Dr. med. dent. M.Sc. Lars Siekmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Haydnstr. 42, Celle

Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Poststr. 19 a, Winsen

Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Lars Siekmann?

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Ja, ich bin so ein Angsthase, wenn es zum Zahnarzt geht.
Dr.Siekmann schafft es fast immer, mich vor der Behandlung zu beruhigen. Ich schätze die Art und Weise der Behandlung: Zeit für den Patienten, kurzer Smaltalk und anschließende Erläuterung, was am heutigen Termin getan werden soll, tragen in großem Maße dazu bei. Er besitzt eine hohe soziale Kompetenz gepaart mit hohem Einfühlungsvermögen und das gefällt mir. Ich schätze auch sein "handwerkliches" Können sehr hoch ein.
Noch ein Wort zum sonstigen Praxisteam. Überaus freundliches und zuvorkommendes Personal durchweg. Die Hardware, Gebäude, Ausstattung ein Gedicht.

Auch für "Angsthasen" gut geeignet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Das Besondere an Dr. Lars Siekmann ist, dass er sehr aufmerksam ist und ehrliches Interesse daran zeigt mir zuzuhören und mich gesund zu machen. Es ist nicht leicht so einen Zahnarzt zu finden, der sich so verhält. Außerdem ist die Praxis sehr modern und hell, das Team unschlagbar und warmherzig.

Ich bin sehr dankbar für die Behandlungen und empfehle die Praxis jedem weiter. Wer einen fürsorglichen und qualifizierten Zahnarzt sucht, wird hier fündig werden.

Mein Lieblingsarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Ein grandioser Zahnarzt mit einem Händchen für seine Patienten. Normalerweise fühlte ich mich immer sehr unwohl bei Zahnarztbesuchen - anders bei Herrn Dr. Siekmann. Seine freundliche und lockere Art gepaart mit professioneller Beratung ließ mich ihm als Patienten sofort vertrauen. Die Ergebnisse meiner Zahn-OP sind großartig und dank angeschlossenem Labor waren die Implantate auch passgenau ohne Nachkorrektur. Ich war wirklich begeistert.

Ich bin seither bei ihm geblieben und empfehle ihn immer guten Gewissens weiter.

Auch wurde meine Zahnreinigung höchst professionell ausgeführt mit nachhaltiger Wirkung.

Besonders hervorzuheben ist, dass die Praxis während der Corona-Pandemie ausgezeichnet reagiert hat und kein Verschieben/keine Verzögerungen in der Terminvergabe stattfand.

Mein Stammzahnarzt! Vielen Dank, Herr Dr. Siekmann!

Ein ausgezeichneter Zahnarzt der sein Handwerk versteht. Nie wieder woanders! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Ich, jemand der generell ängstlich vor Zahnarztbesuchen ist, fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Sowohl das Team als auch der Arzt sind sehr freundlich und haben mir die Angst genommen, bevor mein Zahnimplantat eingesetzt wurde. Super Ergebnis !

Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

ich war selten so zufrieden nach einem Zahnarztbesuch. Ein nettes Team und vorallem ein sehr kompetenter Zahnarzt, der meine Erwartungen an ein ästhetisch aussehendes Implantat schnell und zu einem fairen Preis erfüllt hat.

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Ich war vor ca. einem halben Jahr das erste mal im Zahnzentrum in Winsen.
Mir mussten viele Zähne gezogen werden, das erfolge sehr routiniert und schnell. Dr. Lars Siekmann kann betäuben wie kein anderer Zahnarzt zuvor - völlig schmerzfrei.
Nach der Ausheilung wurden mir 10 Implantate gesetzt, ohne Aufschneiden oder Nähen. Am nächsten Tag ging es mir sehr gut und hatte auch keine Schwellungen.
Seit letzter Woche sind die Implantate mit festsitzenden Bücken versorgt. So natürlich aussehend, dass diese nicht von echten Zähnen zu unterscheiden sind.
Das gesamte Team ist sehr professionell und herzlich.

10 Implantate - schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Aufgrund meiner sehr starken Parodontose wurde ich von meinem Hauszahnarzt an Dr. Siekmann überwiesen. Mein Problem wurde sehr kompetent angegangen, so wurde ich u.a. umfangreich über die Situation aufgeklärt und es wurde ein spezieller Bakterientest gemacht. Das Team ist herzlich und professionell. Mit dem Behandlungsablauf war ich vollstes zufrieden und ich fühle mich seit dem deutlich besser.

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde & Implantologie Dres. Siekmann

Ich habe schon die eine oder andere Behandlung bei Dr. Siekmann in der modernen Praxis in Winsen erlebt, und war dort immer sehr zufrieden, genauso war es bei meinem letzten Termin, den ich in der Praxis in Celle wahrnehmen konnte. Es war kein zeitnaher Termin in Winsen frei, also wurde ich kurzer Hand von Dr. Siekmann in Celle untergebracht, um mir eine schnellst mögliche Behandlung zu ermöglichen. Dort war alles wie immer professionell und das Klima genauso entspannt und fröhlich wie ich es aus der Praxis in Winsen gewohnt war und trotz der vielen Patienten hatte Dr. Siekmann genug Zeit für eine ausführliche Aufklärung und Beratung!

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Sich bei Dr. Siekmann in Behandlung zu begeben ist wirklich sehr zu empfehlen.Nach langer Suche habe ich nun endlich den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden!
Die Terminvereinbarung war unkompliziert, die Wartezeit in der Ordination überraschend kurz und die Behandlung sehr zufriedenstellend und schmerzfrei. Mit seiner ruhigen Art erklärte Dr. Siekmann die Behandlungsschritte sehr genau und ging auf alle Fragen ein.
Alles in allem ein toller Termin, der mir meine Angst genommen hat.
Danke!

Absolut empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahn- & Implantatzentrum Dres. Siekmann

Aufgrund einer üblichen Kontrolle wurde ich in der Zahnarztpraxis vorstellig. Nach einer sehr gründlichen und schmerzfreien professionellen Zahnreinigung wurde ich ausführlich über die Durchführung eines Bleachings aufgeklärt und beraten. Wenige Tage später wurden meine Zähne aufgehellt! Über das Ergebnis bin ich sehr glücklich! Die Betreuung durch das Team und den behandelnden Arzt empfand ich durchgehend als sehr angenehm! Ich habe mich in den hellen und modernen Räumlichkeiten sehr wohlgefühlt!

Moderne Wohlfühlpraxis • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert