Dr. med. dent. Lars Helfrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Brienner Str. 5, München

Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Brienner Str. 5, München

Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Lars Helfrich?

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt Oralchirurgische Behandlung

Einfühlsamer und beruhigender Arzt, der während der Behandlung jeden Schritt ausführlich erklärt

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Mein erstes Implantat wurde von Herrn Dr. Helfrich gesetzt Vorher lenrnte ich ihn bei der Extraktion der Wurzel meines Zahnes kennen. Die Termine werden immer eingehalten. Keine Wartezeit. Trotz Corona wurden meine Termine eingehalten. Ich wurde zu jedem Termin gefragt ob ich denn kommen möchte. Ich kann diese Praxis jedem empfehlen. Nächste Woche habe ich endlich wieder ein vollständiges Gebiss. Danke

Absolut vertrauenswürdig und alle Mitarbeiter mitsamt dem Chef freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Wenn andere Zahnärzte den Zahn ziehen wollen, rettet dr Helfrich den Zahn mit all seinem Können! Perfekter Umgang mit Kindern, da er selbst Familienvater ist, kann er super auch mit Kleinkindern. Mittlerweile gehen alle Familienmitglieder und Bekannte nur noch zu ihm! Besser aufgehoben kann man beim Zahnarzt nicht sein.

Koryphäe auf seinem Gebiet, unfassbar sympathisch, keinerlei Allüren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Dr. Helfrich und sein ganzes Team waren sehr freundlich, haben einem immer ein gutes Gefühl gegeben und jegliche Angst genommen. Die Betäubungsspritze habe ich kaum gespürt, auch während der OP erklärt Dr. Helfrich alle Schritte gut und achtet darauf, dass man keine Panik bekommt.

Super Gefühl während gesamter Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Ich war bereits mehrfach bei Dr. Helfrich und werde jederzeit wieder zu ihm gehen, obwohl es mir trotzdem am liebsten ist, nicht zum Zahnarzt/Kieferchirurgen zu müssen. Kann Dr. Helfich auf jeden Fall weiterempfehlen. Er ist jederzeit sehr freundlich und einfühlsam gewesen, versucht einem die Angst zu nehmen und auch die „schlimmsten“ Behandlungen schmerzfrei durchzuführen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Als Kollege finde ich Dr. Helfrich sehr nett und sehr kompetent , hat das Lippenbändchen meiner Tochter entfernt, sie fand die Behandlung super und hat nichts gemerkt, kann ich nur empfehlen ! Danke Lars

sehr freundlich , meine ´Tochter hat sich sehr wohl gefühlt , tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Fühle mich bestens aufgehoben! Danke an das tolle team!

Exzellenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Dr, Helfrich hat mir durch eine Wurzelspitzenresektion einen Backenzahn gerettet, den zwei andere Zahnärzte schon aufgegeben hatten. Er ist ein hervorragender Zahnarzt. Auch sein Team ist supernett und kompetent. Alle haben sehr liebevoll versucht, mir die Angst vor der OP zu nehmen.

Hat mir meinen Zahn gerettet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

Hervorragender Zahnarzt, persönliche Betreuung, tolles Team und vor allem das Wichtigste: eine erfolgreiche und nachhaltige Behandlung!!!

Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Lars Helfrich Zahnarzt

War bei Dr. Helfrich wegen des Einsetzens eines Implantats in Behandlung und fühlte mich über den gesamten Behandlungszeitraum sowohl von Herrn Helfrich als auch vom Personal sehr gut betreut. Herr Helfrich erklärt alle Behandlungsschritte und stellt stets eine schmerzfreie Behandlung sicher. Würde / werde mich wieder von ihm behandeln lassen.