähigkeit und damit Ihrer Lebensqualität beitragen.
Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über unser gesamtes Leistungsspektrum verschaffen. Falls Sie eine Frage haben die über unser Informationsangebot auf jameda hinausgeht können Sie uns unter 089/797903 erreichen.
Wir würden uns freuen Sie bald in der Augenarztpraxis München-Solln begrüßen zu dürfen.
Ihre Dr. med. Laura Hartmann

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Laura Hartmann? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten