Arabellastr. 5/1, Bogenhausen, München

Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Eine Brustvergrößerung soll Ihnen als Frau vor allem eines bringen: Zufriedenheit mit Ihrem Aussehen und ein gutes Körpergefühl. Buchen Sie hier gern Ihren Beratungstermin.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Übergroße, hängende Brüste können schnell zur schmerzhaften Belastung für eine Frau werden. Kommen Sie gern für einen Beratungstermin in unsere Praxis.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Im Laufe der Zeit verliert die Haut ihre Elastizität und Spannkraft. Im Gesicht macht sich dieser Prozess durch Falten, Konturveränderungen und erschlaffte Gesichtszügen bemerkbar. Ein Facelift lässt die Patientin in der Regel einige Jahre jünger aussehen. Lassen Sie sich bei uns beraten.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Infos, Kosten und alles Weitere zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure erfahren Sie in unserer Beratung.

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie sich zum Thema Fettabsaugung beraten!

Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Korrektur von Schlupflidern und Tränensäcken - zeigen Sie uns, was Sie stört und wir finden einen Weg, Ihre Wünsche zu erfüllen.Wir weisen daraufhin, dass eine Beratungsgebühr in Höhe von 65 Euro erhoben wird.

Kostenloser Service

Liebe Patienten
Ich heiße Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs und freue mich sehr Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen. Folgen Sie mir und lernen Sie mich und meine Praxis für Ästhetisch-Plastische Chirurgie in München besser kennen! Gerne nehmen wir uns Zeit für fachlich fundierte Gespräche zu Ihren persönlichen Wünschen. Ihr Wohlbefinden hat bei uns allererste Priorität.In unserer exklusiven Praxis im eleganten Arabella-Sheraton-Hochhaus bieten wir Ihnen ein sehr breites Behandlungsspektrum der modernen Plastischen Ästhetischen und Rekonstruktiven Chirurgie sowie der Handchirurgie. Wir sind mit individueller kompetenter Beratung und hochqualitativen Behandlungen für Sie da. Dabei setzen wir modernste Therapie- und Operationsmethoden ein und arbeiten unter optimalen sicheren Klinik-Bedingungen. Unser Ziel ist es Ihr inneres Selbstverständnis und äußeres Erscheinungsbild in einen harmonischen Einklang zu bringen sodass Sie sich wieder rundum wohl in Ihrer Haut fühlen. Gemeinsam mit Ihnen finden wir genau die Behandlung für Sie die zu Ihnen passt.
Mein Team und ich freuen uns darauf Sie kennen zu lernen!
Ihr Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs
Lipödem-Behandlungen Brustchirurgie die allgemeine Körperformung und die Behandlung des alternden Gesichtes sind die Bereiche auf die ich mich während meiner Laufbahn als Plastischer und Ästhetischer Chirurg besonders spezialisiert habe. Ich nehme mir viel Zeit für eine individuelle Beratung und behandele nach neuestem Stand der Wissenschaft. Dabei gehe ich einfühlsam auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein.
Lipödem-Behandlung mit verschiedenen LiposuktionstechnikenEin Lipödem ist eine krankhafte Fettverteilungsstörung die vorwiegend bei Frauen auftritt. Dabei kommt es zu einer Vermehrung und ödemativen Veränderung des Unterhautfettgewebes. Meist zeigt sich die Erkrankung an Beinen und/oder Armen während Füße und Hände schlank bleiben. In der Regel treten die Lipödeme symmetrisch auf beiden Körperseiten auf. Betroffene leiden nicht nur unter der ästhetischen Beeinträchtigung sondern haben häufig auch Spannungsgefühle Schmerzen und ein erhöhtes Druckempfinden. Eine Liposuktion kann diese Beschwerden lindern und wieder eine harmonische Körpersilhouette formen. Dabei wird das krankhaft veränderte Fettgewebe abgesaugt. Neben der klassischen Tumesenz-Technik biete ich die Liposuktion zur Lipödem-Behandlung auch mit den modernen Vibrations-assistierten Wasserstrahl-assistierten sowie Radiofrequenz-assistierten Techniken an
Brustchirurgie mit Brustvergrößerung/-verkleinerung/-straffungDie Brust gilt als wichtiges Symbol für Weiblichkeit und Attraktivität. Frauen die ihre Brüste als zu klein oder zu groß empfinden leiden oft seelisch darunter. Auch andere Störfaktoren wie eine Asymmetrie oder eine starke Erschlaffung können sehr belastend sein. Mit den modernen Methoden der Brustchirurgie können wir die Brüste in ihrer Form und Größe verändern und an den Körper anpassen sodass ein harmonisches Gesamtbild entsteht. Zu unseren Leistungen zählen zum Beispiel die Brustvergrößerung mit Implantat oder mit Eigenfett die Brustverkleinerung (auch bei Männern  die sogenannte Gynäkomastie) die Bruststraffung die Brustwarzenkorrektur die Brustangleichung bei Asymmetrien die Brustformkorrektur (z.B. bei tubulärer Brust) und die Brustrekonstruktion (z.B. bei vorangegangener Brustkrebserkrankung).  Bei der Brustvergrößerung mit Implantat verwenden wir in unserer Praxis nur hochwertige Brustimplantate renommierter Hersteller wie z. B. die nanostrukturierten Implantate oder die innovativen B-Lite Leichtimplantate die im Vergleich zu herkömmlichen Silikonimplantaten eine äquivalente Volumenerhöhung bei viel geringerem Gewicht erzielen.
Faltenbehandlung mit Fillern Fäden bis hin zum klassischen FaceliftFalten sind etwas ganz Natürliches und entstehen durch den Alterungsprozess der Haut. Sie können dem Gesicht aber einen müden abgespannten oder gar grimmigen Ausdruck verleihen. Oft lassen sie uns zudem älter aussehen als wir uns eigentlich fühlen. Eine Faltenbehandlung kann wieder eine jüngere frischere Ausstrahlung herstellen und Ihr inneres und äußeres Ich ins Gleichgewicht bringen. Je nach individueller Beschaffenheit der Falten und persönlichen Wünschen bieten sich unterschiedliche Methoden an. So können wir zum Beispiel Filler wie Hyaluronsäure und Eigenfett unterspritzen um Falten zu glätten und Volumenverlust auszugleichen. Ein minimalinvasives Fadenlifting bietet sich an um abgesunkene Partien anzuheben und Regenerationsprozesse anzuregen. Bei fortgeschrittenem Alterungsprozess kann ein chirurgisches Facelift helfen das Rad der Zeit zurückzudrehen. Lassen Sie sich doch einmal von uns beraten!
Ihr Wohlbefinden steht in der Praxis Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs in München im Mittelpunkt. Mit unseren medizinischen Leistungen decken wir das gesamte Spektrum der modernen Plastischen und Ästhetischen Chirurgie und Handchirurgie auf Spitzenniveau ab. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser Angebot. Gerne bin ich persönlich bei Fragen für Sie da!
Lipödem-BehandlungLeiden Sie unter einem Lipödem? Konservative Behandlungsmethoden können zwar einzelne Symptome der Erkrankung lindern. Um die Beschwerden der Fettverteilungsstörung nachhaltig  zu lindern ist in der Regel ein chirurgischer Eingriff nötig. Wir beraten Sie gerne einmal welche Therapiemöglichkeiten es gibt und was die jeweiligen Vorteile und Risiken sind. Für die Lipödem-Behandlung bieten wir verschiedene Techniken der Liposuktion an.
Fettabsaugung
Eine Fettabsaugung mit Fachausdruck Liposuktion genannt ist eine Methode zur Körperformung. Mit ihrer Hilfe können wir unerwünschte Problemzonen korrigieren und dem Körper wieder eine harmonische Silhouette verleihen. Hartnäckige Fetteinlagerungen die sich trotz Sport und einer gesunden Ernährung halten lassen sich damit entfernen. Die Behandlung dient jedoch nicht der Gewichtsreduktion. Wir bieten verschiedene moderne Methoden der Fettabsaugung an: die klassische Tumeszenz-Technik die wasserstrahlassistierte Liposuktion (WAL) die radiofrequenzassistierte Liposuktion (RAFL) und die Power-assistierte Liposuktion (PAL). Gerne berate ich Sie einmal welche am besten für Sie geeignet ist!
BrustvergrößerungEin wohlgeformter voller Busen zählt zum weiblichen Schönheitsideal. Viele Frauen sind jedoch mit der natürlichen Form und Größe Ihrer Brust unglücklich. Mit einer Brustvergrößerung können wir Ihrem Wunsche nach einer feminineren Ausstrahlung nachkommen und Ihnen zu einem besseren Selbstbewusstsein verhelfen. Wir führen Brustvergrößerungen sowohl mit Implantat als auch mit Eigenfett durch. Eine Besonderheit sind die B-Lite-Implantate. Sie sind bis zu 30 Prozent leichter als herkömmliche Silikonimplantate und beschweren das Bindegewebe und die Haut weniger. Deshalb eignen sie sich sehr gut für einen größeren Volumenaufbau.
Brustverkleinerung/-straffungEin sehr großer Busen kann nicht nur eine seelische sondern auch körperliche Belastung sein. Durch sein Gewicht verursacht er häufig Verspannungen Rücken- und Nackenschmerzen. Außerdem fühlen sich betroffene Frauen und Mädchen beim Sport eingeschränkt. Mit einer Brustverkleinerung können wir die Brüste auf eine angenehme Größe reduzieren und  ihnen eine attraktive Form verleihen. Der Eingriff geht mit einer Bruststraffung und Versetzung der Brustwarzen einher. Auf der anderen Seite lässt sich eine Bruststraffung bei einem erschlafften Busen auch mit einer Brustvergrößerung kombinieren oder separat durchführen.
BauchdeckenstraffungEine straffe wohlgeformte Körpermitte steht in unserer Gesellschaft für Jugend Attraktivität und Gesundheit. Wenn der Bauch erschlafft und es zu einem Gewebeüberschuss kommt – etwa in Folge eines großen Gewichtsverlustes oder einer Schwangerschaft – entsteht für die Betroffenen oft ein großer Leidensdruck. Sie fühlen sich verunsichert und trauen sich nicht mehr ihren Körper zu zeigen. Mit einer Bauchdeckenstraffung können wir Ihnen wieder zu mehr Lebensqualität verhelfen. Bei diesem Eingriff entfernen wir überschüssige Haut und Fettgewebe und geben dem Bauch wieder eine schöne Kontur.
Klassisches FaceliftMit einem Facelift können wir Falten glätten abgesunkene Strukturen anheben und dem Gesicht wieder einen jüngeren frischeren Ausdruck verleihen. Ziel ist ein natürlich schönes Ergebnis das Ihre individuelle Ausdrucksfähigkeit erhält und nicht operiert aussieht. Grundsätzlich eignet sich ein Facelift für die obere mittlere und untere Gesichtsregion sowie für den Hals.
Sind die Veränderungen des Gesichtes nicht so ausgeprägt dann kann die schonende und innovative FaceTite-Methode eine  Alternative zum klassischen Facelift darstellen.. Dabei wird eine spezielle Kanüle ins Gewebe eingeführt über die Radiofrequenzenergie einwirkt. Das führt zu einer Bindegewebsschrumpfung und Kollagenneubildung.
Oberlid- und UnterlidstraffungDie Augen spielen eine entscheidende Rolle dafür wie wir auf andere Menschen wirken. Hier zeigen sich Alterserscheinungen aber auch besonders deutlich: Wenn das Gewebe erschlafft können sich Schlupflider und Tränensäcke bilden die dem Gesicht einen müden traurigen Ausdruck verleihen. Stark hängende Oberlider können zudem das Gesichtsfeld einschränken. Mit einem chirurgischen Eingriff lässt sich das gut korrigieren und das Gesicht erhält wieder ein jüngeres wacheres Aussehen. Die feinen Schnitte setze ich dabei so dass später so gut wie keine Narben sichtbar sind.
Weitere nützliche Informationen zur Oberlidstraffung finden Sie hier.
Weitere nützliche Informationen zur Unterlidstraffung finden Sie hier.
Cellulite-Behandlung
HyperhidrosebehandlungWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
Po-LiftingWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
IntimchirurgieWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
Oberarm-und UnterarmstraffungWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
Eigenfetttransplantation
FillerbehandlungWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
FadenliftingWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
Bodylift
Hautstraffung
KarpaltunnelsyndromWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.
M. DupuytrenWeitere nützliche Informationen finden Sie hier.

Veröffentlichungen

Artikel

Standort: Praxis für Ästetisch- plastische Chirurgie Prof.Dr.med. Laszlo Kovacs

Ich suchte Prof. Dr. Kovacs auf, um mein Lipödem, an dem ich seit meiner Pupertät leide, operieren zu lassen. Schon bereits beim 1.Gepräch war mir klar, dass ich gar keine anderen Ärzte mehr zum Vergleich besuchen musste. Prof. Dr. Kovacs gab mit von Anfang an das Gefühl bei ihm und seinem Team in den besten Händen zu sein. Hier bekommt man das "Rund um Paket" und wird vor, während und nach der OP hervorragend von einem kompletten Ärzteteam (incl. Phlebologin & Allgemeinärztin) betreut. Seine Praxismanagerin Frau Swobodnik ist ein wahrer Engel. Auch die Terminvergabe und die Vorbereitung läuft schnell, professionell und unkompliziert ab.

Ich habe nun meine 2. OP hinter mir (1. Beine, 2. Arme) und bin jeden Tag mehr als glücklich über meine Entscheidung Prof. Dr. Kovacs ausgewählt zu haben. (Das Einzige, das ich bereue ist, dass ich nicht schon viel früher mit meinem Leiden in diese Praxis gekommen bin.)

Danke von Herzen an diese wunderbaren Ärzte und vor allem wunderbaren Menschen, die mir durch das höchste Maß an Freundlichkeit, Menschlichkeit und Kompletenz ein neues Lebensgefühl geschenkt haben!

Ein wunderbarer, kompetenter Arzt und absolut weiterzuempfehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben