Evang. Krankenhaus Kalk gGmbH Abt. HNO-Heilkunde
Buchforststr. 2, Höhenberg , Köln

Lars Hoffmanns bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Hoffmanns?

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Online terminvergabe funktioniert leider nie. Kind hat akute Probleme, zum hörtest darf man in 4 Monaten und kriegt noch den hilfreichen Ratschlag, dann doch einfach zu einem anderen Arzt zu gehen, wenn einem die warterei nicht passt. Danke für nichts!
Bei Herrn Hoffmanns war ich erst ein Mal und das war ok. Die Bewertung kommt durch die unfreundliche und Inkompetente Arzthelferin zustande

Pampige Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Herr Hoffmanns ist super sympathisch und sehr genau in den was er tut. Habe sehr großes Vertrauen in Ihm und in seine Behandlung. Er erklärt einem sehr verständlich die Situation/Krankheit.

Ein Arzt der seine Patienten ernst nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Haben schnell einen Termin bekommen; war positiv überrascht; Herr Hoffmans war freundlich, hat gründlich kontrolliert und aufgeklärt. Er hat sich genug Zeit genommen und die vielen Fragen meines Kindes freundlich erklärt; noch ein extra Punkt hierfür!
Empfehle ich gerne weiter.

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Lars Hoffmanns har mich sehr kompetent und sympathisch behandelt - ich habe mich dort in der Praxis sehr wohl gefühlt. Mir wurde alles genau erklärt und gezeigt und ich habe mich gut beraten gefühlt.

Hier fühle ich mich wohl! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Christian Puder Marc Soergel und Lars Hoffmanns

Wir kamen mit Termin in die Praxis und kamen pünktlich dran. Die Untersuchung und Beratung war sehr gut und umfassend. Man fühlt sich in guten Händen. Empfehlen wir gerne weiter!

sehr gute und umfassende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert