Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin
Bahnhofstr. 26, Neu Wulmstorf

Larissa Nichelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 26, Neu Wulmstorf

Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin Parodontitis (Beratung)

Seit zehn Jahren bin ich Patient und wurde vom Praxisteam der Zahnperle stets gut betreut. Frau Nichelmann ist eine kompetente Zahnärztin und nimmt sich für jeden Patienten viel Zeit. Mit meinen zwei Implantaten bin ich sehr zufrieden. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

Bin seit 2018 Patient in der Zahnperle. Das Praxis Team ist sehr zuvorkommend , freundlich und fachlich kompetent.

Kompetentes Zahnarzt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

Alle sind wirklich nett, das war´s dann aber auch schon.

Mir sind eine Krone und eine Plombe rausgefallen. Mir wurde direkt gesagt, man könne die Krone nicht wieder einsetzen und es wäre eine Brücke nötig, die natürlich teuer wäre. Außerdem wäre das Einsetzen der Krone keine Kassenleistung. Einen genauen Preis wollte man mir nicht sagen. Die Zahnärztin hat sich meine Zähne gar nicht genau angeschaut. Ein Röntgenbild hat man dann gemacht. Hätte erst drei Wochen später den Termin gehabt und hätte mit einer unschönen Lücke herumlaufen müssen.

Bin dann anschließend nebenan zum Zahnarzt gegangen. Mir wurde die Krone eingesetzt und das Loch im Zahn (da wo die Plombe fehlt) mit dem Restmaterial, was noch für die Befestigung der Krone übrig geblieben ist, zugedeckt. Einen Eigenanteil von 12 Euro muss ich trotzdem zahlen. Den Rest zahlt die Kasse. Es ist also keine vollständige Privatleistung, wie bei der Zahnperle angegeben. Ich wurde darüber aufgeklärt, dass die Krone wahrscheinlich nicht lange halten wird und der Zahn wegbrechen kann, aber dass eine Brücke nur nötig sei, sofern sich im unteren Bereich etwas entzündet hat. Dieses würde man aber nur auf dem Röntgenbild erkennen. Ansonsten wäre einfach eine neue Krone fällig. Hab nun zwei Wochen später einen Termin und keine unschöne Lücke mehr.

Erst das Geld, dann der Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

zu empfehlen, klärt die derzeutigen Behandlungsschritte gut auf
Weisst auf evtl. weitere Behandlungen hin.

Kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

Zu dem Personal ist nichts zu sagen, sind Alle sehr nett und freundlich.

Diese Frau Nichelmann geht garnicht! Schnautzt ihre Mitarbeiter während der Behandlung an und stellt sie bloß. Kinderfreundlich ist etwas anderes! NIE WIEDER!

Unprofessionelle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

Nie wieder, hat sie mir versprochen, brauche ich neue "Dritte". Man gewöhnt sich ja an alles, aber der Unterschied zu meinen alten Zähnen ist schon Einzigartig, passt und sieht gut aus. Kostet natürlich eine Mark mehr, aber scheint sich rum zu sprechen, ich musste 5 Wochen auf die Behandlung warten. Ich kann den Zahnersatz nur empfehlen, deutsche Qualität, da muss China noch viel tun um das zu erreichen.

Made in Buxtehude • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Larissa Nichelmann Zahnärztin

Fühle mich sehr gut betreut. Sehr freundliches Personal. Ärztin ist sehr gewissenhaft und kompetent.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben