Dr. med. Larissa Latia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Allgemeine Sprechstunde

Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Dr. Simone Latia und Dr.med. Larissa Latia

Liebe Patientin, lieber Patient, ich begrüße Sie auf meiner jameda-Seite und freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als Fachärztin für Innere Medizin in der Hausarztpraxis Hamm, die ich seit Januar 2024 in einer Berufsausübungsgemeinschaft mit Dr. Simona Latia führe. Diese Partnerschaft symbolisiert unser Engagement für herausragende medizinische Versorgung und die kontinuierliche Verbesserung unserer Dienstleistungen für unsere Patientinnen und Patienten. Wir bündeln auf diese Weise unsere Fachkenntnisse und Erfahrungen, um Ihnen ein breiteres Spektrum an medizinischen Leistungen anzubieten und gleichzeitig die Qualität und Effizienz der Patientenversorgung zu steigern. Auf jameda können Sie sich bereits vor Ihrem ersten Besuch in unserer Praxis ein erstes Bild von uns und unserem breitgefächerten Behandlungsspektrum verschaffen. Kontaktieren Sie uns gerne, wenn Sie meine Sprechstunde besuchen möchten oder vorab eine Frage haben. Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen! Ihre Dr. Larissa Latia

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Dr. med. Larissa Latia? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten