Larissa Osipov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Larissa Osipov?

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war vor Jahren mit einem Verdacht auf PCO Syndrom das erste mal bei Frau Osipov. Ich habe ihr genau meine Symptome beschrieben. Sie hat sich keine Zeit genommen weitere Untersuchungen anzustellen und hat mir einfach die Pille verschrieben. War dann jetzt nochmal da um eine Überweisung zum Spezialisten zu bekommen, da meine Symptome sich nicht gebessert haben. Sie hat gesagt ich soll nach ihrem Urlaub im nächsten Quartal wieder kommen, hat mir ein Datum genannt. Ich hatte schon einen Termin beim Spezialisten. Als ich wieder bei ihr war, hat sie gesagt das könne sie nicht machen ohne Kinderwunsch und die Krankenkasse würde ja fragen. Ich war zweimal umsonst bei ihr und habe keine Überweisung bekommen.

Ein anderes Mal hatte ich einen Termin für eine Routineuntersuchung und stand dann vor verschlossener Tür, sie hat nicht telefonisch Bescheid gesagt, dass sie im Urlaub ist.

Sie nimmt ihre Patienten nicht ernst und nimmt sich keine Zeit. Nie wieder werde ich zu dieser Ärztin gehen.

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich ging an einem Sonntag im November zum Ärztlichen Bereitschaftsdienst des KH Kassel, wegen starker Blutungen in der Frühschwangerschaft. Frau Osipov hatte an diesem Tag Dienst und meldete sich bei mir, nur um mir folgende Dinge mitzuteilen:
- so lange die Blutung nicht durchgängig ist, ist es kein Notfall
- sie würde mich nicht mal untersuchen
- ich solle nach Hause gehen und am Montag meinen FA kontaktieren
- ich kann ja auch in die (völlig überlastete) Notaufnahme gehen
Sie weigerte sich also strikt, mich auch nur im Mindesten zu untersuchen, obwohl ich inständig darum bat.

Später (Notdienst Kassel, selber Abend) kam raus, dass ein ernstzunehmendes Hämatom in meiner Gebärmutter für die immer wiederkehrenden Blutungen verantwortlich war. Es bestand sofortiges Risiko zur Fehlgeburt.

Danke für Nichts, Frau Osipov!

Verweigerte Behandlung trotz ärztlicher Bereitschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Hat sich bei meiner Freundin, einer jungen werdenden Mutte keine Zeit für Auskunft und Aufklärung genommen. Dazu auch mich als Vater trotz negativem Coronatest nicht mal zum Ultraschall rein gelassen.
Wir werden uns eine neue Ärztin suchen!

Fehlende Kompetenz • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Vielen Dank für einen sofortigen Telefon Gespräch. Ohne Anruf beantworter schnelle Termin Vereinbarung. Nettes Empfang an der Rezeption. Ruhige Ambiente.
Die Frauen Ärztin ist der kompetent fragt gezielt nach. Durch ihre Professionalität erkennt sie sofort was es einer Patientin so fehlt was die braucht und wo so zu sagen der Schuh drückt
Bin sehr zufrieden

Eine sehr gute professionelle Ärztin. Offene freundliche Art Eine gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nach wie vor bin ich mit dieser Ärztin absolut zufrieden.
Sie nimmt sich Zeit und ist sehr genau.
Ihr Team ist hilfsbereit und immer freundlich.
Ich kann diese Praxis nur Weiter empfehlen.

Eine hervorragende Ärztin und ein ganz tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin zweimal mit einer Pilzinfektion aus der Praxis raus, geht gar nicht!
Nie wieder zu dieser Ärztin!

Furchtbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

War diese Woche das erste Mal in dieser Praxis.Die Ärtztin ist sehr nett, absolut empfehlenswert !
Sehr genau und gründlich !
Werde auf jedenfall wieder hingehen !"

Einfach perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Arzthelferinnen sind nett und Dr.Osipov ist eine super Ärztin . Wartezeiten sind ganz ist normal beim Facharzt und die Sprechzeiten sind auch klasse!

Super tolles Team nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr unfreundliches Team! Frau Osipov nimmt sich kaum Zeit und ist sehr herablassend! Man fühlt sich in ihrer Praxis einfach nur unwohl! Es ist unmöglich, mit Frau Osipov Vertrauen aufzubauen! Kein verständnisvoller Umgang und die Beratungen sind nicht besonders hilfreich! Als mein Mann bei einem Termin dabei war, wurde er weder begrüßt noch wurde er beachtet! Seine Fragen blieben leider offen! Weshalb wir auch ganz schnell den Frauenarzt gewechselt haben! Niemals wieder gehe ich zu Frau Osipov!

Kein Vertrauen! Sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Osipov Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sehr nette Personnel, nette Ärztin, gute behandlung. Alles ist perfekt. Ich empfehle frau Osipov.

sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben