Dipl.-Psych. Lara Ribouet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lammplatz 12, Bad Krozingen

Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Standort: Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war im allgemeinen sehr zufrieden mit ihr sie war sehr zuvorkommend und sehr nett sie hat mit sehr geholfen in meinen schweren Zeiten und fühlte mich immer wohl bei ihr

Sehr nette Psychologen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben davor sehr lange suchen müssen... In einer Situation in der es eigentlich keine Zeit zu verlieren gibt, ist das ein schreckliches Gefühl. Doch nach ihren ersten zwei Terminen bei Frau Wolter war unsere Tochter schon um einiges ausgeglichener und das Wichtigste: sie möchte weiterhin dort in Therapie gehen und sagt es tut ihr sehr gut. Für uns eine riesen Erleichterung!
Wir sind wirklich zufrieden und möchten Frau Wolter wärmstens weiterempfehlen.

Endlich tolle und einfühlsame Therapeutin gefunden!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Lara hat unsere Familie nun schon eine längeren Zeit therapeutisch unterstützt und wir sind sehr zufrieden. Sie ist eine sehr herzlich authentische und warme Person zu der Kinder schnell Zugang finden.
Ich wünschte es gäbe mehr Psychotherapeuten wie Lara.

Sehr engagiert und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Lara ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin welche ich sehr empfehlen kann. Sie geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ihrer PatientInnen ein.

Sehr kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Therapeutin. Ich habe mich in den Therapiestunden immer sehr wohl gefühlt und konnte mich schnell öffnen. Frau Wolter war immer sehr gut vorbereitet auf die Therapiestunden und die Zeit wurde voll ausgenutzt. Ich danke Frau Wolter für ihre intensive Unterstützung!

Hochkompetente und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lara Ribouet Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Wolter hat meine Familie sehr geholfen mit unseren Problemen im Alltag besser umzugehen zu können, vielen für die Begleitung in den vergangenen Monaten!

Professionelle Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben