Dr. med. dent. Lara Hansen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin
Wilhelmstr. 18, Marburg

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin Andere

Eigentlich reichen fünf Sterne nicht aus. Ich habe jahrelang Zahnarztpraxen gemieden wie der Teufel das Weihwasser, weil ich einige sehr schlechte Erfahrungen gemacht und entsprechend Angst hatte. Als ich dann starke Zahnschmerzen bekam, bin ich verzweifelt hier gelandet und was soll ich sagen: Ich bekam eine einfühlsame, kompetente Beratung und schnelle Hilfe, fernab von jeglicher Zurechtweisung, Erniedrigung oder Verkaufsversuchen. Der respektvolle Umgang setzt sich auch untereinander in dem gesamten Team fort - ein Umstand, den man als PatientIn sehr zu schätzen weiß. Das Einzige, was ich bereue, ist der Umstand, nicht schon früher hier hergekommen zu sein. Ich bin dem ganzen Team so dankbar - ganz besonders meiner Ärztin Frau Heuser für ihre warmherzige Art und die Fähigkeit, die Behandlungen mit ihrem Humor so zu begleiten, dass sie ihren Schrecken inzwischen vollends verloren haben.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin

Selten eine so kompetente und freundliche Beratung/ Behandlung gehabt. Super!

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin

Ich finde es immer wieder, den umständen entsprechend, angenehm dort behandelt zu werden. Vorallem dr. Lara Hansen ist immer sehr offen und freundlich und nimmt einem jegliche Angst vor der Bahandlung und auch das restliche Personal ist stets freundlich.

rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin

Ich habe schon so oft gewechselt weil ich Angstpatientin bin und bin jetzt endlich bei der richtigen Wahl angekommen !Auch die Mitarbeiter zeigen sehr viel Empathie und sind sehr freundlich

Ich bin mehr als zufrieden ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin

Erfahrene Zahnärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Sehr professionell, weiß über die neuste „Technik“ im Zahnbereich Bescheid - tolle Praxis und nette Mitarbeiter!

Junge, sehr kompetente Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin

Sowohl die Ärztin als auch die Mitarbeiter waren wirklich freundlich und zuvorkommend. Terminlich ging es bisher ohne große Wartezeiten (wirklich Top!).. Die Behandlung war sehr professionell und ich bekam die Maßnahmen auf Nachfrage sehr gut und geduldig erklärt. Habe meinen Arzt gewechselt und bin total zufrieden.. kann man dann ja auch mal schreiben..

Freundlich und kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Lara Hansen Zahnärztin

Ich bin seit 2 Jahren bei Frau Dr. Hansen in Behandlung und absolut zufrieden. Die regelmäßigen Kontrolltermine empfinde ich stets als sehr angenehm. Gute Praxis mit gut gelauntem Team.

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben