Dr. med. Lars Wiese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Wiese?

Standort: Zentrum für Neurologie Berlin Charlottenburg Dres. Rainer Götze, Stefan Kretzer, Lars Wiese

Freundlicher, ausgeglichener und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und genau auf die Beschwerden eingeht. Dr. Wiese hat meine Beschwerden ganz klar erkannt und eingeordnet, Medikamente und Physiotherapie bekomme ich anstandlos, nötige Rezepte auch per Post. Die Praxis ist via E-Mail sehr gut erreichbar.

Dr. Wiese hat mir persönlich sehr viel Unterstützung geleistet, ist sehr hilfsbereit und nur zu empfehlen.

Ich bin nach monatelanger Odyssee an körperlichen Beschwerden bei Dr. Wiese gelandet. Mir ist noch nie ein (Pardon) überheblicherer Arzt begegnet.
Bei Terminvereinbarung wurde mir von der Sprechstundenhilfe gesagt, ich solle für den Termin in 3 Monaten beginnen ein Symptom-Tagebuch zu erstellen, was mir erstmal sehr professionell erschien. Ich wusste vorher nicht zu welchem Arzt ich kommen würde und mir wurde telefonisch gesagt es wäre Dr. G. Ja... schade, als ich dann im Wartebereich saß wurde ich nämlich von Dr. Wiese aufgerufen. Er hat sich etwas Zeit für mich genommen, das muss man ihm zugestehen, allerdings nur bis zu dem Moment als seine "Diagnose" feststand. Von besagtem Symptom-Tagebuch wollte er jedoch gar nichts wissen.
Allerdings schien seine "Diagnose" schon sehr früh festzustehen. Ich betete sämtliche Beschwerden herunter und nachdem er seine Diagnose aussprach, war es das für ihn auch. Von da an wurde ich behandelt wie ein kleines Mädchen. Ständig wurde mir das Wort abgeschnitten und ich wurde als emotional instabil bezeichnet, weil ich vor Wut über seine "Behandlung", nicht nur als Patient sondern als Mensch (und auch über die unnötig angesammelte Hoffnung das mir endlich jemand hilft), schlussendlich anfing zu weinen. Daher verschrieb er mir ein Antidepressivum, wobei ich auf die Nebenwirkungen hoffen sollte. Er betonte dann, das ein Antidepressivum wohl gar nicht schlecht wäre, weil (Zitat) "mich das Ganze ja scheinbar eh so mitnimmt."

Wenn andere Patienten eine bessere Erfahrung hatten freut mich das, aber persönlich würde ich ihn leider nicht weiterempfehlen.

Überheblich und absolut kein Bedarf zu helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Lars wiese, ist ein Arzt bei dem man sich verstanden fühlt.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bereits 2016 aufgrund starker, häufiger Migräneanfälle bei Hr. Dr. Wiese und fühlte mich sehr verstanden und erstklassig beraten. Damals hat er mir ausführliche Unterlagen zum hormonellen Zusammenhang zwischen Antibabypille und Migräne aus neurologischer Sicht ausgedruckt, da ich ohnehin unsicher war, ob ich sie weiter nehmen sollte oder nicht. Er hat mir im gleichen Atemzug natürlich nahe gelegt, das ganze Thema nochmal separat mit meiner Frauenärztin zu besprechen, da das ihr Spezialgebiet ist - nichtsdestotrotz hatte ich das Gefühl, er kennt sich exakt genauso gut damit aus. Im Endeffekt habe ich die Pille 2 Monate später abgesetzt und hatte im Anschluss 1,5 Jahre lang nahezu keine Migräne mehr.
Heute war ich erneut bei ihm in der Praxis, da ich seit einem halben Jahr unter wiederkehrendem Schwindel leide und bereits viele andere Ärzte (HNO, Augenarzt, Physiotherapeut) keine Auffälligkeiten feststellen konnten. Nachdem Hr. Dr. Wiese sich die Problematik genau angehört hat, machte er einige Gleichgewichts-/Lagerungsschwindeltests mit mir, um ausschließen zu können, dass etwas Ernsteres dahinterstecken könnte.
Er hat sich auch nach den Tests sehr geduldig meine Bedenken angehört und mir ein paar Tipps mit an die Hand gegeben, denen ich ab sofort nachgehen werde.
Vielen Dank für die tolle Beratung!

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich durfte aus der Praxis zwei Ärzte zwecks meiner Diagnose kennen lernen. Ich habe lange genug einen kompetenten Neurologen gesucht. In Herrn Dr. Wiese habe ich einen sehr netten, jungen kompetenten Facharzt in seinem Spezialgebiet gefunden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und sowas findet man heutzutage leider sehr selten.
Das Praxispersonal ist trotz des hohen Personalwechseles sehr freundlich und kompetent.

Super Neurologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe seid Jahren Probleme mit meinem Kopf.
Termin bei dr. Wiese gemacht und super aufgeklärt worden, hat sich Zeit für mich genommen. Man konnte offen mit ihm reden.
Schwester Vanessa, hat besonders hervorgescheint von den Schwestern, ist immer freundlich, hat immer ein freundliches Lächeln. Macht alles zügig fertig wenn man vom Arzt raus kommt. Selbst wenn es voll ist, bleibt sie freundlich. Fühle mich da total aufgehoben.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine eine sehr kompetente neurologische Praxis, Mitarbeiter sehr professionell, freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent! Alle Mitarbeiter glänzen mit Fachwissen und Kompetenz! Sehr harmonisches und nettes Team.

Fühle mich sehr gut bei dem Arzt aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war einige Jahre bei Dr. Wiese fast 3 Jahre,er war immer sehr ruhig und nett,hat alles gut erklärt auf Fragen meinen Krankheitsbeschwerden,Super Neurologe kann ich nur sagen.
Habe eine Nervenfunktionsstörung in Händen und Finger und Ellenbogen seid knapp 5 Jahre.
Nur die Telefonische Erreichbarkeit lässt sehr zu Wünschen übrig.Dort sitzen manchmal 3 bis 4 Artzthelferinnen am Tresen , aber kaum geht einer mal an Telefon ran.Als ich dort mal war, plauderten Sie lieber über Ihr schönes Privat-Leben,als mal Telefonhörer abzunehmen.Kaum ein Wort mal zuhören wie Aufwiedersehen oder schönen Tag noch,wenn man wieder geht.So etwas finde ich Leider nicht angemessen,Sie sollten mal unbedingt ein Benimmkurs in Freundlichkeit machen.
Die 5. Schwester Ulrike Medizinisch-Technische Assistentin war immer die freundlichste-sehr nett.
Wegen eines Arztwechsel in meiner näheren Wohngegend,ging ich zum MVZ. -Krankenhaus-Friedrichshain. Eröffnung wegen neuer Neurologie-Praxis am Donnerstag den 2.November 2017
(Ich 53J. habe eine leichte Gehbehinderung wegen Rücken und Beinschmerzen )

Freundlicher und Kompetenter Neurologe ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Wiese hat mich sehr freundlich, erfahren, geduldig und interessiert nach meinen Problemen befragt und hinterfragt. Er ist sehr kompetent und nahm mir sofort jegliche Angst. Auch zu einem späßchen hier und da auf Augenhöhe ist er zu haben. Ich kam Freitags als letzte Patientin ran, trotzdem nahm er sich alle Zeit der Welt. Ein sehr angenehmer Mann. Nur zu empfehlen!
Die Praxis ist zudem gut erreichbar, das Personal nett und hilfsbereit und die Räume sauber. Daumen hoch!

Sehr freundlicher Arzt mit Geduld und Ahnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Terminvereinbarung war schnell, freundlich und zeitnah. Trotz reichlicher Verspätung (darüber wurde die Praxis aber vorab telefonisch informiert). Der Arzt war ruhig und unterstützend. Nahm sich die erforderliche Zeit. Nur zu empfehlen.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben