Dr. Lara Koopmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnarztpraxis AllDent in Hamburg sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich Zahnärztin Dr. Lara Koopmann habe mich insbesondere auf Oralchirurgie spezialisiert. In unserer Praxis kümmern sich hervorragend ausgebildete Zahnärzte um Ihre Mundgesundheit. Für Professionelle Zahnreinigungen ist eine eigene Prophylaxe-Abteilung eingerichtet. Wird eine Behandlung kniffeliger sind unsere Spezialisten zur Stelle. Auch für Laborarbeiten haben wir Experten direkt vor Ort. So profitieren unsere Patienten in allen Bereichen von hoher fachlicher Kompetenz und den kurzen Wegen ob bei Wurzelbehandlung chirurgischen oder implantologischen Eingriffen. AllDent steht für hochmoderne Zahnmedizin verständlich erklärt zu fairen Preisen. Jetzt ist es an Ihnen sich Ihr eigenes Bild zu machen!

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihre Dr. Lara Koopmann

AllDent Zahnzentrum in Hamburg

Das neue AllDent Zahnzentrum in der Hamburger Innenstadt ist ein Versorgungszentrum für zahnmedizinische Behandlungen auf höchstem Niveau. Der Vorteil für die Patienten liegt vor allem in der Zusammenarbeit von Zahnärzten mit unterschiedlichen Fachgebieten. So können wir optimal für Ihre Zahngesundheit sorgen!

Ob Wurzelbehandlungen Prothetik oder chirurgische Eingriffe; all dies decken die zusammengeschlossenen Zahnärzte auf medizinischem Top-Niveau ab. Durch die enge Zusammenarbeit der Zahnärzte im Team gibt es keine Informationsverluste und kurze Wege. Die Mediziner kennen ihre Patienten samt Behandlungsgeschichte und können gezielt beraten alles zum Wohl Ihrer Zähne. Natürlich sind auch Professionelle Zahnreinigungen Füllungen Implantate oder ästhetische Korrekturen im Angebot. So garantiert AllDent seine bewährte Zahnarzt-Qualität auch am Standort Hamburg; übrigens bei allen Behandlungen zu gewohnt fairen und transparenten Preisen. Ihre Zahngesundheit ist bei AllDent Ihrem Zahnarzt in Hamburg in den besten Händen.

Ein weiterer Pluspunkt: Das AllDent Zahnzentrum Hamburg liegt verkehrsgünstig gegenüber des Hauptbahnhofs. Die ausgedehnten Öffnungszeiten morgens abends und am Wochenende ermöglichen auch Berufstätigen ihre Zahnarzttermine ohne Hektik wahrzunehmen.

Dr. Lara Koopmann Fachzahnärztin für Oralchirurgie

• Studium Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
  • Behandlungssprachen Deutsch Französisch & Englisch

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Es war meine erste Zahnextraktion und ich hatte dementsprechend ein bisschen Angst vor Schmerzen. Dr Koopmann war vom Anfang an sehr empathisch und hat während des gesamten Eingriffes mit mir gesprochen und mich beruhigt. Ich hatte überhaupt keine schmerzen und der postoperative Verlauf war komplikationslos.
Ich kann Dem Koopmann nur empfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Hamburg GmbH

Super nettes Team. Moderne, schöne Praxis. Problemlose Terminvergabe. Behandlung bei Frau Dr. Koopmann, sehr nette hilfsbereit und Respektvoll erklärt einem jeden Schritt, das man so versteht als würde man die Nachrichten gucken war sehr professionelle schmerzfreie wurzelbehandlung habe mich gut aufgehoben gefühlt.

ausgezeichnete Arbeit, ich danke Ihnen von ganzem Herzen

Frau Dr. Lara Koopmann & Frau Dr. Xxxxx

Ich kann es nur weiterempfehlen.

Behandlung bei Frau Dr. Lara Koopmann & Frau Dr. Xxxxx • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben