Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt
Falkenrotter Str. 28, Vechta

Lars Bramstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lars Bramstedt?

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Aufgrund einer Empfehlung meiner besten Freundin bin ich in die Praxis von Herrn Bramstedt gewechselt und bin sehr froh über diese Entscheidung. Dies hätte ich schon viel früher machen sollen.
Selten habe ich solch eine freundliches und zuvorkommendes Praxisteam erlebt. Bei mir wurde Zahnprophylaxe und eine Füllung gemacht, alles sehr entspannt und gewissenhaft. Herr Bramstedt überzeugt mich durch seine fröhliche und entspannte Art und Weise. Ein großes Lob an die gesamte Praxis.

fabelhafter Zahnarzt in Vechta • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Bei Eingriffen wird bei Angstpatienten nicht alles erklärt, einiges muss man selbst erfragen. Patienten werden gern an einen Kieferorthopäden verwiesen, mit dem die Praxis eine enge Zusammenarbeit pflegt, der allerdings nicht in der Umgebung niedergelassen ist und bei Komplikationen für den Patienten nicht erreichbar ist. Außerdem scheint der KO die Eingriffe schnell zu unterschätzen. Bei Komplikationen müssen Patienten dann einen anderen KO vor Ort aufsuchen. Scheinfreundlichkeit beim Personal, solange Patienten für die Praxis interessant sind. Anderenfalls erhalten Patienten gern falsche Auskünfte, die Zwischenfälle werden dabei von der Praxis nicht geklärt, das Personal zeigt sich nicht weiter hilfsbereit und verweist bei Misständen - statt sie zu klären - auf Folgeleistung von direkten Anweisungen des Inhabers.

Schlechte Beratung, Patient nicht primär wichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Ausführliche Beratung und hervorragende Arbeitsergebnisse. Als Angstpatientin kam ich voller Unsicherheit in die Praxis, aber die beruhigende Wirkung des ganzen Teams und schmerzfreie Behandlungen führten dazu, dass ich seit mittlerweile 7 Jahren die für mich inzwischen weite Strecke nach Vechta fahre. Ob Zahnwurzelbehandlung, Krone, Fühlung, Schneidezahn Reparatur nach Abbruch, Knirschschiene, oder Zahnaufhellung - alle dieser Leistungen habe ich schon durchführen lassen und bin sehr zufrieden.

Gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Sehr freundlich und die Behandlung war angenehmen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Ein Besuch beim Zahnarzt ist nicht immer angnehm, aber Herr Bramstedt tut alles dafür es einem so angenehm wie möglich zu machen. Er berät gut und ist auf das Wohl der Patienten aus. Er leidet mit seinen Patienten, ohne an Professionalität im seinem Tun einzubüßen. Wartezeit? Nein, nicht in dieser Praxis. Auch das Personal ist nett und freundlich zu mir gewesen, man merkt das das ein Team ist. Heutzutage ist es nicht mehr selbstverständlich das sich ein Arzt und das Personal Zeit für einen nimmt. Bin sehr zufrieden und komme immer wieder gerne in die Praxis. Praxis Bramstedt, Ihr seit TOP!!!!!!!!

Aufmerksamer, netter, humorvoller Umgang mit Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Man wird als Patient nicht ernst genommen. Personal ist unfreundlich und überschätzt sich total

Nicht ernstgenommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lars Bramstedt Zahnarzt

Erstbesuch, kurze präzise Diagnose, Röntgen, (wackelnde große Brücke im Frontbereich, drei weitere nicht rettbare Zähne im Oberkiefer), 15 Uhr großes Besteck auffahren lassen, Extraktion von 4 1/2 Kandidaten im OK. Schnelle aber unhektische Arbeit, kurze, prägnante Kommunikation mit der Stuhlassistenz. Klar hat es gezwackt, aber da wird spontan und hilfreich Händchen gehalten. Gegen 17 Uhr Praxis verlassen. Schmerzfreie Nacht verbracht (ohne Mittelchen, die aber vorsorglich bereitgestellt wurden) Am folgenden Tag mittags um 12 Uhr die 1 1/2 restlichen Ruinen gezogen , gegen 13 Uhr mit einer gut sitzenden vorläufigen Prothese Praxis verlassen. Nach Abklingen der Betäubung herzhaft gegessen. ( Nussecken weggelassen).
Fazit: Zwischen 1. Anruf (Frage nach Termin) und dem Ende der beschrieben Behandlung vergingen keine 24 Stunden. Top.
Angstpatient, männlich, 51 Jahre

Nicht lang schnacken, Kopp in Nacken • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert