Praxis Dr.med. Larissa Khodai Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Kaiserin-Augusta-Str. 13, Mariendorf, Berlin

Dr. med. Larissa Khodai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Khodai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann anderen Patienten nur zustimmen wenn Frau Dr.Larissa Khodai als eine der besten Ärztinen gelobt wird.Habe noch nie eine so gute Ärztin gehabt.Sie verdient die Note 1 mit ihrem Fachwissen und Behandlungen.Auch mit ihrer Menschlichkeit.

beste Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Larissa Khodai Fachärztin f. Allgemeinmedizin

vor 5 Jahren war ich erste Mal in der Praxis bei Frau Dr. Larissa khodai. Ich bin ihr sehr dankbar, sie konnte die richtige Behandlung für mich finden, meine chronischen Krankheiten stören mich nicht so oft wie früher. Sie ist die beste Ärztin in Berlin, sehr kompetent in ihrem Beruf, angenehm, freundlich, akkurat, spricht auch mehre Sprachen. Sie untersucht die Patienten und hört sie aufmerksam zu. Die Diagnose dem Patienten erklärt sie in einfacher Sprache, man kann gut verstehen um was es geht. Ich bin sehr dankbar, dass das Schicksal brachte mich zu eine sehr professionelle Ärztin. Vielen Dank Frau Dr. Larissa Khodai.

Frau Dr. Larissa Khodai ist die beste Ärztin in Berlin!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert